Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - Ungarische Spezialitäten in Erfurt

Hallo zusammen,
    dies ist also meine Premiere in diesem Forum und bevor ich zu meinem ersten Beitrag komme, möchte ich mich bei allen Mitwirkenden für die zahlreichen und sehr aufschlussreichen Darbringungen bedanken.

Vorgesichte:
    Ich fand, es wäre an der Zeit, mir und dem Dienstleistungssektor wieder mal was Gutes zu tun und habe daraufhin meine Liste der (5) Favoritinnen zusammengestellt.

Also los ging die Telefoniererei:
    1. Ania -> leider nicht erreicht
    2. Angelina -> Termin gemacht und pünktlich dagewesen -> Tür blieb verschlossen....
    3. **blockierter Link** (Erotikum) [GTH]-> der telefonischer Kontakt war nicht geschäftsfördernd
    4. **blockierter Link** (Erotikum) [EF] -> Termin gemacht und hin zur Wirkungsstädte und weiter geht’s mit der nächsten auf meiner Liste

Erlebnis:
    Nach dem Einlass, öffnete mir **blockierter Link** "Diejenige welche". OK – was ich sah, gefiel mir auch ausgesprochen gut und hatte auch keinen direkten Grund zu intervenieren. Die Bilder sind 100%ig und beim Alter würde ich subjektiv + 3 annehmen. Zeitlich und preislich haben wir uns auf 30/80 (GVS, OV, EL, KB, Massage) +20 (FO) geeinigt. Nach der Frage ob ich ins Bad möchte und meiner Aussagte "ich habe gerade geduscht" war dieses Thema auch schon durch. Ich stand noch in voller Montur da und sie legte sich ohne weiteres handeln bereits aufs Bett und wartete (auf was?). Nachdem ich mich beim Strip ausreichend mustern lies lege ich mich dazu. Die Betonung liegt auf dem Wörtchen "dazu", denn sie rührte sich nicht einen Millimeter. Na gut, dann ergreift halt mal der Kunde die Initiative und glänzt mit seiner Selbstlosigkeit und empfing dann auch schon nach einer Minute die Dankesworte "es krabbelt". Nach dieser Motivationsübung gingst dann zum Französischkurs in die Rückenlage. Das Vokabular wurde in zwei Minuten aufgesagt und konnte als weitestgehend verständlich bewertet werden. Nach dieser emotionellen Anstrengung war es dann an der Zeit sich in die (ihrerseits) gewöhnte Ausgangs(position)lage zu begeben. Nach mehrmaligem Melden, durfte ich dann auch meine Kenntnisse unter Beweis stellen. Was nach 60 Sekunden mit einer einseitigen Unterbrechung des Kurses endete. Jetzt bekam ich meine Geschenkverpackung aus der Latexforschungsarbeitsgemeinschaft, welche durch eine aufwendige und langwierige Versuchsreihe angepasst wurde.
    Nun gut; damit es nicht zu langweilig wird und vielleicht einige auf der Tischkante aufschlagen, folg jetzt die Kurzversion der nächsten acht Minuten:
    - reichlichere Einsatz des ökologischen und naturbelassen Gleitmittels der Eigenmarke "Spucke"
    - drei Minuten Mission
    - drei Minuten Doggi
    - Entschärfung (Vorsichtsmaßnahme)
    - kurze Eigenreinigung mit angenehmen und flauschigem Küchenkrepp
    (getreu dem Motto - Die noch leicht feuchten Flächen anschließend mit Küchenkrepp abreiben. Glänzt wie neu!)
    - Abgang ins Bad
    - bei Rückkehr war bereits die Haushaltsendreinigung im vollem Gange (u.a. diskretes Mülleimer lehren)
    - Hurra! - ich kann zaubern – ich habe mich soeben in Luft aufgelöst
    - kurzes dummes rumstehen – vielleicht Massage??? – Nö!
    - Anziehen, Lächel und Tschüss

Die Gesamtzeit kann ja jeder selber zusammenrechnen.

Fazit:
    Da war bereits die vierte Begegnung der/dieser ungarischen Art und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mädels denken, ein gutes Aussehen würde völlig ausreichend sein.
    Aber eigentlich bin ich ja irgendwie auch selber schuld und lasse mich davon auch immer hinreißen.

Bis bald!
    Libertin
    Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
    (WOODY ALLEN)

Schöner Bericht, willkommen im Forum

Kommentar

Willkommen im Forum!

Deine letzten 8 min hast du super zusammengefasst und ich glaub da können einige ein Lied von singen. Leider spielt das Aussehen der Damen oft eine zu große Rolle und lässt leider den Service auf der Strecke. Schade ums Geld ...

Wünsch dir beim nächsten Mal mehr Glück.
      Grüße
      nhsp

Kommentar

Willkommen

Nun gut, schade für dich, ich hingegen hatte mein Spaß!
        Ok, si sind vielleicht noch nen bischen jung und verdienen ihr Geld eher mit ihrer Jugend als mit Können , aber für mich war das soweit in Ordnung .
        Hauptsache du machst mit Berichten weiter so, sehr konstruktiv , danke.

Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Die Einen so, die Anderen so

Hallo libertin,
          Auch von mir Willkommen im Forum
          Schöner Einstandsbericht, auch wenn dein Erlebnis für dich nicht befriedigend war
          Zitat von libertin Beitrag anzeigen
          Fazit:
          Da war bereits die vierte Begegnung der/dieser ungarischen Art und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mädels denken, ein gutes Aussehen würde völlig ausreichend sein.
          Aber eigentlich bin ich ja irgendwie auch selber schuld und lasse mich davon auch immer hinreißen
          Jeder hat eben andere Ansprüche bei so einem Date
          Der Eine fand es es gut, weil er noch nichts wesentlich Besseres erlebt hat,
          und du fandest es eben nicht gut, weil deine Ansprüche höher sind
          und du mehr für dein Geld erwartest

Meine Ansprüche sind auch hoch, und wenn ich lese was du erlebt hast,
          dann bin ich froh, dass ich nicht an deiner Stelle war.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, aber egal - ich war dann gestern trotzdem noch mal bei den beiden und bin zu Kira eine schöne Stunde !!!!
            Dieses kleine Häschen bläst wie der Teufel auch schön tief - alleine das war das Geld wert!€€€
            Aber was soll's bei den hohen Ansprüchen muß Mann ja nich weiter berichten .
            In diesem Sinne
            Solong Sammmy
            Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
              Hauptsache du machst mit Berichten weiter so, sehr konstruktiv , danke.
              gut, dass du erkannt hast, worum es in einem Forum geht

Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
              Aber was soll's bei den hohen Ansprüchen muß Mann ja nich weiter berichten .
              schlecht, dass du es selbst nicht tust

OOps, der Daumen runter hat magische Kräfte, wie mir scheint, er verwandelt zwar kein Blei in Gold, aber er macht aus grün rot

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X