Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamira in Gotha

Servus in die Runde,

Wie so viele bin auch Ich schon seit einigen Tagen ein aufmerksamer Leser dieses Forums.
    Die Empfehlungen die hier gegeben werden sind sehr wertvoll wie man ja oftmals an sehr schlechten
    Erfahrungen sieht. Danke dafür schomal im Vorraus

Aber nun zum Bereicht

Ich war am Freitag bissel unterwegs, Wochenende arbeiten und weit weg, da dacht ich mir so das ein
    wenig Spaß eigentlich eine gute Idee wäre. Kannte die Anzeige der Frau

**blockierter Link**

schon und wusste auch das in den letzten Jahren die Adresse in der Oststraße sich sehr gemacht hat.
    Nun gut, Ich kam also rein und wurde in ein Zimmer geführt, alles wie immer. Ich bat dann darum das sich die Damen doch einmal vorstellen würden, Waren echt heisst Feger dabei aber Tamira isses dann trotzdem geblieben. Preise sind Gotha typisch (50/20, 130/60), wobei frz. ohne glaube ich mehr kostet, aber danach habe ich nicht gefragt. Nach dem ich mich dann erstmal für die 20 min entschieden hatte ging es ins Bad, man muss sagen das es sicherlich nicht das schönste Bad ist aber man hat das gefühl das Sie sich Mühe geben, die Handtücher sind auch frisch gewaschen gewesen. Ab zurück ins Zimmer wo Tamira mit einem Lächeln auf mich wartet das Sie auch die ganze Zeit nicht mehr verlor, die einzelheiten sind wohl meine Sache aber ich kann Sagen das Sie echt lieb und einfühlsam war und auch auf meine Bitte hin nicht so schnell zu machen reagiert hat. Alles in allem schöne 20 min.Einzig getrübt wurden diese dadurch das Sie kein Deutsch konnte was aber nicht das große hinderniss war den wozu gibt es Englisch und das die Bilder im Internet leicht bearbeitet sind, merkt man nur wenn man genau hinschaut wenn man vor Ihr steht.

Wiederholungsfaktor (80%) - Ich brauch abwechslung, ansonsten wären es 100 ^^
    Spaßfaktor (100%)
    Sauberkeit/Ordnung(90%)

PS: Wer Rechtchreibfehler findet sehe mir diese bitte nach, Gestern abend war das Glas mal wieder Bodenlos.
    Zuletzt geändert von xk1985; 11.12.2011, 09:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (17.08.2014)

Hallo xk1985,
    Willkommen im Forum
    und danke für deinen Einstandsbericht.
    Zitat von xk1985
    Wie so viele bin auch Ich schon seit einigen Tagen ein aufmerksamer Leser dieses Forums.
    Die Empfehlungen die hier gegeben werden sind sehr wertvoll wie man ja oftmals an sehr schlechten
    Erfahrungen sieht. Danke dafür schomal im Vorraus
    Finde ich sehr gut und beispielhaft wie du denkst, und das du aktiv am Erfahrungsaustausch teilnehmen möchtest, denn registriert bist du ja schon länger.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Tamira zum 3.

Gestern besuchte ich nun schon zum dritten mal in den letzten 2 Jahren Tamira in der Gothaer Oststrasse.
      Tamira war mir in Erinnerung geblieben als sehr freundliche,gut aussehende und wohlgeformte Latina
      und das ist sie nach wie vor.

Die Preise in der Oststrasse liegen nach wie vor bei 80430(FO incl.).
      Nach der Löhnung bei der Puffmutti erschien Tamira,ich hatte 15 min. vorher telefonisch nachgefragt,ob
      sie frei sei.
      Sie erkannte mich wieder und damit begannen meine gebuchten 30 Minuten(die fast 45 Minuten wurden)
      GF-Sex der feinsten Art.
      Tamira bläst wie ein Weltmeister,wobei sie gekonnt die optischen Reize ihres Körpers einsetzt.

Sie ist berührbar,mag jedoch kein Fingern ihrer Muschi und immer wieder bekam ich ihre Zunge in den Hals geschoben.
      Die Verständigung erfolgte über meine wenigen italienisch/spanisch-Kenntnisse(solo poco)und in englisch.
      Dabei konnte ich feststellen,das ihr Englisch in den letzten beiden Jahren sich verbessert hat.

Tamira ist für mich eine weitere Wiederholung wert,da sie mit ihrer natürlichen Art sich deutlich von
      anderen SDL´s unterscheidet.

Kommentar

Loli an der gleichen Adresse

Ich habe an der Adresse in den letzten Jahren auch schon eine Menge gute Erfahrungen gesammelt. Man kann sich fast sicher sein, dort einen guten Service zu bekommen, anders als bei anderen Adressen.
        Gestern habe ich mich mal für **blockierter Link** entschieden. Ich denke, sie ist sehr jung, max. Anfang 20. Sie ist extrem hübsch und hat eine absolut tolle Figur. Leider scheint sie kein deutsch und nur sehr wenig englisch zu sprechen. Daher hat sie immer versucht, mir etwas in ihre Landessprache zu erzählen, ich habe kein Wort verstanden.
        Gewählt habe ich die 60430 Variante. Loli ist sehr lieb und geht auch gut mit, leider gab es keine echten ZK. Da wir an Ende noch etwas Zeit hatten, haben wir uns noch kurz gegenseitig massiert.
        Für mich keine Wiederholungsgefahr, da keine ZK. Wer darauf verzichten kann, bekommt bei ihr einen tollen Optikf**k.

Kommentar

dann setze ich die Dame auch mal auf meine ToDo-Liste :-)
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von A65 Beitrag anzeigen
            Ich habe an der Adresse in den letzten Jahren auch schon eine Menge gute Erfahrungen gesammelt.
            Gestern habe ich mich mal für **blockierter Link** entschieden.
            Dann frage ich mich, warum du für Loli keinen neuen Fred eröffnest,
            denn dies ist der Fred von Tamira, und deshalb gehört Loli hier nicht rein.
            Solltest du aber nach drei Jahren Forenzugehörigkeit wissen
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexdiver (18.08.2014)
            Stichworte:
            Lädt...
            X