Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina (Alice) in Eisenach

99817 Eisenach
    1.Stock bei Melina
    Telefon 0176 68899026

(Ergänzt durch Moderator)

Kommt ja nicht so oft vor, dass Damen nach Eisenach kommen,
    denen ein positiver Ruf schon vorauseilt.
    Als ich heute die neuen Anzeigen studierte fiel mir sofort ein Gesicht auf,
    **blockierter Link** , auch als Alice bekannt, von der ich schon viel Positives gelesen hatte

Namensänderungen haben zwar immer einen negativen Beigeschmack,
    aber ich denke, dass hier der Grund nicht im Servicebereich liegt.
    Ich spendiere mal ein paar Informationen.
    Alice 1
    Alice 2 Empfehlunsgsfred
    Alice 3
    Ich kenne die Dame nicht persönlich, deshalb übernehme ich auch keine Gewähr.
    Leider ist es mir zeitlich nicht möglich Melina zu besuchen,
    sonst hätte ich es auf jeden Fall getan.

Ich bitte um einen Bericht, wenn jemand die Dame besucht.

Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.12.2011, 12:12. Grund: Kontaktdaten eingefügt
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Aber Natürlich...

..... gibt es ein paar Informationen aus erster Hand.

Ich selbst habe Alice glaub ich schon drei oder vier mal besucht und war mit ihr immer sehr zufrieden. Warum es von mir über die Damen keinen Bericht gibt weiß ich eigentlich selber nicht so genau. Liegt vielleicht daran dass es schon so viele gibt in denen alles über sie gesagt wurde.

Nichts desto Trotz möchte ich euch meine Einschätzung über die Lady nicht vorenthalten.

Sie ist mit ihren 21 (evtl. +3, mehr aber auch nicht) Profi durch und durch. Was auf den Bildern zu sehen ist entspricht eindeutig der Realität.
    Sie ist wirklich sehr hübsch, gut gelaunt, gesprächig und kein bisschen arrogant auch wenn es die Bilder vermuten lassen. Diesen Körper setzt sie gekonnt als Waffe ein.

Der Service ist sehr vielfältig. Ich glaube, dass es nix gibt was sie nicht anbietet (alles Safer versteht sich). Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit mehr als eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Das hole ich beim nächsten Aufenthalt definitiv nach.

Die Quickys mit ihr waren auch immer sehr geil. Berührungen im stehen, alles ist erlaubt, Küsse und Körperküsse oder auch (aufpreispflichtige) Zungenküsse. Ihr französisch ist der Wahnsinn. Das grenzt schon fast an Deep-Throat. Sie steckt sich den Schwanz fast bis zum Anschlag in die Kehle was sich nicht nur geil anfühlt sondern auch geil zum Zuschauen ist.

Lecken, Fingern oder auch FA gehören genau so zum Service wie gigantisch guter Sex Beim selbigem ist sie voll dabei und hat auch sichtlich Spaß dran. Ob das nun in der Muschi oder im Arsch ist, ist ihr ziemlich egal.

Anschließend kann man sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Meistens aber nicht lange da in der Regel schon der nächst wartet. Ich rate euch einen Termin zu machen. Diese wurden bei mir bisher alle eingehalten und sie schickt auch Leute weg wenn ein Termin ansteht. Das finde ich sehr positiv.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der süßen Maus.

Beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Melina/Alice

Ich werde meine Vorsätze, nie weiter als 30-40km für eine SDL zu fahren, glaube zum ersten Mal über Board werfen. Diese Melina/Alice ist wunderbar anzuschauen und ihr Service scheint ja große Klasse zu sein. Wenn ich sie jetzt noch erreichen würde um die Preise zu erfahren, wäre alles fantastisch

Ich werde über sie berichten, so bald ich bei ihr war.

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
        Wäre dann vielleicht sinnvoll, für die Dame einen eigenen Fred zu erstellen,
        denn in diesem Fred verliert es sich, weil es immer wieder um Eisenach geht.

Gruß vom Steinbock
        Zuletzt geändert von Steinbock; 28.11.2011, 09:09. Grund: Schreibfehler
        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Das halte ich auch für Sinnvoll. Hab aber leider keine geschaltete
          Ladies-Anzeige gefunden

Gruß boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Das halte ich auch für Sinnvoll. Hab aber leider keine geschaltete
            Ladies-Anzeige gefunden
            Es gibt auch zurzeit keine Ladies Anzeige,
            Wäre sowieso nur interessant, wenn jemand berichten würde.
            Erotikum Link setzen, und da der nächste Woche nicht mehr funzt,
            die 3 Links aus Post #24 mit dazu, damit jeder weiß um welche Dame es sich handelt.
            Und "boarderboy" der Gute schreibt den Beitrag aus Post #25 nochmal
            oder lässt ihn dann dorthin verschieben.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

MOD-Info

Obige Beiträge wurden als eigenständiges Thema etabliert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Tolles Treffen mit ein wunderbaren Mädel

Auf meiner Heimreise machte ich einen geplanten Zwischenstopp in Eisenach, wo ich für heute einen Termin mit Melina ausgemacht hatte. War 15 Minuten früher am Ziel und rief sie nochmal an. Leider war sie noch mit privaten Dingen beschäftigt, also drehte ich noch ein paar Runden um die Häuser.

Zur Bahnhofsstraße muss man wohl nicht viel sagen, es ist keine nobel Adresse, mehr eine Absteige, die man schnell hinter sich lassen will. Hatte schon meine bedenken und konnte nur hoffe, das Melina meinen Vorstellungen entsprach.
                Die Hauseingangstür war offen, also schnell in den ersten Stock und bei Melina geklingelt. Ein paar Sekunden später, ging die Tür auf und Melina stand vor mir, in ihren Straßenoutfit. Sie lotste mich in ihr Zimmer und wir sprachen den Service ab. Eine halbe Stunde für 80€ sollte es sein, als extras kamen noch Analspiele/Prostatamassage bei mir hinzu, was nochmal 30 € kostet. (Quickie kostet 50€) Sie verschwand nach der Übergabe mit dem Geld und führte mich ein paar Minuten später ins Bad, wo ich mich nur noch mal kurz Frisch machte. War natürlich geduscht.

Wieder im Zimmer stand sie vor mir, wie Gott sie schuf, okay, bei den Brüsten wurde vermutlich nachgeholfen. Sie ist ein geiler Feger, sieht in Natura aber besser aus, als auf den Bildern, sie sind zwar hübsch, aber für meinen Geschmack zu stark aufgebrezelt. ( Edit: Bild 2 und 5 bei **blockierter Link** treffen sie am besten)

Auf den Bett bot sie mir ihre Brüste an, die ich liebkoste und sie stellte gleich einen engen Körperkontakt her. Nach mehren gegenseitigen Streicheleinheiten, Körperküssen und Zungenküssen (waren nicht übertrieben), wechselten wir in die 69er. Sie hat große Scharmlippen, die man schön mit der Zunge bearbeiten kann, ihr Französisch war kraftvoll (saugkraft) und verschlang regelrecht mein Arbeitsgerät. Danach popte ich sie in der Missionarsstellung, auch hier war sie ein geiler Anblick und ich musste mich bremsen.

Jetzt wurde es Zeit für eine Prostatamassage und sie bearbeitet meinen Anus mit ihren Finger. Nach ein paar Minuten zeigte sie mir ihren Umschnalldildo und ich entschied mich für den kleineren Aufsatz. Umschnalldildo kostet eigentlich weitere 20€, was sie zwar am Anfang erwähnte, aber dann nicht einforderte. Nachdem sie mich ein paar Minuten von hinten nahm und immer nach meinen Wohlbefinden fragte, war in der Richtung noch Jungfrau, stieg der Druck immer weiter an. Dann kam was kommen musste und ich dufte mich auf ihrem Körper entladen. (Edit: Sammenerguß, kein KV)

Nach dem reinigen und ein bissel Smalltalk, verschwand ich noch mal in Bad und zog mich an. Sie brachte mich dann zur Tür und verabschiedet mich noch mit ein paar Küssen. Drausen schaute ich auf die Uhr und es waren genau 43 min vergangen, als ich das Apartment betrat.

Fazit: ein wunderbares, hübsches, freundliches Mädel, was ihren Service einhält und das zu einen guten fairen Preis. Leider gibt es ein kleinen Schönheitsmangel, ein Kunde hat es wohl übertrieben und sie hat ein paar blaue Flecken auf ihren schönen Hintern.
                Sie selber bietet noch Analverkehr an, aber nach den Preis hab ich nicht gefragt, aber das werde ich das Nächte mal nachholen, im sinne des Fragen und praktizieren.

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                Ich werde meine Vorsätze, nie weiter als 30-40km für eine SDL zu fahren, glaube zum ersten Mal über Board werfen. Diese Melina/Alice ist wunderbar anzuschauen und ihr Service scheint ja große Klasse zu sein. Wenn ich sie jetzt noch erreichen würde um die Preise zu erfahren, wäre alles fantastisch

Musst deine Vorsätze vermutlich nicht über Bord werfen, wenn du noch bis Sonntag warten kannst. Sie ist dann für eine Woche in Erfurt. Hab sie insgesamt 4 mal angerufen und nur 1ma ging nicht ans Handy, beim 3mal, war ihre Freundin dran, hab schon an mir gezweifelt und gedacht, sie ist abgereist, weil ihre Freundin sich für Melina ausgab und mit einen leichten Akzent sprach.

Ein Großen Dank geht an Steinbock, durch seinen Beitrag bin ich auf sie aufmerksam geworden und konnte ein schönes und tolles Erlebnis mit dieser wunderbaren Mädel genießen.

Leider stehe ich jetzt vor einen Dilemma. Melina/Alice (wird in Erfurt wieder Alice heißen) und Ania sind gleichzeitig in Erfurt und ich kann mich vermutlich nicht entscheiden. Wird vermutlich eine sehr teure Woche und meine Vorsätze, nur einmal im Monat eine SDL aufzusuchen, werde ich wohl über Bord werfen müssen.
                Zuletzt geändert von Timmy86; 01.12.2011, 21:09.

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                  Ein Großen Dank geht an Steinbock, durch seinen Beitrag bin ich auf sie aufmerksam geworden und konnte ein schönes und tolles Erlebnis mit dieser wunderbaren Mädel genießen.
                  Freut mich sehr, dass du aufgrund meiner Recherchen
                  ein so positives Erlebnis hattest

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Auch von mir für deinen Bericht und vielen Dank für deinen Hinweis, dass sie nach Erfurt kommt. Dann habe ich alles richtig gemacht, heute zu Angelina gegangen zu sein und auf Grund eines Schadens an meinem PKW nicht den Weg nach ESA zu Melina angetreten habe. Schon 15€ Sprit gespart, das reicht dann (fast) für das anale Vergnügen mit ihr

Jetzt ist die Vorfreude auf sie umso größer, dank Steinbock und Timmy. Danke

Kommentar

Sie hat für Erfurt jetzt auch wieder eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet.

https://www.ladies.de/News/Hostessen...3918187-1.html

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                        Sie hat für Erfurt jetzt auch wieder eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet.

https://www.ladies.de/News/Hostessen...3918187-1.html
                        Vielleicht ist ein Mod. so nett und kann die Anzeige einbinden

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

MOD-Info

Die aktuelle Anzeigenschaltung würdigen wir hier gerne mit einer Einbindung...

Kommentar

Quer durch Erfurt und dann links

War letzte Woche sehr enttäuscht, es gab einfach kein durchkommen, entweder war ihr Handy aus oder es ging nach 4 Klingeltönen bzw -.zeichen schon die Mailbox ran, die natürlich schon voll war. Der Andrang war wohl so groß, das ich sprichwörtlich den Kürzen gezogen hab. Schade, das es trotzdem keine weiteren Berichte über sie gab.

Am Sonntag dann der Lichtblick, sie bleibt eine Woche länger in Erfurt. Also gleich am Montag einen Termin für heute ausgemacht, das durchkommen hat auch gleich beim 5 Anruf geklappt. . War wohl dann zu euphorisch, ich wusste aus Eisenach, das sie in der Liebknechtstraße ist und hab dann natürlich nicht mehr nach der Adresse gefragt, was sich dann heute rächen sollte.

Pünktlich zum Termin stand ich dann in der Liebknechtstraße und klingelte. Ein kurzes Knacken in der Freisprecheinrichtung und ein "Ja?" folgte. Ich sagte, ich hab einen Termin bei Alice und stand sprichwörtlich unter Schock, als die Antwort kam, "eine Alice gibt es hier nicht".

Toll, jetzt war der Tag versaut, dachte ich mir. Ich suchte nach meinen Handy und rief Alice an, klappte jetzt aber schon nach dem zweiten Versuch und wollte den Termin schon absagen. Als sie mir die neue Adresse nannte (Adresse bitte erfragen), war keine 5 Minuten zu Fuß entfernt, aber als nicht Erfurter und immer noch durch den Wind (meine nicht das Wetter, sondern meinen geistigen Zustand ), hat es mich dann natürlich mehr Zeit gekostet.

Als sie mir dann die Tür öffnete, stand ein bezauberndes hübsches Mädel, in roten strapsen, einen Minirock (drunter war ein hauch von nix) und bunten BH vor mir. Freundlich Lächelnd bat sie mich rein und führte mich in ihr Zimmer. Der Service war schnell abgesprochen, leider war für die geplante Stunde keine Zeit mehr, also wurden 45 min für 100 € und Anal für extra 50 € abgesprochen. Nach der Geld übergabe verschwand ich noch mal kurz ins Bad, war zwar schon geduscht, aber der kleine sollte trotzdem noch mal frisch gemacht werden.
                            Wieder im Zimmer, lies sie ihren BH nach unten rutschen und zwei schön geformte Argumente sprangen mich an. Wir landeten schnell im Bett und das Vorspiel ging los. Sie gibt keine Zone die nicht berührt, geküsst, geleckt oder gefingert (Anal weiß ich jetzt nicht) werden darf. Sie lässt alles über sich ergehen und hat noch ihren Spass dabei. (wenn geschauspielert, dann war es Hollywood reif)

Nach dem beidseitigen Französisch, wechselten wir in die Missionarsstellung, wo sie mich anfeuerte und nur von mehren Zungenküssen unterbrochen wurde. Jetzt sollte es soweit sein, sie zog ihre Schenkel zu ihren Brüsten und präsentierte ihr Hintertürchen, ein wenigen Gleitgel drauf und los ging es. Man war das ein geiles Gefühl, ich hielt es nicht lange durch und füllte den Pariser. War wohl die teuerste Minute in meinen Leben und nein, ich bereue keine Sekunde oder keinen Cent von diesen Vergnügen, das nächste mal nur dann am ende der Seasons. Nach den Saubermachen, lagen wir noch 8 min nebeneinander, ein paar Streicheleinheiten und ein wenig Smaltalk folgte, bis unsere Zeit abgelaufen war.

Infos aus dem Smalltalk: Als nächstes wird sie Dresden und Leipzig besuchen und erst wieder im Februar ihre Zelte in Thüringen aufschlagen, wo ich sie ganz sicher wieder besuchen werde.

Danke Alice, für die schönen 45 min, es war ein tolles Erlebnis, die wirklich unvergesslich bleiben. Das Drame davor natürlich auch.

Kommentar

Danke für den ausführlichen Bericht.

Schön, dass es dir gefallen hat.

Ich weiß doch wovon ich rede und hab nicht zu viel versprochen, oder ?

Beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X