Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in Eisenach

    gruß an alle,

    ich weiß nicht wie es euch ging, aber der tag war, advent advent und auch wettertechnisch so bescheiden, da musste ich mir etwas gutes tun. also auf nach eisenach. mein verlangen war nach einer erotischen massage. das verlangen war, aber die dame (wiedermal) nicht! das war die A-variante.
    die B-variante war karina in der eisenacher friedensstrasse, telefoniert und ich konnte kommen.
    ich mache es kurz. die bilder von karina passen wirklich gut. beim alter??? vielleicht ein kleines bisschen geschwindelt. sie ist eine nette, zierliche dame mit der man(n) sich auch gut unterhalten kann.
    die preisverhandlungen waren mit einem quickie schnell besprochen, 50€us frz mit, beidseitig und verkehr.
    sie ließ mich zuerst ins bad, anschließend sie. dann ging es auf die liegewiese. ein paar zärtlichkeiten mit körperküssen. dabei „streichelte“ sie meinen kleinen groß, stülpte das gummi mit dem mund über. los ging das frz., wobei ich sie überall anfassen konnte. ich fragte ob wir in der 69er weiter machen wollen. kein problem. für mich ein schöner anblick. ihre zarten, heraushängenden schamlippen haben sich super lecken und saugen lassen. sie schmeckte gut und so versenkte ich immer mal meine zunge in ihrer liebesspalte. das frz von ihr war ok, sie saugte und leckte meinen strammen. zwischendurch massierte sie ihn mit der hand. ich denke, auch wenn nicht mehr viel blut im kopf war, 10 minuten waren es mindestens in dieser position…
    sie fragte mich dann wie ich weiter machen wollte. die missio! den absch(l)uss wollte ich dann in der doggy. vorweg, das habe ich nicht mehr geschafft. in der missio küssten wir uns auf den mund. sie nahm die beine sehr hoch, ich fasste nach ihrem zarten po und hinterausgang und es war für die doggy zu spät...

    ich war nicht das erste mal bei karina… und sicher nicht das letzte mal.


    gruß diezmann

    ps :wollte den link zu karina reinstellen aber irgendwie funzt eroticum.de nicht richtig.
    ich hole es nach sobald die leitung steht.

    #2
    geht wieder

    Die Seite geht wieder. hier der Link
    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      @ axx

      danke, das ist sie !

      gruß diezmann

      Kommentar


        #4
        kann mir bitte jemand mal die Adresse verraten, ich bin nächste Woche in der Gegend.
        ist das die

        1. Friedenstraße 2 in Eisenach nahe Bahnhofstraße

        oder

        2. Friedensstraße 2 in Eisenach/Creuzburg


        danke

        Kommentar


          #5
          @ cunnilatio69,

          es ist die erste Variante, Nähe Bahnhofstraße ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
            kann mir bitte jemand mal die Adresse verraten, ich bin nächste Woche in der Gegend.
            ist das die
            1. Friedenstraße 2 in Eisenach nahe Bahnhofstraße
            Diese ist es
            Wenn du auf der Bahnhofstr. aus Richtung Bahnhof kommst,
            unmittelbar nach der Unterführung 1. Str. rechts.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              @ all

              Besten Dank für die Wegbeschreibung ich hab sie gefunden.

              Kurzbericht vom Besuch bei Karina:
              Pro
              - Bilder sind realistisch
              - Karina ist sehr zierlich und knackig gebaut
              - sie ist gepflegt und sauber und eng
              - Zeit wurde eingehalten (1h/130€) naja inkl. Warten und Waschen

              Contra
              - zu ihrer Entschuldigung sie hat mir erzählt, sie hätte sich am Vortag am Kopf gestoßen und es gehe ihr
              grad nicht so gut

              - der Service der in der Anzeige steht wurde nicht wirklich eingehalten
              - FO / FT bietet sie zwar an und macht es auch aber laut ihrer Aussage nicht gern und nach meiner
              Erfahrung mit ihr ziemlich schlecht (hab ich dann abgebrochen)
              - und mit Finger weg und hier nicht und da nicht ging es dann weiter

              vielleicht habe ich aber nur eine ganz miesen Tag erwischt


              cunnilatio69

              Kommentar


                #8
                Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                - zu ihrer Entschuldigung sie hat mir erzählt, sie hätte sich am Vortag am Kopf gestoßen und es gehe ihr
                grad nicht so gut...


                vielleicht habe ich aber nur eine ganz miesen Tag erwischt
                an anderer Stelle wurde dann schon mal vorgeschlagen, dass die Dame sich entschuldigt und sagt: heute geht es nicht, ich bin nicht fit, der Service kann nicht wie üblich sein, komm besser an einem anderen Tag wieder!

                Simpel...

                Kommentar


                  #9
                  @bbb

                  hat sie nicht
                  ich hab die info erst mitten im geschehen bekommen
                  ich war mein geld schon los
                  wen sie mir vorher nichts sagt gehe ich davon aus das alles io ist
                  dann bin ich egoist und ziehe die nummer durch

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X