Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle aus Ilmenau

    Hallo Gemeinde,

    auf der Suche nach etwas "Spaß", bin ich im Netz auf Michelle (Adresse: **blockierter Link** ) gestoßen.
    Die Bilder sahen sehr vielversprechend aus. Also hab ich angerufen, Termin gemacht und hingefahren.
    Sie hat Ihre Privatwohnung ca. 20 min Fahrzeit von Ilmenau entfernt, in einem kleinen Ort in einem Mehrfamilienhaus (worunter die Diskretion etwas leidet ;-)
    In der Wohnung angekommen, haben wir abgesprochen, was laufen soll. Ihre Preise: 60€ für die halbe, 90 für die dreiviertel und 120 für die ganze Stunde. Annehmbare Preise. Service bietet sie "alles im zärtlichen Bereich" an. Macht auch An*l, ob gegen Aufpreis hab ich nicht gefragt, mein Willi hat ab jetzt das Denken übernommen und die Frage war ihm wohl egal.
    Sie hat dann angefangen, mich zu streicheln. Auf die Frage, ob ich sie auch küssen dürfe, hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Wow... küssen kann sie gut.
    Dann gings tiefer und sie hat mir zugeflüstert, dass sie gut bl***n kann. Das wollte ich natürlich genau wissen. Pirelli drüber und los gings... und sie hat nicht zuviel versprochen.
    Nach einem "weihnachtlichen" Blaskonzert hat sie sich auf ihn gesetzt und geritten... und ab gings in die Tüte ;-)
    Am Schluss hab ich noch eine Massage bekommen, weil ich ne halbe Stunde gebucht hatte, aber mein P*nis wohl ein schlechtes Zeitgefühl hatte. Duschen, nett mit einem Küsschen verabschiedet... und dann "diskret" nach draußen gegangen.
    Fazit:
    Michelle ist sehr nett, wenn auch etwas älter als auf den Bildern (da kennt sich wohl jemand gut mit Photoshop aus). Ihr Preis ist ok, der Service fair und gut. Alles in allem eine Sünde wert. Einziges Manko ist die Lage. Aber zur Zeit wird es ja früh dunkel ;-)

    90 % Wiederholungsgefahr

    #2
    Passt schon - oder manchmal auch nicht ...

    ... im Wesentlichen kann ich den Bericht vom Fan der iberischen Freuden bestätigen - ich war am Tage dort und wurde von der Nachbarschaft neugierig beäugt, ist mir aber egal. ich kenne die Leute eh nicht.

    Der Rest des Berichtes stimmt auch soweit. Michelle bietet anal an (40,- Teur) - allerdings nur größenabhängig. Was ich sehr bemerkenswert fand, dass Michelle schon vor Beginn der Verrichtung auf die Größenabhängigkeit verwies und dieses Extra nicht vorab berechnet bzw.kassiert. Das habe ich schon anders erlebt und die Kohle gab es dann auch nie zurück - Pech (oder Glück?http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Smile.png) für mich halt, dass es nicht gepasst hat.

    Die Massage war wirklich gekonnt gemacht - will sagen, sie hat nicht nur eben mal leicht gestreichelt sondern ausdauernd mit viel Einsatz geknetet, gedrückt, geschoben ... naja halt alles was eine echte Massage ausmacht.

    Da die Angebote an SDL's in Südthr. sehr übersichtlich sind ist sie sicher eine Alternative.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X