Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rima in Eisenach, eine Empfehlung

    einen guten ..

    heute ein bericht zu **blockierter Link** . zur zeit werkelt sie in eisenach. über die adresse hatte ich in einer meiner berichte schon mal etwas geschrieben. kurz, nicht die beste und auch nicht die schlechteste.
    aber nun zu rima, zunächst warum?
    1. ich glaubte irgendwann mal einen positiven bericht über die dame gelesen zu haben, mein suchen blieb aber ohne erfolg.
    2. war ich mir nicht sicher ob ich sie vor längerer zeit auch schon mal besucht hatte. irgendwie schwebten ein paar schöne erinnerungen im hinterstübchen.
    und los ging`s. ich hatte mich kurz vorher telefonisch angemeldet und sie hatte zeit.
    ich wählte für 50€us frz mit und beidseitig + gv. über zeit sprachen wir nicht. aber vorab, ich war etwas länger als die üblichen 20 min.
    nach der waschung begannen wir unser liebespiel mit intensiven streicheleinheiten im stehen. dabei „befreite“ ich sie von ihren restlichen etwas was sie noch an hatte. sie ließ sich überall berühren und streicheln, nur finger „versenken“ wollte sie nicht. ok, kein problem. ich versuchte es mit küssen (war ja nicht abgesprochen). erst den hals, dann das gesicht und nun den mund. rima erwiderte die küssse augenblicklich mit tollen zungenküssen. so liebkosten wir uns im stehen beinahe (gefühlte) 10 min in einem wunderschönen vorspiel….
    auf dem bett folgten zunächst weitere zk und streichleleien bevor ich sie frz verwöhnte (super hygiene!). dabei zuckte ihr körper in unregelmäßigen abständen. nach einigen minuten kam sie in wallung so das ich eigentlich nur noch meine zunge an ihre empfindliche stelle halten musste und sie die bewegungen ausführte bis sie explodierte. sie zuckte im unterleib, schob mich gleich von ihrem kitzler weg und hatte eine gänsehaut bekommen. also wenn der orgasmus nicht echt war, gibt’s von mir nen oscar für das schauspiel.
    wir streichelten uns bis sie sich wieder beruhigte. dann verwöhnte sie mich frz. es war zwar kein deep throat aber gut und intensiv.
    sex begannen wir in der reiterstellung. weiter ging es in der missio mit gespreizten beinen und küssen bis ich dann gekommen bin…
    auch beim entgummieren gabs noch die eine und andere zärlichkeit die sich bis zum verlassen der wohnung wiederholten.

    rima ist sicher ein paar jahre älter wie auf den pics. ich schätze mal 35 jahre passt besser zu ihr. wer damit keine probleme hat, ist bei ihr bestens aufgehaben. ich kann die dame nur empehlen und war sicher nicht das letzte mal bei ihr!

    gruß diezmann

    #2
    Klasse Bericht. Danke dafür.
    Freut mich, dass du ein schönes Erlebnis hattest.

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Rima

      Hallo diezmann,
      Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, schöner Bericht
      Lange nicht mehr so viel über Eisenach geschrieben worden wie zurzeit,
      und daran hast du einen großen Anteil.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X