Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzer Bericht

    Zu dieser **blockierter Link** . Dame,
    War gestern gegen Abend mal bei Ihr, sehr nettes junges Ungarn Girl!
    Fotos stimmen, wobei sie in Natura fast noch hübscher ist . Eventuell noch etwas fülliger aber das fällt eigentlich nicht ins Gewicht.
    Preise ortsüblich, 130€ die Stunde plus 20€ FO was ich dann auch nahm.
    AV oder Küssen ist dann best. auch extra zu löhnen.
    Sie ist wirklich ne ganz doll liebe und nette, hat echt Spaß gemacht mit ihr und sie schmeckt auch sehr gut und geht schön mit. FO ist geil und gekonnt, vielleicht nen bischen viel handeinsatz aber den hab ich dann gebremst .
    Sie sind noch bis nächstes WoE da und ich werd sie best. Noch mal besuchen, ihre Freundin reizt mich schon oder vielleicht sogar beide ?!!! Mal sehen was wird.
    Seit lieb zu Ihr, sie ist es auch!

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
    Seit lieb zu Ihr, sie ist es auch!
    Seit wann?

    Kommentar


      #3
      Nur der Kleingeist .....

      Vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis !!!
      Bei uns nennt Mann so was Korintenka....
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Zitat sammmy: "Bei uns nennt Mann so was Korintenka...."
        Die solche Retouren geben nennt man hier "Beutelscheißer" - warum: weil die nicht mal den kleinsten Spass verstehen.
        Zuletzt geändert von famulus; 09.12.2011, 17:12. Grund: Änderung, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

        Kommentar


          #5
          seit doch einfach wieder nett zueinander und kommt nicht vom Thema ab...


          Danke für den Bericht...

          Kommentar


            #6
            "Seit lieb zu Ihm, er ist es auch!"

            Ja, ich würd' das jetzt auch nicht so eng nehmen. Dann könnte man auch bemängeln, daß das "Ihr" groß geschrieben ist, obwohl es keine persönliche Anrede darstellt, und noch einiges mehr. Aber der Bericht ist verständlich, gut zu lesen und sehr informativ. Was will man mehr? Danke an sammmy! Dank aber auch an Bangboombang, weil er mich zum Lachen gebracht hat.

            Schöne Grüße, SledgeHammer

            Kommentar


              #7
              lol

              Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
              etwas fülliger aber das fällt eigentlich nicht ins Gewicht.
              schönes Wortspiel

              Die Adresse kommt mir bekannt vor.
              Ich wollte da auch schon mal hin und als ich vor der Tür geparkt hatte, sah ich auf der gegenüberliegenden Seite nen Opa im Fenster hängen und der hat sich irgendwas aufgeschrieben. Da ich dachte der schreibt sich mein Kennzeichen auf bin ich lieber weitergefahren. Kann auch blos ein blöder Zufall gewesen sein.
              Das war aber im Sommer und der sah auch schon sehr alt aus.
              Vieleicht hat sich das Problem schon biologisch gelöst.

              auf jeden Fall werd ich beim nächsten Besuch um die Ecke parken. Die Dunkelhaarige sieht lecker aus **blockierter Link** .
              Gibts da auch schon Erfrahrungen?

              Kommentar


                #8
                Danke

                Für die rege Anteilnahme , ich mußte übrigens auch lachen.
                Jedoch geht mir kleinkarierte daraufgeachte ob Mann der deutschen Rechtschreibung mächtig ist - so ziehmlich aufn Zünder.
                Will hier nur beitragen und berichten um Euch ein wenig vor Azocke zu schützen und anderenfalls von guten Erfahrungen zu berichten.

                Denk mal nicht das da einer was aufschreibt, und wenn... Is doch nicht verboten zu parken, außerdem sind die Engel ja in der selben Straße.
                Also die kleine schwarze is scho nen Reh, kann Mann nicht anders sagen !!!

                Solong Sammmy
                Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                  a) Jedoch geht mir kleinkarierte daraufgeachte ob Mann der deutschen Rechtschreibung mächtig ist - so ziehmlich aufn Zünder.
                  b) Will hier nur beitragen und berichten um Euch ein wenig vor Azocke zu schützen und anderenfalls von guten Erfahrungen zu berichten.
                  a) ich wollte dich nur ein wenig aufziehen, die anderen haben es mit Humor gesehen, so war auch meine Intention, du als Betroffener hast eben anders reagiert, macht nüscht, was meinste, was ich schon alles habe einstecken müssen
                  b) das ist auch gut so und dafür ein dickes Danke

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Bangboombang;288693] macht nüscht, was meinste, was ich schon alles habe einstecken müssen


                    ..... behandelt ihn gut , er hat es verdient
                    Früher war alles besser

                    Kommentar


                      #11
                      @ sammmy

                      Danke ... Für die rege Anteilnahme , ich mußte übrigens auch lachen.
                      ... das finde ich nun wieder super von dir...

                      ... deine TE war übrigens auch i.O.

                      best regards famulus

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sammy

                        ich hab leider ein paar Kritikpunkte. Erstens, der Titel ist nicht sehr aussagekräftig, zweitens, taucht der Name der Dame nicht in deinen Beitrag auf. Wenn die Dame nächste Woche nicht mehr in Thüringen ist, ist auch der Link tot und in ein paar Wochen, weiß keiner, außer du vielleicht, um wen es hier ging. Wäre jedenfalls schade wenn das hübsche Mädel in Vergessenheit gerät, denn sie fällt auch in mein Beuteschema.
                        Am besten schreibst du den Namen der Dame in das Topic, dann umgehst du schon die ersten zwei Kritikpunkte. Der dritte Punkt ist, das ein paar Erkennungsmerkmale im Beitrag fehlen, da reicht meist der Anzeigetext der Dame und ein paar auffällige Körpermerkmale, wie z.b das Brusttatu. Die Handynummer wäre auch eine gute Idee, die benutzen die Damen ja auch länger und die lässt sich am besten googeln.

                        Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse und ich bin jetzt nicht zu weit ins off-Topic geraden.

                        Jedenfalls gibt es einen grünen Daumen von mir.

                        Kommentar


                          #13
                          und nun ist die annonce weg und keiner weiß mehr, um wen es ging. Bitte aussagekräftige Überschriften posten. Danke.
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X