Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beo in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beo in Erfurt

    Hallo,

    nachdem ich seit kurzer Zeit treuer Leser des Forums bin, möchte ich nun auch einmal etwas dazu beitragen.

    Da **blockierter Link** wieder in Erfurt verkehrt, dachte ich es wäre doch ein guter Zeitpunkt um meine Erfahrung mit ihr zu schildern.

    Ich hatte vor knapp einem Jahr das Vergnügen mit ihr als sie auch in Erfurt unterwegs war.
    damals noch andere Bilder , aber auch sehr nett anzuschauen.

    kurz vorher angerufen und dann vorbei. empfangen wurde ich von einer nackten (mancher hätte wohl lieber etwas zum auspacken) Asiatin, die leider nicht ganz den Bildern entsprach. Da wurde bei den Bildern doch einiges verschönert. Dennoch eine recht attraktive Frau, so dass ich geblieben bin.

    Für die halbe Stunde (FO und GV) haben wir 80 Euro vereinbart.
    Zu erst gings ab ins Bad, wo sie mir mein bestes Stück nochmal gewaschen hat. Ich war zwar frisch geduscht, aber wenn sie sich schon anbietet ;)
    Danach am aufs Bett und FO von ihr, welches ich als gut bezeichnen würde, ein wenig Handeinsatz, ein bissl Zähne und eine recht rotierende Zunge soweit ich mich erinnere. Nach einer Weile hat sie dann aufgesattelt und hat gut geritten, dann wechsel in die Doggy und kurz darauf war es bei mir dann auch soweit.
    Was mich ein bissl gestört hat war immer wieder "mmhh Schatzi, ist gut so, oh ja ..." wirkte doch recht unnatürlich.
    Da die halbe stunde noch nicht ganz um war gabs zum Abschluss noch ne kurze Massage.
    Danach noch kurz im Bad frisch gemacht und das wars.

    Wiederholungsgefahr besteht bei mir kaum (siehe oben was mich gestört hat und da man(n) sich von den Bildern doch mehr erwartet), auch wenn der Service in Ordnung war.

    hoffe mein erster Beitrag passt soweit.

    der JollyJoker

    #2
    Hallo JollyJoker,
    Willkommen im Forum
    Zitat von JollyJoker
    hoffe mein erster Beitrag passt soweit.
    Ich denke schon, dass dein erster Beitrag passt
    Alles drin was man wissen muss.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einem guten Jahr auch bei Beo (hatte damals auch mal berichtet) und ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Allerdings fand ich die Fotos nicht geschönt, sondern 100% zutreffend also entweder einer von uns beiden hat einen Knick in der Optik oder mein Gehirn war beim Eintreffen bei Beo schon ausgeschaltet

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X