Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Nora

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Nora

    Mal 45 Jahre mal 49 Jahre.................., was denn nun?????

    Ich bin der Meinung, das ist die Dame aus Gera oder woher auch immer, welche nun schon seit der Wende immer das gleiche Alter hat. Muß man denn wirklich seine Kunden, welche ja letztendlich auch viel Geld bezahlen so anschummeln, ich kann es nicht verstehen.

    Wobei, die Bilder sind absolut spitzenmäßig gemacht, da kann man nichts sagen, alle Achtung dem Bildbearbeiter.

    #2
    Dieter, die Altersfrage der Dame unter dieser Telefonnummer scheint ein Hobby von dir zu sein, oder?

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?42824-Paderborn-Nora&p=284598&viewfull=1#post284598

    wie lange dauert es wohl, bis auch hier dicht ist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
      Mal 45 Jahre mal 49 Jahre.................., was denn nun?????

      ...welche nun schon seit der Wende immer das gleiche Alter hat.
      vor kurzem mit 45, nun 49 Jahre, klingt nicht nach gleichem Alter seit der Wende

      Was hast du gegen Sie, warst du ihr zu alt / jung?

      Kommentar


        #4
        Das liebe Alter

        Nein, ich habe nichts gegen sie, im Gegenteil, ich bevorzuge ältere Damen, nur ehrlich sollten sie dann auch sein.

        Auch der Herbst kann noch schöne Seiten haben, dagegen ist doch gar nichts einzuwenden.

        Es gibt hier in Bayreuth und Nürnberg sehr gepflegte ältere Damen welche dem Gewerbe nachgehen, das ist doch ok, nur, sie sind ehrlich mit ihrem Alter.
        Zuletzt geändert von Dieter; 06.12.2011, 15:20.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dieter
          ich bevorzuge ältere Damen
          Ich versteh nicht dass Du immer und immer wieder das Alter ansprichst. Wenn Du die älteren Semester
          bevorzugst, schau doch einfach auf das Aussehen und nicht auf die Zahlen in der Anzeige.

          Es gibt kein alt und jung. Nur gut und schlecht bzw. gut aussehend und schlecht aussehend je nach Geschmacksfrage.


          Gruß der6er
          der sich von Dir mal einen guten Bericht von einer "Granny" wünscht.
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Ist doch egal wie alt sie wirklich ist......wenn sie Dir gefällt, geh hin und hab Spaß!
            Wichtig ist, das die Bilder und der Service stimmen!

            Wenn eine Frau Dir auf einem Bild gefällt, würde sie Dir denn weniger gut gefallen wenn sie nun drei Jahre jünger oder älter wäre??? Nee, ne!
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

            Kommentar


              #7
              Also gut

              Ich habe mich von Euch allen belehren lassen und da mich mein Chef mal wieder Richtung Erfurt schickt werde ich am Donnerstag vorbeifahren.................., bzw. nicht vorbeifahren sondern reinschauen.

              Wenn es gut war und die Investition sich gelohnt hat werde ich berichten, ansonsten lasse ich es sein.

              Man lernt doch immer wieder etwas dazu.

              Kommentar


                #8
                Du hast schon recht

                @Hotgirl

                Du hast schon Recht................., trotzdem sollte die Dame nicht älter sein als meine Mutter. Das finde ich dann nicht so gut.

                Kommentar


                  #9
                  Ähhhh halt mal

                  Zitat von Dieter
                  Wenn es gut war und die Investition sich gelohnt hat werde ich berichten, ansonsten lasse ich es sein.

                  Man lernt doch immer wieder etwas dazu.
                  Halt mal inne Dieter.

                  Wenn es schlecht war auch berichten, oder möchtest Du dann, dass Kollegen hier im Forum ebenfalls reinfallen.

                  Berichte positiv wie auch negativ gehören hier her.


                  Gruß der6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fass es nicht ...

                    45 ? ...
                    49 ? ...

                    Für so was gibt´s hier einen Begriff:

                    Krümmelkaker

                    Wenn sie in natura so ausschaut wie auf den Fotos - dann meinen Respekt an Nora

                    Post hotgirl + post der6er = bingo

                    famulus
                    Zuletzt geändert von famulus; 07.12.2011, 16:18. Grund: Ergänzung "der6er"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
                      Es gibt hier in Bayreuth und Nürnberg sehr gepflegte ältere Damen welche dem Gewerbe nachgehen, das ist doch ok, nur, sie sind ehrlich mit ihrem Alter.

                      Aha, woher willst Du denn das wissen? Lässt Du dir den Ausweis zeigen? Außerdem ist der Beitrag für die Katz. Du warst doch gar nicht bei ihr. Also kannst Du sie doch gar nicht beurteilen wie sie real ist. Und, wenn sie dir so unsympathisch ist, dann brauchst Du auch nicht zu ihr gehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian
                        wozu dieser Thread dienen kann sich mir nicht erschließen. Das der TE die Dame besucht hat ebenfalls nicht. Daher frage ich mich was das auseinander nehmen des Inserates vom TE darstellen soll? Im Inserat steht als Altersangabe über 40, ich denke das sollte genügen.
                        Aus oben genannten Anmerkungen schließe ich diesen Thread.
                        nichts hinzuzufügen

                        Kommentar


                          #13
                          ...



                          dem Hinweis von B³ sollten die mod´s freundlicherweise nachkommen.

                          Eine Weiterführung dient weder uns, noch wird es in meinen Augen der Dame gerecht, die uns doch ehrlich informiert hat.

                          famulus

                          P.S. über eines freue ich mich aber, Nora ist jetzt vielen bekannt, so dass sie ihren Service vielleicht öfter unter Beweis stellen kann. Sympatisch ist sie mir (allerdings bisher nur nach den Fotos zu urteilen!).
                          Zuletzt geändert von famulus; 07.12.2011, 17:55.

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Guten Abend,

                            mit Sicherheit ist hier dicht. Mich selber noch einmal zitieren halte ich auch für überflüssig.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X