Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Hallo Timmy,
    Schöner ausführlicher und informativer Bericht
    Freut mich, dass du so ein tolles Erlebnis hattest.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Ich weiß doch wovon ich rede und hab nicht zu viel versprochen, oder ?
      Das Erlebnis mit ihr kann man fast gar nicht in einen Beitrag beschreiben, sie ist einfach der Hammer.

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
        Das Erlebnis mit ihr kann man fast gar nicht in einen Beitrag beschreiben......
        Ich weiß. Zumindest hab ich´s versucht.

Gruß

boarderboy

Kommentar

Ach.....

Du Glücklicher !!!!
          War heute auch wieder mal in EF auf ...., besetzt,besetzt,besetzt, .... der Rest hat mir nicht zugesagt,was soll mann machen.
          Dann mal auf ein neues wenn's wieder klappt.
          Es müsste nur mehr solcher Berichte hier geben ,es sind 72 Damen in EF und Berichte,wo sind sie?

Solong Sammmy
          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Ich möchte meinen ersten Forenbeitrag ebenfalls mal der schönen Alice widmen. Zwar fällt er etwas kurz aus, aber ich hoffen mal, das macht nix, der Besuch war es ja auch - doch soll das in keinster Weise negativ gemeint sein.
            Auch ich habe sie als eine Person kennen gelernt - im Dezember 2011 in Erfurt damals - , bei der Höflichkeit, Schönheit und Service(von dem ich dank meiner Schüchternheit recht wenig in Anspruch genommen habe) in sehr gutem Verhältnis stehen und ein wenig peinlich war es mir, als diese blonde Venus vor mir hockte und ich zu kaum mehr als diesem Gesichtsausdruck fähig war:

Ich war recht verklemmt und irgendwie kam ich nicht ganz in Fahrt, das bemerkte sie recht schnell und kümmerte sich auch rührend um mich. Fragte, woran das liegen könnte, aber so richtig konnte ich es ihr auch nicht sagen. Möglich, dass am Ende die Chemie einfach nicht gestimmt hat. Die letzten 10 Minuten der halben Stunde sprachen wir noch ein wenig miteinander(sie spricht recht schnell, was das Zuhören manchmal erschwert...) bevor sich unsere Wege trennten.

Ein Plus hab ich noch: Sie scheint eine lobenswert ehrliche Person zu sein. Nach dem Besuch merkte ich, dass ich meinen Kettenanhänger nicht mehr finden konnte, rief sie noch einmal an und konnte ihn noch wenige Stunden später von ihr persönlich in Empfang nehmen obschon sie bereits im Abreisestress gewesen ist.

Kommentar

Zitat von Einzelherr Beitrag anzeigen
              dank meiner Schüchternheit
              Wenn man ein halbes Jahr lang mit sich ringt und dann einen Bericht verfasst, kann man das schon schüchtern nennen.

Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Aufgrund der geilen Bilder und der positiven Berichte bzw. Kurzberichte werde ich die Lady auf meine TO-DO-Liste setzen. Mal schaun, wann sie halbwegs in meiner Nähe ist. Vielleicht sollte ich mir auch überlegen, den ein oder anderen Kilometer mehr zu fahren - sie scheint es ja Wert zu sein. Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

Kommentar

Alice (jetzt Kathy) ist wieder unterwegs...

Warum nur ändern die Damen immer wieder ihren Namen. Insbesondere bei Alice (jetzt Kathy in Saarbrücken) ist das besonders unverständlich. Hat sie doch massenhaft positiv Kritik bekommen.

Immer wieder erinnere ich mich gern an meinen Besuch bei ihr, als sie vor ein paar Wochen in Leipzig war. Es begann mit einer herzlichen Begrüßung. Es wurde ausgemacht was wir machen wollen und dann ging es auch schon los. Ich hatte mich an diesem Tag auch für AV entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Und so kam es, daß ich nachdem ich eine halbe Stunde intensiv von ihr verwöhnt wurde, daß ich zum Abschluß beim AV in ihrem zuckersüßen Ar... kam. Hoffentlich kommt sie bald wieder mal in diese Gegend.

Kommentar

Ja die Alice würde ich auch jederzeit wieder besuche.
                    Sie war meine erst SDL die ich gebucht hab.
                    Kann sie mal jemand nach passau schicken?
                    bzw fragen ?
                    Gruss von i bin i

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                      ... Ich hatte mich an diesem Tag auch für AV entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Und so kam es, daß ich nachdem ich eine halbe Stunde intensiv von ihr verwöhnt wurde, daß ich zum Abschluß beim AV in ihrem zuckersüßen Ar... kam. ...
                      Was hast du denn für die halbe Stunde mit AV bezahlt, Harley, wenn man mal fragen darf?

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                        Was hast du denn für die halbe Stunde mit AV bezahlt, Harley, wenn man mal fragen darf?
                        Preiswert ist was anderes. Aber jeder Euro war trotzdem gut angelegtes Geld. 3 Scheine mußte ich aus der Brieftasche ziehen. Einen Grünen, einen Blauen und einen Roten.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                          Warum nur ändern die Damen immer wieder ihren Namen. Insbesondere bei Alice (jetzt Kathy in Saarbrücken) ist das besonders unverständlich. Hat sie doch massenhaft positiv Kritik bekommen. .
                          Dafür kann es viele Gründe geben und ist daher nicht zwingend negativ zu sehen! Schon gar nicht wenn es über eine DL zahlreiche positive Berichte gibt.

Gruß
                          Spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

weiter in den Norden...

Das ist echt ne scharfe Frau. Schade nur das sie soweit unten werkelt. Sie könnte mal weiter in den Norden kommen. Dann würde ich sie auf jeden Fall mal besuchen. Im Moment ist sie in Pirmasen. Ist irgendwo bei Mannheim, da ist man ja schon fast in Frankreich. Schade.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                              Das ist echt ne scharfe Frau. Schade nur das sie soweit unten werkelt. Sie könnte mal weiter in den Norden kommen. Dann würde ich sie auf jeden Fall mal besuchen. Im Moment ist sie in Pirmasens. Ist irgendwo bei Mannheim, da ist man ja schon fast in Frankreich. Schade.
                              Erdkunde war nicht deine Stärke?
                              Sind nur 100 km zwischen beiden Orten, Saarbrücken ist mit ca. 65 km deutlich näher und diese Stadt beschreibt die Nähe zu Frankreich deutlich besser als Mannheim

Besser: wenn man schon in Pirmasens ist, kann man den Abstecher nach Zweibrücken machen und ins dortige Outletcenter einkaufen gehen

PS
                              Dein Nick ist nicht Programm, oder doch?
                              Traveller bedeutet doch Reisender, oder hebst du dich ab, weil du nur ein "L" genommen hast?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X