Zu dieser **blockierter Link** . Dame,
War gestern gegen Abend mal bei Ihr, sehr nettes junges Ungarn Girl!
Fotos stimmen, wobei sie in Natura fast noch hübscher ist . Eventuell noch etwas fülliger aber das fällt eigentlich nicht ins Gewicht.
Preise ortsüblich, 130€ die Stunde plus 20€ FO was ich dann auch nahm.
AV oder Küssen ist dann best. auch extra zu löhnen.
Sie ist wirklich ne ganz doll liebe und nette, hat echt Spaß gemacht mit ihr und sie schmeckt auch sehr gut und geht schön mit. FO ist geil und gekonnt, vielleicht nen bischen viel handeinsatz aber den hab ich dann gebremst .
Sie sind noch bis nächstes WoE da und ich werd sie best. Noch mal besuchen, ihre Freundin reizt mich schon oder vielleicht sogar beide ?!!! Mal sehen was wird.
Seit lieb zu Ihr, sie ist es auch!
Solong Sammmy
War gestern gegen Abend mal bei Ihr, sehr nettes junges Ungarn Girl!
Fotos stimmen, wobei sie in Natura fast noch hübscher ist . Eventuell noch etwas fülliger aber das fällt eigentlich nicht ins Gewicht.
Preise ortsüblich, 130€ die Stunde plus 20€ FO was ich dann auch nahm.
AV oder Küssen ist dann best. auch extra zu löhnen.
Sie ist wirklich ne ganz doll liebe und nette, hat echt Spaß gemacht mit ihr und sie schmeckt auch sehr gut und geht schön mit. FO ist geil und gekonnt, vielleicht nen bischen viel handeinsatz aber den hab ich dann gebremst .
Sie sind noch bis nächstes WoE da und ich werd sie best. Noch mal besuchen, ihre Freundin reizt mich schon oder vielleicht sogar beide ?!!! Mal sehen was wird.
Seit lieb zu Ihr, sie ist es auch!
Solong Sammmy
Kommentar