Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelie in Meiningen

    Hallo zusammen,

    möchte diese Dame morgen mal besuchen. Kann mir jemand im Vorfeld
    schon ne Info geben, hab leider nichts gefunden.

    Danke im voraus...

    Wenn kein negatives Feedback kommt, mach ich mich morgen einfach
    mal zu Ihr... Bericht wird dann folgen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2011, 17:37. Grund: Fremdlink entfernt.

    #2
    Die Fotos kommen mir sehr bekannt vor, aber ich kann sie nicht leider nicht mehr richtig zuordnen. Nimm doch am besten erst mal das Standard-Programm für 50€ und wenn sie klasse sein sollte, verlängerst du. Mach ich mittlerweile nur noch so, aus Angst, sinnlos mein Geld zu verpulvern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
      Nimm doch am besten erst mal das Standard-Programm für 50€ und wenn sie klasse sein sollte, verlängerst du. Mach ich mittlerweile nur noch so,.......
      Gibt es nichts gegen einzuwenden
      Geht aber nicht, wenn ein Anschlusstermin bevorsteht und die Dame termintreu ist,
      oder gar nur mit Termin arbeitet.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Amelie war vorher unter dem Namen Cora tätig und zu dem Zeitpunkt sicher auch noch blond (auf den Fotos hatte sie bis vor kurzem u.a. einen Strapsgürtel und Wäsche mit irgendeinem Leopardenmuster). Ob sie aktuell nur auf den Fotos sondern auch in natura die Haarfarbe gewechselt hat, weiß ich allerdings nicht. Auf alle Fälle war ich mal in der Nachtigallenstraße bei ihr und sie ist schon eine sehr knackige Maus. Also einfach mal dort hingehen und Spaß haben

        nette Grüße
        stockingslover

        Kommentar


          #5
          Kann leider nicht mit einem Bericht dienen, da die Dame nicht mehr anwesend war.

          Habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die Datumsangaben der Inserate nicht wirklich
          mit der tatsächlichen Aufenthaltsvorstellung der Dame übereinstimmt... daher hatte ich mich
          Donnerstags noch telefonisch informiert ob Sie auch bis Samstag da ist, naja dem war
          dann nun doch nicht so.

          sehr schade... vieleicht ist Sie ja mal wieder in der Nähe.
          Zuletzt geändert von Strammster; 27.11.2011, 18:09.

          Kommentar

          Lädt...
          X