Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema Massage-1.Mal (Hoffe besonders auf Antworten von Masseurinnen)

    Hallo,

    bis jetzt hab ich noch keine erotische Massage erleben können. In Erfurt gibt's ja zumindest drei Massagestudios für erotische Massage. Sinnesspiel, World of Dreams und Angelmassage.

    Wie weit darf ich bei so einer Massage überhaupt gehen. Ich hab ja schon gelesen das bei der BTB Massage die
    Frau auch ganz nackt ist und mit ihren Körper massiert. Also, auf den Rücken kann ich das mir noch vorstellen, aber wenn da so ein Prachtweib mit ihren Körper auf meinem Teil liegt, also wie soll Ma(n)n sich da beherrschen?

    Also das Verkehr verboten ist hab ich ja schon gelesen. Aber, irgendwie kann ich noch nicht glauben das da nie ein Verkehr stattfindet.

    Gibt es da die Alternative wie 69?

    Würde mich über Aufklärung dieses Themas freuen.

    Vielen Dank schonmal

    #2
    hallo weimaraner,

    ich bin zwar keine masseurin, gebe aber als langjähriger massageliebhaber einen kommentar zu deinen fragen ab
    „oberstes gebot“ bei einer erotischen massage ist, die vorherige absprache mit der dame was möglich ist und was nicht. es gibt örtlichkeiten die von der massage bis zum verkehr beinahe alles anbieten. diese lokale würde ich dir , wenn du auf eine erotische masssage stehst, nicht empfehlen.
    in reinen (und zumeist guten) massagestudios haben die damen auch kein problem damit, dir deine bzw. ihre grenzen anzugeben. ich finde, dass gerade bei einer guten massage eine gewisse vertrautheit, besser gesagt, ehrlichkeit dazugehört.

    für mich persönlich gehört zu einen guten erotikmassage, dass man die dame auch überall anfassen darf, wie intensiv sollte auch vorab besprochen sein. schön ist es auch wenn man(n) die dame zwischendurch mal massieren darf…. ob nun tantra, btb, lingam... besser gefällt, muss jeder für sich selbst herausfinden. das wären meine empfehlungen.

    zu den genannten lokalen in erfurt kann ich leider nur wenig sagen. in der wilhelm-busch-str. habe bisher leider noch keinen Termin bekommen. war immer zu kurzfristig gewesen. schade! ich hoffe es funzt mal demnächst!!! aber da sollte lt. der vielen positiven berichten nichts anbrennen. 1x war ich in der ernst-thälmann-str , das war auch ok. nicht empfehlen würde ich dir das „studio“ in der arnstädter str. 1x und nie wieder!...
    mein(e) favorit(in) für erotische massagen ist seit einigen jahren in meiningen. wenn ich mal mehr glück bei der terminvergabe habe (selten kurzfristig einen zu bekommen), werde ich berichten.


    gruß diezmann
    Zuletzt geändert von diezmann; 28.11.2011, 21:49.

    Kommentar


      #3
      Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
      Also, auf den Rücken kann ich das mir noch vorstellen, aber wenn da so ein Prachtweib mit ihren Körper auf meinem Teil liegt, also wie soll Ma(n)n sich da beherrschen?
      Alles nur eine Frage der Körperbeherrschung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Alles nur eine Frage der Körperbeherrschung.


        Na, da bin ich aber be(un)ruhigt

        Kommentar


          #5
          Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
          Na, da bin ich aber be(un)ruhigt
          Dann leg mal los.

          Das hab ich aus der Anzeige eines neu eröffneten Studios:

          Erot. Massagen sind Ausdruck und Erlebnis von
          Einfühlungsvermögen, Vertrautheit, Ausleben
          von Lust und s*xueller Phantasien. Durch eine
          derartige Massage kann man sehr viel mitteilen.
          Bei einer Erot.massage stehen keine möglichen
          Beschwerden im Vordergrund, sondern die
          Sehnsucht nach Nähe und Berührung.

          Welches Ziel mit einer phantasievollen
          Erot.massage verfolgt wird, obliegt den
          beteiligten Personen. Das Wahrnehmen
          der eigenen s*xuellen Empfindungen, neue
          sinnliche Genüsse oder auch das Wiederbeleben
          einer eingeschlafenen Libido des Mannes
          sind nur einige der Gründe, die Sie für eine
          erot. Massage empfänglich machen.
          Stimmt schon, was da gesagt wird. Die Schwierigkeit ist, die passende Masseuse zu finden.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            da auch ich gelegentlich eine gute Erotikmassage zu schätzen weiß, hier meine Tipps:
            1. Überlegen, was Du wirklich willst: Erotikmassage, die ihren Namen verdient gibts meist nicht, wenn auch OV und GV angeboten wird. Würde auch empfehlen zu trennen. Puff ist Puff, und Massage ist Massage. Mir ist zumindest in EF kein Studio bekannt, wo es eine einigermaßen sinnvolle Kombination von beiden gibt.
            2. Internetseite des Studios lesen. Wenns mehr als Massage gibt, stehts meist da, bzw. wenns nicht mehr gibt fehlt dieser Hinweis auch nicht.

            Ab hier gehe ich mal davon aus, dass wir über reine Massagestudios und nicht über Puffs reden, die auch Massage auf der Speisekarte haben. Tipps IM Studio:
            3. Freundlich und möglichst locker sein, bissl Smalltalk hat noch nie geschadet. Wenn Du wirklich nervös bist und es Dein erstes Mal ist, darfst Du das der Dame Deiner Wahl ruhig sagen. Gerade Masseurinnen haben oft ein recht gutes Gefühl für Menschen.
            4. Erst mal die normale Standartbehandlung (Body to Body mit Handentspannung - sollte man schon ausdrücklich erwähnen, bei manchen ist alles mögliche möglich!!) vereinbaren und nicht gleich nach Extras fragen. Ich nehme auch immer erst mal eine halbe Stunde. Stunde ist zwar besser, aber bei ersten Mal weiß ich ja überhaupt noch nicht, ob es gut wird. Wenns dann Mist ist, habe ich einfach weniger Geld versenkt. Wenn es mir gefällt nehme ich beim zweiten Termin mit der Dame immer eine Stunde. Bei letzterem ist meist auch 2x HE möglich.
            5. Wenn bei der Massage etwas nicht passt, ruhig freundlich darauf hinweisen. Die Dame ist dafür dankbar. Anfassen ist beim ersten Besuch so eine Sache: gegen leichte Berührungen an Brust und Körper haben die Damen i.d.R. nichts. Und wenn doch, sagt sie es Dir. Ewarten kann man allerdings nichts, es sei denn, es ist ausdrücklich vereinbart. Trotzdem bedenken: Die Damen arbeiten meist bewusst als Masseurin und nicht als SDL. Mit heftigem rubbeln, kneten oder gar fingern sollte man eher zurückhaltend sein. Meist wird es nicht so geschätzt, was nicht heißen soll, dass es nie geht... Man muss da sensibel sein und schauen wie sich die "Beziehung" (das Wort schreibe ich absichtlich) zur Masseurin entwickelt. Manchmal ist ein wenig mehr möglich, wenn man sich gut kennt. Ich rate trotzdem zur Zurückhaltung.
            6. Danach kurzes Feedback geben, wenns schön war. Wenns "nichts" war, verzeichte ich allerdings darauf, dies zu erwähnen, und buche das nächste mal eine andere Dame.

            Tja: und wenn man dann mehrmals bei der Dame war, gibts vielleicht auch mal ein Extra, wenn die Dame einen mag, versucht sie schon, Dich zum Stammkunden zu machen. Verkehr habe ich in reinen Massagestudios noch nicht erlebt, 69 auch nicht. Aber deshalb geht man auch nicht hin!! Die genannten 3 Läden in EF kann man alle empfehlen. Habe zu allen berichtet. Zur Zeit bevorzuge ich WoD. Lilly und Kathy - zur Zeit für mich die Referenz in EF. Bei Angelmassage zuletzt leichte Abstriche, wobei ich bei Joyce noch nicht war. Sinnesspiel ist auch gut, für mich ist aber aus persönlichen Gründen die Lage des Ladens schwierig.
            Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 29.11.2011, 14:42.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              bei allen Punkten stimme ich dir zu, bin zwar nicht oft in Massagestudios, aber sehr belesen in den Berichten

              hier:
              Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              6. Danach kurzes Feedback geben, wenns schön war. Wenns "nichts" war, verzeichte ich allerdings darauf, dies zu erwähnen, und buche das nächste mal eine andere Dame.
              möchte ich einhaken und würde negatives oder nicht so tolles erwähnen (wenn du es denn nicht schon während der Massage gesagt hast, was an erster Stelle stehen sollte, übrigens nicht nur bei Massagen, auch bei P6 im Allgemeinen!).

              Jede Dienstleisterin wünscht sich ein Feedback, um sich zu verbessern, wenn man immer nur "Ja und Amen" sagt, passiert auch nüscht (die Dame denkt sich vielleicht, was die Männer so alles gut finden, bei meinem Freund mach ich das anders)

              Kommentar


                #8
                ... na wenns nur die loage ist

                von "der Gelegentliche": Sinnesspiel ist auch gut, für mich ist aber aus persönlichen Gründen die Lage des Ladens schwierig.

                Da bin ich aber beruhigt, dass der Gelegentlich nur wegen unser "Lage" nicht kommt.:-)
                Schließlich kennt der gute Mann ja auch nur 2 Damen von uns (glaube ich zumindest)

                Liebste Grüße

                Emanuelle

                Ps.: Wir haben bis jetzt sehr, sehr viele positive Beiträge von euch bekommen. Allerdings stehen wir noch nicht bei dem Empfehlungen dabei.... warum eigentlich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen

                  Ps.: Wir haben bis jetzt sehr, sehr viele positive Beiträge von euch bekommen. Allerdings stehen wir noch nicht bei dem Empfehlungen dabei.... warum eigentlich?

                  mit Bescheidenheit kommt man weiter, nun wird es vielleicht länger dauern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                    Wir haben bis jetzt sehr, sehr viele positive Beiträge von euch bekommen. Allerdings stehen wir noch nicht bei dem Empfehlungen dabei.... warum eigentlich?

                    muß ich Emanuelle recht geben, ich wäre für einen eintrag in der Empfehlungsliste des Massagestudios ,
                    1A Massagen und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, Freundlichkeit am telefon und beim Empfang
                    ich finde nix negatives.
                    Ich war erst heut bei ihr und möchte mich noch für den tollen vormittag bedanken,
                    es war wiedermal super, macht weiter so.

                    vielleicht sehen das die anderen auch so

                    Kommentar


                      #11
                      Mod-Hinweis

                      Über die Empfehlungen entscheiden die Moderatoren bei Einzeldamen aufgrund der jeweiligen Sachlage. Bezüglich öffentlicher Diskussionen über Moderationsentscheidungen verweise ich auf die Forenregeln.

                      Unabhängig davon: Zu begründen ist allenfalls, warum eine Dame auf der Liste ist aber nicht warum eine Dame nicht auf de Liste ist. Zudem werden Etablissements nur aus besonderem Grund in die Top-Liste aufgenommen, denn diese ist prinzipiell auf einzelne Damen bezogen.

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dkause Beitrag anzeigen
                        a) ich wäre für einen eintrag in der Empfehlungsliste des Massagestudios ,
                        b) Ich war erst heut bei ihr und möchte mich noch für den tollen vormittag bedanken,
                        es war wiedermal super, macht weiter so.
                        c) vielleicht sehen das die anderen auch so
                        dkause, dkause, dkause

                        a) deine Meinung als Rotling dürfte wenig Gewicht haben, weil
                        b) du es erneut nicht fertig bringst, dich durch gute Berichte zum Grünling zu mausern!
                        bedeutet, du gibst Tipp, du berichtest, du empfiehlst (nicht platt: es war toll, sondern beschreibst, WARUM es toll war, damit ein anderer vielleicht auch dort hin geht und ebenfalls berichtet, so entstehen EMPFEHLUNGEN, und nicht anders!)
                        c) von dir kann man zumindest kaum Berichte sehen

                        d) bevor du jammerst:
                        in den Empfehlungen sind 5 oder 6 Berichte von mir zu finden, die durch andere Berichte bestätigt wurden, Berichte sind Grundlage für eine Empfehlung!

                        Es grüßt
                        BBB

                        PS
                        Wenn du dich noch entscheidest, einen Bericht über die Dame deines heutigen Besuches zu schreiben, würdest du einen Grundstein legen für einen Platz in der Empfehlungsliste!

                        Kommentar


                          #13
                          Nun , ich hab schon mehrmals über Sinnesspiel berichtet und finde in jedem Fall alles dort!!! Und vor allem die Damen welche hier ihrer schweren Arbeit nachgehen sehr empfehlenswert !!!
                          Sollten die Forenregegeln nun mal so sein - naja, dann ist es ebend so - Punkt
                          Allerdings finde ich das ihr auch so sehr gut seid und nicht unbedingt Wert darauf legen müßt !
                          Sollte mann einer der Ladies favorisieren müssen würde mir persönlich das SEHR schwer fallen, da ich aus Erfahrung ( bis auf zwei ) weiß das jede ihr Bestes gibt und mit Herz und Leib ihre Arbeit tuen.
                          Ein kleines vögelchen hat mir auch geflüstert das sich die Chefin aus Platzgründen bereits nach einer größeren Location umsieht , da wär das Problem von Gelegentlicher eventuell auch gelöst ?!


                          SolIng Sammmy
                          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            dkause, dkause, dkause

                            a) deine Meinung als Rotling dürfte wenig Gewicht haben, weil
                            b) du es erneut nicht fertig bringst, dich durch gute Berichte zum Grünling zu mausern!
                            bedeutet, du gibst Tipp, du berichtest, du empfiehlst (nicht platt: es war toll, sondern beschreibst, WARUM es toll war, damit ein anderer vielleicht auch dort hin geht und ebenfalls berichtet, so entstehen EMPFEHLUNGEN, und nicht anders!)
                            c) von dir kann man zumindest kaum Berichte sehen

                            d) bevor du jammerst:
                            in den Empfehlungen sind 5 oder 6 Berichte von mir zu finden, die durch andere Berichte bestätigt wurden, Berichte sind Grundlage für eine Empfehlung!

                            Es grüßt
                            BBB

                            PS
                            Wenn du dich noch entscheidest, einen Bericht über die Dame deines heutigen Besuches zu schreiben, würdest du einen Grundstein legen für einen Platz in der Empfehlungsliste!

                            benutze mal die suchfunktion und du findest sehr viele Berichte hier über die Damen von Sinnesspiel,
                            aber mir ist es hier etwas albern geworden ich melde mich ab.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dkause Beitrag anzeigen
                              benutze mal die suchfunktion und du findest sehr viele Berichte hier über die Damen von Sinnesspiel,
                              aber mir ist es hier etwas albern geworden ich melde mich ab.
                              graue Bewertung ohne Kommentar war demnach mir nicht wohlgesonnen?
                              Deine hilfreichen Berichte werden fehlen, definitiv
                              Komm, überleg es dir nochmal!

                              (PS: Sir Thomas schrieb bereits, Damen kommen in die Empfehlungsliste, KEINE Etablissements!)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X