Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy Erfurt Einsteiger Bericht

    Ich bin noch nicht so lange unter den P6-Jüngern und habe in diesem Forum viele Tipps und Hinweise gelesen die mich auf meinen kleinen Abenteuern durch Deutschland bekleidet haben.
    Um meinen Dank, an all die Vorschreiber, Ausdruck zu verleihen ist hier mein Beitrag:

    Hatte mich auf Eroticum.de umgeschaut und Jessy-Kessy entdeckt.

    Da die Dame leider im Moment nicht praktiziert konnte ich leider kein Bild/Link finden.

    Ich steh auf Tattoogirls, also angerufen und Adresse sagen lassen.
    Ist nahe der Innenstadt, der Eingang liegt ein bisschen versteckt aber findbar und um einen Parkplatz zu bekommen muss man 2-3mal um den Block.
    Geklingelt, die Treppe hoch, standen vier Damen in Parade (Schöne Begrüßung). Jessy war die kleinste... aber echt süß.

    Hat mich in eines der Zimmer geführt und gefragt was ich mir so vorstelle.
    Angesagte Preise: 1/2h-60; 1h-100; Extras 30

    Halbe Stunde zum kennenlernen ausgemacht und noch mal kurz ins Bad.
    Als ich zurückkam zogen wir uns gegenseitig aus und machten dabei ein paar Scherze zum auflockern. Die kleine ist ganz schön frech.

    Als wir uns unserer Klamotten entledigt hatten, zog sie mich aufs Bett
    (Minuspunkt- durchgelegene Matratze, hab jede Feder gemerkt).
    Nach ein bisschen streicheln wollte ich mehr und sie sagte mir das es Zungenküsse nur gibt wenn sie jemanden schon länger kennt (Stammkunden-Extra). Wusste ich schon und störte mich nicht.
    Dann bin ich erst mal auf ihrem Körper auf Wanderschaft gegangen und schön Ihre Innenschenkel liebkost bis ich schließlich im Honigtopf gelandet bin.
    Schöne Muschi, gut rasiert, wohlriechend und schmeckend...einfach lecker.
    Nach ein bisschen Zungentornado wurde die kleine Maus schön feucht und zeigte schön durch ihre Beckenbewegungen wie sie es gerne mag.
    Anschließend legte ich mich aufs Bett damit sich die kleine Plappermaus bedanken konnte.

    Ich sage euch das war ein Frnz.mit das sich gewaschen hatte. Tief und geil, ich musste die Süße bremsen, richtig gut.
    Danach ging es wild durch ein paar Stellungen und die kleine Zierliche hält richtig gut dagegen und übernimmt auch gern mal die Initiative.
    Als wir dann in die Misio wechselten fragte sie ob es mich störe wenn sie ein bisschen an sich rumspielt.
    Sehr schöner Abschluss, sie am rubbeln, ich am stoßen und schön GFmäßig, leidenschaftlich verschlungen, abgeschossen.

    Haben anschließend noch gelabert und ich beschloss noch eine halbe Stunde dran zu hängen, diesmal mit AV.
    Finanzen geklärt und schon ging es wieder los. Gummi drüber und französisch bis der Arzt kommt. Von wegen, man(n) braucht eine Pause.
    Dann ging es gleich zur Sache, sie ging vor mir in die Doggy nahm ein Tröpfchen Flutschi und streichelte sich damit über ihr Hintertürchen. Was für ein Anblick, ich konnte mich kaum noch beherrschen. Und als sie dann noch ihren Finger zu versenken dachte ich mir platzt die Nudel.
    Und so ging es dann schön doggy in den Arsch und sie hielt wieder total fordernd dagegen. Anschließend Misio wobei sie sich schön selbst gefingert hat.
    Und als ich sie so vor mir liegen hatte, war der Anblick einfach viel zu geil und ich konnte mich nicht länger beherrschen.

    Fazit:

    +schönes Erlebnis mit Wiederholungsgefahr, hatte hinterher wackelige Knie
    +sehr leidenschaftlich wenn es zur Sache geht
    -ist ziemlich frech was am Anfang keine romantische Stimmung aufkommen lässt
    -eine neue Matratze wäre echt fällig.

    #2
    Anmerkung

    Guten Tag,

    der Beitrag wurde nachträglich freigegeben.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Na ja, schöner Beitrag, axx! Gut auch, mal was aktuelles über Jessy-Kessy zu lesen.

      Was hat denn der anale Zuschlag gekostet? Da waren mal so 100€ im Gespräch?

      Vielleicht könnte man deinen Bericht mit dem bereits vorhandenen Thread über das Mädel verbinden? Dort ist auch ein ausführlicherer Thread eines anderen Forums verlinkt. Und unter Jessy oder Kessy bzw. Tattoogirl steht, das die kesse Jessy aktuell im Arabella Eroscenter Erfurt, Bunsenstr. 9, anzutreffen ist.

      Schöne Grüße, SledgeHammer

      Kommentar


        #4
        Jessy Eroscenter Arabella

        Hallo,

        anfang des Montas war Sie noch im Arabella,
        direkt hinter dem Eingang, man läuft direkt auf Sie zu.

        Kommentar


          #5
          AV hat 30 gekostet. Hab also 60€/30min und dann noch mal 60€/30min+30€/AV (ich hab 100 draus gemach,kleines Trinkgel)

          Ich war aber nicht bei Arabella sondern in der Johannesstraße.

          Kommentar


            #6
            axx war noch zu einer Zeit bei ihr, als sie in der Johannesstr. 149 verkehrte. Eine sehr indiskrete Lage, wie ich finde. Als sie noch im Privaten App. (Michaelisstr) praktizierte, war das besser. Schade, dass sie mittlerweile im Arabella ist; für mich ein No-Go.

            Was mir gerade noch auffällt...in der Johannesstr (wo ja axx war) verlangte sie eigentlich 80€ für die 1/2h

            Kommentar


              #7
              War im Mai dort, vieleicht erklärt sich dadurch das Preisgefälle.
              Oder mein Erinnerungsvermögen fällt schon dem Alter zum Opfer.

              Kommentar


                #8
                Zitat von axx Beitrag anzeigen
                War im Mai dort, vieleicht erklärt sich dadurch das Preisgefälle.
                Oder mein Erinnerungsvermögen fällt schon dem Alter zum Opfer.
                Hallo,

                einen 7 Monate alten Bericht einstellen.
                Respekt.
                Also mit den Preisen solltest Du vieleicht nochmals überlegen,
                hatten schon mal das Tehma mit Jessy, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jessy
                damals verlangte Sie 100 €ur Aufpreis zu den normalen 60 oder 80 die 1/2 Std.

                Kommentar


                  #9
                  Kann schon sein das ich 60 und 80 verwürfelt habe aber an den AV30€ kann ich mich noch gut erinnern.

                  Übrigens wurde der Bericht von mir nicht so spät geschrieben sondern nur verspätet eingestellt.siehe unten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von axx Beitrag anzeigen
                    War im Mai dort, vieleicht erklärt sich dadurch das Preisgefälle.
                    Oder mein Erinnerungsvermögen fällt schon dem Alter zum Opfer.
                    Zitat von axx Beitrag anzeigen

                    Übrigens wurde der Bericht von mir nicht so spät geschrieben sondern nur verspätet eingestellt.siehe unten
                    du hast ihn im Oktober geschrieben, dann sind es nur 5 Monate später, aber besser spät als nie!

                    Kommentar


                      #11
                      Also das mit den 100€ Aufpreis für AV war eine nicht zu verhandelnde Größe bei ihr, woraufhin ich es auch mit dem AV bei ihr gelassen habe, obwohl dieser Prachthintern nach Beglückung schreit. Wenn es jetzt nur noch 30€ sind (von wegen Inflation), warte ich, bis sie wieder mal in der Michaelis arbeitet.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja 5 Monate!!! Ich schäm mich ja auch... Aber ich gelobe Besserung.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X