Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria (36) in Erfurt

    Hi,
    ich war derletzt bei Maria (36) in Erfurt in der Josef-Ries-Straße ( **blockierter Link** ). Am Telefon klang sie nett und ich wollte eine kurze Nummer zum Abspritzen haben (FO mit Aufnahme für 50,-). Ich ging hin, auf machte mir eine nette Transe (die ganz lustig war) zusammen mit Maria, die ebenfalls sehr nett war. Sie war aber so gar nicht mein Typ (gefiel mir nicht vom Aussehen und sie dürfte wohl auch ein wenig älter sein als 36) und der Raum in den sie mich dann erst führte, gab mir noch den Rest. Es war nichts dreckig oder so (im Gegenteil), aber der Raum in dem das Bett stand war klinikmäßig eingerichtet, mit Gyno-Stuhl, anatomischen Schauplakaten, usw. und das sorgte dann dafür, dass ich 100%ig bereit war gleich wieder zu gehen, was ich dann auch macht.

    Also, dort ist es sauber und die Transe und Maria die dort anwesend sind (kann sein das dort noch mehr anwesend sind) sind sehr nett, es ist nicht schmudelig oder so, aber man muss halt auch auf die Frau und die Örtlichkeiten dann auch stehen (was eben bei mir nicht der Fall war).

    Schönen Abend.

    #2
    Maria

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X