Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Corinna im Chateau d'amour

    Hi

    Nachdem ich hier schon relativ lange mitlese dachte ich ich geb auch mal was zurück.
    War heute bei Corinna in Jena. Sie gastiert ich Chateau d'amour ehemals Haus Mona. Die Location ist ganz ok...
    Sauberkeit 3 von 5 Kochlöffeln.
    Ich suchte mit Corinna aus. Sie ist zwar n ordentlicher Brummer aber in Strapsen und rosa Lackminikleid... wer würde da schon nein sagen also ab nach oben. Std mit ZK 150,-. Im Zimmer angekommen sollte ich mich schon mal ausziehen sie würde in max. 5 min wieder da sein. Nachdem ich mir im Radio die Nachrichten komplett angehört hatte (das Galaxsea Bad bleicht noch n halbes Jahr geschlossen) und noch 2 Lieder obendrauf dachte sie es wäre wohl an der Zeit mal wieder nach mir zu sehn.
    Sie kam dann auch gleich ins Bettchen gehüpft und hat losgelegt. Ein bißchen streicheln küssen und schon kam der Gummi drüber. Also Blasen kann sie. Dabei war sie sehr ausdauernd und hat meinen Kleinen zwischendurch auch mal komplett reingeschoben. Auch schaut sie einem dabei immer schön in die Augen. Echt TOP !! Der Verkehr an sich ging dann relativ schnell da ich von ihrem hammermäßigen Franz. schon total heiß und sie auch richtig schön laut war.
    Danach fragte sie ob ich was trinken wollte. Ich ließ sie ein Glas Wasser holen und blieb liegen da ja gerade mal ne halbe Std rum war. Sie kam wieder gab mir das Glas und setzte sich erstmal hin und gab mir körpersprachenmäßig zu verstehen das wir fertig wären. Eine kleine Massage oder so wäre noch nett gewesen aber selbst das hat sich nicht angeboten. Eigentlich schade.

    Alles in allem wars also nur ne durchwachsene Vorstellung. Wer auf Französich steht ist bei ihr gut aufgehoben. Das macht sie wirklich klasse. Aber der Rest war nix. Vllt schau ich die Woche noch mal bei ihr vorbei.. 1/2 Std und nur oral

    Gruß aus Jena
Lädt...
X