Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Nordhausen, Landgrabenstrasse 1

    Habe o.g. Dame bei Erotikum gefunden (weiss leider nicht wie man diese Anzeigen hier richtig einbindet, vielleicht kann ein Admin helfen. Hatte schonmal jemand das Vergnügen, habe über die SuFu nichts gefunden?

    Die Fotos sind ja echt super - heiss inkl. Details (schaut euch mal die Fotos 4 und 6 an, da lässt Madame tief blicken); hat bei Erotikum offensichtlich noch kein Admin gemerkt, denn sonst würde das sicher zensiert.

    Aber auch der übrige Körper inkl. Gesicht macht richtig Lust...

    Warte mal bis morgen mittag auf Rückmeldung... ansonsten werde ich Sie dann gerne mal testen...

    Gruß vom Ladies - adorer
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2011, 18:47. Grund: Anzeige eingebunden, Fremdlink entfernt.

    #2
    Alina

    Hier ist der Ladies Link, falls ein freundlicher Mod. Alina gerne einbinden möchte.
    Ich meine ich habe schon mal was über die Dame gelesen, bin mir aber nicht sicher

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Alina

      Ich habe es gefunden, ist aber wenig aussagekräftig
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alina

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Alina ,bitte flieg nach Hause

        Ein Hallo an "Ladies adorer"

        Hier mein kleiner Erlebnisbericht zum Treffen mit ALINA.
        Vor etwas über einen halben Jahr war Sie in Eisenach Bhfstr. zu Besuch.
        Ich war zu der Zeit noch nicht hier angemeldet, aber das Erlebte hab ich
        noch in Erinnerung.
        ZU Alina : Bilder sind so etwa 2-3 Jahre alt, sie spricht etwas deutsch,
        hat als Fremdsprachen-sekretärin gearbeitet (auch ital., span.)
        Busen sind von weicher natur
        Als ich die Fotos sah, dachte ich mir so :" Hmmm spanisches Girl mit ordentlich
        Temperament, die ist leidenschaftlich beim Sex, da geht die Post ab !"
        Also hingefahren und gleich mal 1 Std. im gedanklichen Plan - ich dachte, bei dem
        Girl kann ja nichts schiefgehen........... ha , ha
        Nach der Begrüssung 130 E übergeben (FO macht sie nicht), dann kurz ins Bad zum
        frischmachen.
        Als ich zurück ins Zimmer kam ,hatte sie den Kondi schon in der Hand zum überziehen...
        da war kein Vorspiel, nix Küssen ,ohne Erregung oder sonst was.
        Sie hat sich dann hingelegt und gefragt "Was willst du machen?"
        Also vom span. Temperament Lichtjahre entfernt und mein Lustpegel war da nur
        am Sinken. Ich hatte ihr angesehen, dass sie gar nichts machen wollte und nur
        auf die Uhr schaute. Für mich von den letzten Jahren die deutlichste Abzocke und
        das geringste Bemühen um eine schöne erotische Stunde.

        Ich werde sie garantiert nie wieder besuchen.
        Ihre Fotos kann man sich anschauen und was erregendes träumen
        aber vom Geldausgeben würde ich Dir bei diesem Girl abraten !!!!!!!!!!!!

        Frdl Gruss und am Wochenende tolle Erlebnisse !!

        Kommentar


          #5
          Bei Alina gab es mal eine Abzockewarnung als sie in Erfurt war. Das war aber in einem anderen Forum und ich kann nichts mehr dazu finden. Bin mir aber ganz sicher, da ich damals auch zu ihr wollte, weil sie am Telefon recht nett war.

          Kommentar


            #6
            Erstmal vielen Dank für die Infos Steinbock und Joaquin...klingt ja nicht besonders gut und die Preise in dem Bericht scheinen Joaquins Erinnerungen an eine Abzockwarnung ja auch noch zu bestätigen. Also erspare ich mir die Schönheit und greife auf Bewährtes zurück...Habe bei Erotikum gesehen, dass meine absolute Favoritin Esmeralda ab morgen wieder in der Lassallestrasse ist

            Viele Grüsse vom Ladies-adorer

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X