Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga - der Wahnsinn !!!

    Entschuldigung! bin irgendwie abgestürzt,aber nun richtig!

    Hallo Jung`s,

    nach meiner mächtigen Pleite in der letzten Woche, nun von mir ein Bericht, der mich schlichtweg vom Hocker gerissen hat.
    Einige User haben mir geraten, Vorgehensweisen zu beherzigen und für mich von Anfang an mehr Klarheiten zu schaffen.
    Ich habe dies getan und siehe da,ich fühle mich toll !

    Zu meiner Erfahrung:
    Ich war diese Tage bei Olga in Sonneberg.
    Die Bilder passen zu 100 %. Mann, ist die gut gelaunt.Ihre Freundlichkeit und ihr ständiges Lächeln läßt vermuten, dass sie "Freude" erfunden hat.
    Wir waren uns einig, dass wir sanft und behutsam vorgehen.( für alle neuen Leser, ich habe Hodenkrebs)
    Niedlich fand ich, dass sie mich immer mit "SIE" angesprochen hat.Wenn ich sie darauf ansprach, hat sie sich immer fast todgekichert.Aber gut!
    Für mich als Anfänger wieder nur vorsichtig,20 min, streicheln,spüren,anfassen und wenn ich Glück habe vielleicht auch etwas mehr, aber bei mir kein Muß.
    Nach der Dusche bereitete sie alles sehr sorgfälltig vor. Sie hatte ein hauchdünnes, schwarz/rosa Kostümchen an. Sehr prickeln!

    Als erstes reckte Sie mir ihren kleinen süßen Po entgegen, den ich beherzt griff und mich ordentlich dran reiben konnte.
    Wow,..das mochte sie sehr!
    Ich streichelte sie ausgiebig überall und man sah ihr an, sie war total willig!
    Nach ca. 10 min des körperlichen Kontaktes, sanftes dahingleiten auf die Matratze.
    Sie ließ mich alles berühren und sie ging bei allem total mit.
    Nach ca. 15 min. regte sich bei mir im unteren Bereich doch etwas.( Nach 8 Monaten die 1. richtige Errektion, man mag es mir verzeihen, für mich ,nach den vielen OP eine Wohltat zu sehen, dass da noch was geht)
    Sie sagte dann nur: Na schau, klappt doch!
    Aber dann. Sie flüsterte mir ins Ohr:...und nun mach den Gummi drüber und komm rein!!!
    Hey ,Leute! Stellt Euch das vor ,geflüstert!!!!!!
    Ganz zärtlich und sanft half sie mir dabei.Zurückhaltend war sie, vorsichtig, toll!!!
    Da legte sie sich auf den Rücken, lächelte mich an, nahm meine Hand und führte "IHN" dorthin, wo sie "IHN" haben wollte.
    In einem Rutsch war ich so tief in ihr, dass es nicht mehr weiterging!
    Ohne lästiges Gel und Reiberei ohne Gefummel, sie war einfach nur geil und naß und geil und naß und...
    Sie ging Super mit.Ließ sich überall anfassen,wir konnten die ganze Liegefläche ausnutzen!
    Nach vielen schönen Augenblicken und für mich in einer langen ausdauernden Zeit ließ sich mich kommen.
    Sie hilt mich fest und streichelte mich überall.
    Ein genußvolleres Ende hätte ich mir nicht wünschen können.

    Wohl gemerkt,ich hatte 20 min Zeit. Geblieben war ich 35 min. Kein Zeitdruck! Total entspannt und glücklich, sich wieder gefühlt zu haben wie ein ganzer Mann.

    Ich danke Dir ,Olga!
    Wiederholungsgefahr bei mir: satte 100%

    Ciao an alle die mir Tipps gegeben haben, wie ich mit meiner Krankheit trotzdem ordentlich Spass haben kann.

    Ciao Euer Sensibel
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2011, 13:56. Grund: da es nur eine Olga Sonneberg, denke ich es ist die richtige welche ich eingebunden habe ;-)

    #2
    freu mich für dich

    wenn du uns noch einen Link spendierst, damit nicht jeder Leser erst suchen muss, wen du da zärtliches aufgetan hast

    Kommentar


      #3
      Na schau, klappt doch!

      Hallo Sensibel,

      ich freue mich ebenfalls für dichwar es diese Olga die das nötige Feingefühl für deine Situation hatte



      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Ist echt mutig von dir, dass du so offen damit umgehst und dann auch noch die "Herausforderung" bei einer Dame suchst.
        Freut mich zu hören, dass du eine Dame gefunden hast, die so auf dich eingeht

        Gruß
        Basil

        Kommentar


          #5
          Find ich toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Hervorragender Bericht.

          Viel Gück und Spaß für diene weiteren Dates von Cunnilatio69

          Kommentar


            #6
            Klasse Bericht

            Hei Sensibel

            Echt Spitze dein Bericht. Ich geh mal davon aus, dass Du so 50-80 Euro gezahlt hast.

            Da sieht man doch ganz deutlich, dass so ein Forum nicht nur was für "Geile Böcke" ist, sondern
            durchaus auch einen therapeutischen Sinn hat

            Da hat die Olga wohl richtig was für den guten Ruf der DL's getan.
            So ne Frau muss man sich merken.


            Gruß der 6er
            Aufrichtig freudig gelesen.
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Hallo, Sensibelchen! (und das ist nicht böse gemeint)

              Herzlichen Glückwunsch zur "Reaktion". Dein Bericht ist toll, ohne Frage. Aber am besten finde ich, daß bei dir offensichtlich noch alles funktioniert! Ich will ja nicht den Finger in alte Wunden legen, aber manchmal frage ich mich, warum es manch fiese Krankheit überhaupt gibt?! Ich bin jetzt auch in deinem Alter und in meinem Umkreis nimmt so etwas stetig zu. Da ist man ebenfalls sensibilisiert und über jede positive Nachricht dankbar!!!

              Schöne Grüße, SledgeHammer

              Nachtrag: Ach, ja, die Olga ist aber auch ein Leckerchen! Ist mir auch schon aufgefallen, nur leider etwas zu weit weg für mich.
              Zuletzt geändert von SledgeHammer; 30.11.2011, 13:10. Grund: Nachtrag ergänzt

              Kommentar


                #8
                Echt Spitze dein Bericht. Ich geh mal davon aus, dass Du so 50-80 Euro gezahlt hast.

                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Hei Sensibel

                Echt Spitze dein Bericht. Ich geh mal davon aus, dass Du so 50-80 Euro gezahlt hast.

                Da sieht man doch ganz deutlich, dass so ein Forum nicht nur was für "Geile Böcke" ist, sondern
                durchaus auch einen therapeutischen Sinn hat

                Da hat die Olga wohl richtig was für den guten Ruf der DL's getan.
                So ne Frau muss man sich merken.


                Gruß der 6er
                Aufrichtig freudig gelesen.
                Hi, Ja. Habe 50 Euro gegeben und jede Menge Gegenwert erhalten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  freu mich für dich

                  wenn du uns noch einen Link spendierst, damit nicht jeder Leser erst suchen muss, wen du da zärtliches aufgetan hast
                  Yupp, Sensibel, ich habe den Link vom Doc gesehen, ein echter Leckerbissen, wenn auch die Brust eher zu dünn besetzt ist für mich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Hallo, Sensibelchen! (und das ist nicht böse gemeint)

                    Herzlichen Glückwunsch zur "Reaktion". Dein Bericht ist toll, ohne Frage. Aber am besten finde ich, daß bei dir offensichtlich noch alles funktioniert! Ich will ja nicht den Finger in alte Wunden legen, aber manchmal frage ich mich, warum es manch fiese Krankheit überhaupt gibt?! Ich bin jetzt auch in deinem Alter und in meinem Umkreis nimmt so etwas stetig zu. Da ist man ebenfalls sensibilisiert und über jede positive Nachricht dankbar!!!

                    Schöne Grüße, SledgeHammer

                    Nachtrag: Ach, ja, die Olga ist aber auch ein Leckerchen! Ist mir auch schon aufgefallen, nur leider etwas zu weit weg für mich.
                    Egal ob Mann oder Frau, ich habe in meinen Aufenthalten im Krankenhaus viel Elend gesehen.Viele scheuen sich zu akzeptieren, dass es trotzdem weitergehen kann.
                    Frauen haben Brustkrebs und fühlen sich nicht mehr als Frau. Männer haben Prostataprobleme oder Tumore und fühlen sich nicht mehr Mann genug.
                    Ich persönlich weigere mich diese Einstellung zu teilen.Ich werde kämpfen und jeden mit "meiner" positiven Einstellung überzeugen.
                    Ich hatte Tumore und hatte eine vollkommene Gesundheit.
                    Heute habe ich Erfahrungen und jede Menge Kraft, dass es kein Krebs bei mir mehr aushält.
                    Wer mir dabei geholfen hat, sind auch jene Frauen, die ich besuchte habe um meinen Kopf klar zu bekommen um wieder das "Schöne" zu sehen.
                    Es geht nicht nur um SEX. Nein!!!
                    Aber es geht um Wohlergehen,Ausgeglichenheit, Wertschätzung,Selbsterkenntnis und Selbstbewußtsein.
                    All das kann ich jedem erkrankten Leser diese Forums raten.
                    War vorhin bei meinem Hausarzt. Seine Aussage: Ich weiß nicht was Sie gemacht haben, aber Ihre Werte sind traumhaft". Muß ich noch irgendetwas sagen?

                    Gruß an alle Euer Sensibel

                    Kommentar


                      #11
                      Anmerkung

                      Danke Sensibel für diesen aufschlussreichen Bericht.

                      die Anzeigendaten habe ich eingebunden, der unvollständige Erstbericht wurde entfernt.

                      Gruß Bastian
                      - der hier auch mal eine positive Bewertung spendiert -

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X