Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS-anaconda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS-anaconda

    hallo zusammen

    bin neu hier aber schon lange heimlicher leser dieses forums.und da die diskusionen über ts gerade im gange sind dachte ich ich gebe mal meinen senf dazu.war am wochen ende in gotha bei anaconda zu besuch.vorher angemeldet hingefahren.drum geben das sie was nettes an hat.hatte sie strapse.die bude war so ganz in ordnung also einigten wir uns auf den preis von 150 für ne stunde alles dabei(denke mal ist mittlerweile normal).und los ging es erst hab ich sie schön geblasen sie hat mir ihren schwanz ordentlich tief in den mund gedrückt und wurde dabei schon richtig geil.also ich ran an ihren schwanz der ganz ordentliche ausmaße hat und gelutscht was das zeug hält.danach war sie dran.bläst fantastisch.nach kurzen blaskonzert anal passiv und ich dann zumabspritzen anal aktiv das ganze ca.45min denke war in ordnung preis-leistung wenns past werd ich sicher mal wieder vorbei schauen.

    #2
    Danke für den Bericht, überlege noch mal vorbeizufahren. Wie groß ist denn Ihr Zauberstab so? Gibt ja paar Fotos aber sieht doch irgendwie gefaked aus :-D

    Kommentar


      #3
      Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
      Wie groß ist denn Ihr Zauberstab so? :-D
      Sie nennt sich Anaconda.

      Kommentar


        #4
        Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
        Gibt ja paar Fotos
        wirklich? wo denn, hättest du für interessierte doch mal gleich einstellen können, wenn du eh auf der Anzeige warst, simples copy / paste, nun muss jeder einzelne suchen...

        Kommentar


          #5
          Stimmt.

          http://www.sexyanaconda.com/moi.html

          Hier die Fotos. Auf der Startseite sieht es ja gut aus, auf den anderen Bildern schon weniger ;-)

          @moderator: Kann man seinen Beitrag auch editieren?

          Kommentar


            #6
            Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
            @moderator: Kann man seinen Beitrag auch editieren?
            bin keiner, aber ich weiß es trotzdem:
            30 Minuten hast du Zeit, danach eine PN an Sir Thomas oder Bastian mit dem entsprechenden Link auf deinen Beitrag und Änderungswunsch angeben, sofern er sinnig ist! Zusatzinfos kann man auch einfach nachtragen, grobe und sinnverzerrende Fehler sollte man im Ursprungsbeitrag ändern lassen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X