Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo hier mein Bericht vom August 2011, hatte diesen bei
Salome verfasst... Wollte ja Damals zu Salome...
Ich glaub wir sind alle zu verrückt nach Salome...wir sollten uns hier mal
gegenseitig Termine für Sie aus machen, damit jeder was von Ihr hat
Wollte am 28.07. zu Ihr...leider besetzt.
Bin dann auf Rafaella (Bild 19-23) ausgewichen...
Bilder stimmen bei Ihr auch zu 95 %, Preise sind gleich.
Die Verständigung mit Ihr war schlecht, da die Chefin nicht im Haus war.
Machte mit Ihr 20 min. mit ein paar versauten Extras aus. Wie FO, Fisting + NS
Also mal kurz zu den Einzelheiten: Ihr FO war vom Feinsten, bei Ihr kann man
seinen Besten bis zum Anschlag im Mund versenken und das in verschiedenen
Stellungen. Ab und zu muß Sie leider Luft holen... :-)
Ich versuchte Sie dann zu fisten, ging leider nicht ganz rein...hate die halbe Hand drin,
dabei hat sie dann nur noch geschrien.
Ich kam dann gar nicht mehr dazu Sie zu fi..., die Zeit ging zu schnell rum.
Hab mich schön in Ihren Mund entleert,ausgesagt bis zum Schluß.
Bin dann mit Ihr schnell in die Dusche und Sie hat meinen NS schön in Ihren Mund
aufgenommen...super erlebnis.
Der Satz macht mich etwas nachdenklich...war das vor lauter Wonne oder weil Du hier eindeutig gewisse Grenzen des Anstands überschritten hast? Bietet sie Fisting überhaupt im Repertoire an?
Rotmokkas letzter Beitrag wurde von mir entfernt. Zuviel des Guten.
Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Relevanz mussten daher auch tomtom76´s, bangboombang´s, boarderboy´s und Steinbock´s Folge-Beiträge entfernt werden.
hier noch ein kurzbericht zu raffaela in der gothaer oststrasse.
die bilder entsprechen zu 95% der realität. an ihren brüsten sind noch helle streifen (vermutlich vergrößert) in natura zu sehen.
ich hatte die 50€ variante mit 20 min GV frz safer, beidseitig, und die 69er gewählt.
raffaela spricht wenig deutsch. bei der preisverhandlung war die hausdame dabei.
zum service:
küsse mit saugen an den lippen u anfassen, zärtlichkeiten, ohne probleme.
das frz mit war sehr gut. wenig handeinsatz, dafür mit zunge am schwa.. und den glöckchen.
ich kann raffaela beim frz in der 69er eine super hygiene bescheinigen. sie hatte zwar etwas mehr als einen 3-tage-bart, aber bei ihrem zarten, gut schmeckenden schneckchen wurde dies zweitrangig. für mich.
sex hatten wir (leider nur) in der doggy. beim stoßen schön an ihrem zarten hintertürchen gespielt, da konnte ich mich einfach nicht bremsen.
von mir gibt es ne klare empfehlung.
gruß diezmann
hier ein paar daten
• Alter 21
• Oberweite: 75C
• Konfektion: 34
• Figur: schlank
• Haarfarbe: dunkel
• Haarlänge: lang
• Nationalität: brasilianisch
• Intimbereich: ganz rasiert
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar