Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Shayenne

    Gibts zu Ihr schon irgendwelche Infos?

    DANKE!

    #2
    4yi

    Guten Abend,

    die vorstehenden Beiträge sowie aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen im Post #2 habe ich entfernt.
    Daher sind auch eure Kommentare zu diesem User gleich mit abgewandert, von dem User DonkeyDonkey haben wir uns getrennt.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Kuze Meldung

      Hallo!
      Ich habe Shayenne im letzten Jahr mehrfach in Thüringen besucht. Die Beschreibung und die Bilder passen ganz gut. Im Dezamber war ich das letzte mal bei ihr.
      Mein erster Besuch erfolgte nach dem lesen eine Zeitungsanzeige. Also auf gut Glück. Ich mag es exotisch. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Wohnungen waren sauber und aufgeräumt. Bad auch ok. Ich denke sie sucht das jeweils sorgfältig aus.
      FO und ZK sind allerdings nicht möglich. Preis 80.- für 30 min. War aber jedesmal länger bei ihr.
      Shayenne ist sehr gepflegt und ihre Haut wirklich samtweich. Wir hatten Sex in Missionar und Doggy. 69 mag sie und mit den Fingern durfte ich sie bespielen. Sie ist recht eng und hat gut mitgemacht.
      Was ich allerding am meisten bei ihr schätze sind die Zärtlichkeiten. Einfach nur streicheln, kuscheln Zweisamkeit geniessen. Bin sogar mal gegangen ohne das wir Verkehr hatten.
      Mancher mag jetzt denken ich bin bescheuert. Ich fand es sehr schön. Langweilig war es nie. Ihr deutsch ist nicht perfekt aber es hat Spaß geemacht mit ihr zu plaudern
      Also ne wirkliche Hilfe is das wohl eher nicht. Ich kann auch keine Auskunft geben was alles möglich wäre. Sorry.
      Ich weis nur eins ganz sicher. Ich werd sie wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist. Vermutlich schon nächste Woche in SON. Vielleicht folgen ja dann noch ein paar Berichte.

      Kommentar


        #4
        Shayenne

        Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
        Was ich allerding am meisten bei ihr schätze sind die Zärtlichkeiten. Einfach nur streicheln, kuscheln Zweisamkeit geniessen. Bin sogar mal gegangen ohne das wir Verkehr hatten.
        Mancher mag jetzt denken ich bin bescheuert. Ich fand es sehr schön. Langweilig war es nie.
        Mancher vielleichtich nicht
        Respekt

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
          FO und ZK sind allerdings nicht möglich. Preis 80.- für 30 min. War aber jedesmal länger bei ihr.
          Shayenne ist sehr gepflegt und ihre Haut wirklich samtweich. Wir hatten Sex in Missionar und Doggy. 69 mag sie und mit den Fingern durfte ich sie bespielen. Sie ist recht eng und hat gut mitgemacht.
          Was ich allerding am meisten bei ihr schätze sind die Zärtlichkeiten. Einfach nur streicheln, kuscheln Zweisamkeit geniessen. Bin sogar mal gegangen ohne das wir Verkehr hatten.
          Mancher mag jetzt denken ich bin bescheuert. Ich fand es sehr schön. Langweilig war es nie. Ihr deutsch ist nicht perfekt aber es hat Spaß geemacht mit ihr zu plaudern
          Also ne wirkliche Hilfe is das wohl eher nicht. Ich kann auch keine Auskunft geben was alles möglich wäre. Sorry.
          Ich weis nur eins ganz sicher. Ich werd sie wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist. Vermutlich schon nächste Woche in SON. Vielleicht folgen ja dann noch ein paar Berichte.
          Deine Meldung gibt auf alle Fälle schon mal einen groben Einblick. Da sehe ich gar keine Veranlassung für eine Entschuldigung. Wenn du nach einem weiteren Besuch bei Shayenne mehr weißt bzw. weitere Details beitragen möchtest, so kannst du das ja jederzeit tun. Zudem ist eine kurze Meldung besser als gar keine Meldung.
          Davon abgesehen kommt es einzig und allein darauf an, dass dir dein Date mit Shayenne gefällt und nicht was sonst einer darüber denken mag. Zärtlichkeiten sind doch etwas Herrliches und jeder Mensch sehnt sich irgendwo und irgendwann danach. Daher solltest du dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen, was "mancher" wohl denken könnte. ;-)

          Viele Grüße,
          Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            So, ich war am Montag bei Shayenne und weil ich total auf dunkelhäutige stehe am Dienstag gleich nochmal...

            Also erst mal die Preise laut telefonischer Auskunft:
            15 bis 20 Minuten = 50 Euro
            30 Minuten = 100 Euro
            60 Minuten = 150 Euro

            Ich war dann bei ihr und wir haben uns auf 80 Euro für 30 Minuten geeinigt nachdem ich gemeint hab, dass mir 100 Euro zu viel sind und ich die 50-Euro-Nummer nehmen würde...

            Ich hatte mit ihr jeweils ausgiebiges 69 (blasen ist absolut OK, nicht außergewöhnlich aber gehobener Durchschnitt) und Reiter bzw. Missionar. Die 30 Minuten haben beide Male gepasst... Es ist allerdings ziemlicher Betrieb bei ihr, entweder klingelt das Handy oder die Tür (sie geht dann aber nicht hin!).

            Sie hat sich gefreut als ich zum zweiten Mal bei ihr war, der Service war dann einfach nen Tick besser, hat man gemerkt. Sie ist ne ganz liebe, geht auf einen ein und man hat zumindest das Gefühl dass es ihr auch Spaß macht... Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber man kann sich gut unterhalten. Die kommt nach eigenes Aussage aus Madagaskar, da spricht man Französisch, entsprechend eingefärbt kommt mir auch ihr Akzent vor.

            Sie hat einen phantastischen Körper, einfach nur hammergeil... Das muss man sehen ;) Die Bilder jedenfalls passen und sind so 100% korrekt!

            Sie ist noch bis Sonntag in Sonneberg, dann erst wieder Ende Mai oder Anfang Juni. Also beeilt euch ;)

            Wenn Fragen, dann fragen, ich antworte :)

            Kommentar

            Lädt...
            X