Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Allerletzte Warnung!

    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Bezüglich öffentlicher Diskussionen über Moderationsentscheidungen verweise ich auf die Forenregeln.
    Der nächste diesbezügliche Post hier führt zum dauerhaften Ausschluss aus dem Forum .

    Sir Thomas (Moderator)

    PS: Mit dieser Diskussion tut ihr dem Etablissement wahrlich keinen Gefallen!

    Kommentar


      #17
      Na, da hab ich ja mal ein Thema los getreten, dabei war doch das Thema eindeutig.

      Ich hab natürlich auch schon die schönen Berichte von dem Studio Sinnesspiel gelesen. Und, ich finde es schön wenn auch die Damen ihre Meinungen hier bekannt geben und von ihren Erfahrungen berichten.

      Aber um das Thema endlich zum Abschluss zu bringen: Ich habe mir jetzt vorgenommen 3 Massagestudios zu probieren und ich werde dann am besten sehen und spüren, wo es mir am meisten zusagt. Dabei muß ich zugeben, das es schon eine Massagedame gibt die mir zumindest schonmal von den Bildern sympathisch ist.


      In den Studios und vor allem von den Damen selbst, werd ich bestimmt vorsichtig in die erotische Massage eingeweiht. Anmerken will ich noch, das es mir schon um die reine Massage mit erotischen Aspekten geht und ich werde die Grenzen der jeweiligen Damen akzeptieren.


      PS: Wenn es für die Moderatoren ok. ist dann kann das Thema geschlossen werden.

      Danke

      Kommentar


        #18
        Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
        PS: Wenn es für die Moderatoren ok. ist dann kann das Thema geschlossen werden.
        Einverstanden - ist vermutlich auch besser so...

        Kommentar

        Lädt...
        X