Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana in Weimar

    Hallo,

    war schon jemand bei dieser Dame und kann was berichten, Service, Preis usw.

    **blockierter Link**

    MfG Martin

    #2
    was jemand, ob Lena aus Erfurt in der Nähe der Johannesstr. noch tätig ist oder wie man sie erreicht?
    kann jemand was zu diese Dame sagen,
    kann mir jemand sagen, wo Susann aus Eischleben abgeblieben ist, oder wo sie eventuell noch tätig ist?
    kann jemand etwas zu dieser Dame sagen
    kann mir jemand etwas zu dieser Linda sagen
    hat schon jemand mit Barbara in Weimar gemacht?
    Hat schon jemand mit "Mia Bitch" in Rudolstadt gemacht?
    kann mir vielleicht jemand was zu diesen beiden Damen sagen, hat schon jemand das Vergnügen gehabt?
    Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
    Vielleicht besuchst du die Dame ja mal und kannst uns dann sagen, wie sie so ist.
    (anstatt immer nur zu nachzufragen... will dir nicht zu nahe treten, vor allem da ich selber noch nicht lange aktiver Forumteilnehmer bin, aber soweit ich das sehe, sind 8 deiner 9 Beiträge solch knappe Nachfragen; und der eine andere Beitrag ist nicht sehr ergiebig...)
    Zitat von Martin29 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon. Aber wenn man im Jahr 2mal fremd vögeln geht, dann will man sein Geld nicht zum Fenster raus werfen!

    MfG martin
    und täglich grüßt das Murmeltier, nach wie vor kein einziger Bericht zu finden

    Kommentar


      #3
      Er ist eben ein vorsichtiger...Auf was für Typ Frauen stehst du denn so, vielleicht kann ich Dir ja eine Empfehlung geben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
        Er ist eben ein vorsichtiger...Auf was für Typ Frauen stehst du denn so, vielleicht kann ich Dir ja eine Empfehlung geben?
        gegen Geben und Nehmen hat keiner was, nur im Forum ausschließlich durch Fragen aufzufallen, halte ich eher für "unglücklich"

        Kommentar


          #5
          Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
          Er ist eben ein vorsichtiger...
          ich sage mal sehr, sehr Vorsichtig was eine Mitarbeit in einem Forum anbelangt. Traurig das Ganze

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ...nur im Forum ausschließlich durch Fragen aufzufallen, halte ich eher für "unglücklich" ...
          Unglücklich ist noch Sachte ausgedrückt, hier mache ich dicht. Sollte der TE wieder mit einer Anfrage aufwarten, finde ich seine Mitgliedschaft nicht mehr Zielführend und werde diese umgehend beenden.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X