Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora bei Diskret Treff

    Da mein erster Beitrag eben veröffentlicht wurde, will ich gleich noch einen nachlegen.

    Auf der Suche nach lustiger zweisammkeit hatte es mich letzte Woche zu einer Dame in die Provinz gezogen.
    Lora sollte Sie heisen und sah im Erotikum recht gut aus und nach einigen Nachforschungen hab ich rausgefunden das die Dame bei den "Diskret Treff"-Mädels werkelt welche wild durch die Gegend reisen.
    Link reich ich nach.
    Mal Illmenau, mal Bad Salzungen, Meiningen, Hilburghausen etc... also jedes größere Nest zwischen Bayern und Eisenach.

    Egal Fotos waren gut, Daten auch und hier im Forum hatte ich auch schon ein paar gute Berichte gelesen, obwohl ich mir nicht ganz sicher war ob die auch die selbe Dame meinten.

    Also hin und Tür auf das stand Sie... glaub ich...
    Den Fotos sah Sie ähnlich, aber entweder waren die Fotos schon mächtig in die Jahre gekommen oder da gibt sich eine für Sie aus. Von den langen Haren, mit denen auf der Website vom Erotikum geworben wird, war auch nichts zu sehen. Alter war auch 22+10 aber sie sah alles in allem nicht schlecht aus.

    --->Das war eben der Punkt an dem mich mein Penis zum bleiben überredet hat und meine Geilheit verhinderte mich auf dem Absatz umzudrehen--->

    Also ins Zimmer und gefragt was Madam so anbietet. "alles im Romantischen Bereich" war die Antwort und damit ok.
    "Ob ich eine Stunde möchte?" !!!höhr auf das Forum!!! "Nein Danke halbe reicht" "dann 80€" Geld übergeben und die Mundwinkel gingen nach unten. (kein Scheis lief echt so ab)

    Hat sich aufs bett gelegt und gewartet das ich was mache und dann nahm das Drama seinen Lauf.
    Küssen nein, Fummeln nein und dann ein bischen franz,anschliesend draufgesetzt und ein bischen hin und her.
    Als ich sie bat, sich schön aufzurichten damit die Möpse appetitlich wippen konnten, wurde mit schroffen NEIN geantwortet.
    An dem Punkt sagte ich nur noch "umdrehen!" .
    Doggy, Tüte voll angezogen und raus.

    Ich muss unbedingt den Link finden damit nicht noch jemand so etwas erleben muss.

    #2
    wie versprochen

    Habs gefunden
    siehe hier

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis... laut den Berichten sollen doch die Mädels vom "Diskret-Treff" eine
      Bank sein... naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

      Kommentar


        #4
        Ist grad komisch bei denen.
        Die Anzeige von meinem Reinfall ist nicht mehr online aber vielleicht hat sie einfach Urlaub.
        Aber auch deren Website ist offline. Vieleicht wird umgebaut.

        Wollte auch nicht für alle Mädels sprechen.
        Ich habe selber vor noch mal die eine oder andere dieses Trüppchens zu beehren.
        Denn wie schon gesagt wurde waren die Bewertungen eigentlich nicht schlecht.

        Kommentar


          #5
          Lora

          Zitat von axx
          Ich muss unbedingt den Link finden damit nicht noch jemand so etwas erleben muss.
          Ich persönlich kenne diese Lora nicht, aber wenn ich den Link öffne
          und mir die Post #2 und besonders Post #3 von "Famulus" einem erfahrenen User anschaue,
          dann weiß ich nicht mehr wie ich die Dame einschätzen soll
          Zitat von axx
          An dem Punkt sagte ich nur noch "umdrehen!"
          Hast du das genau so zu der Dame gesagt ?
          Zitat von Strammster Beitrag anzeigen
          ... laut den Berichten sollen doch die Mädels vom "Diskret-Treff" eine
          Bank sein... naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
          Ich habe dort bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Hast du das genau so zu der Dame gesagt ?
            Ganz so hart war`s nicht ... Bin ja ein Netter.
            Hab sowas gesagt wie: "jetzt dreh dich mal um", aber mein Tonfall war nicht mehr der freundlichste.

            Aber ich hätte definitiv gehen sollen als die Dame nicht das war, was ich erwartet hatte.

            Hinterher ist man(n) immer schlauer, bin halt noch ein Greenhorn.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X