Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: [...] in Jena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [...] in Jena

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich lese hier jetzt schon eine längere Zeit mit und bin auch am Erfahrung sammeln, viele Berichte von euch sind wirklich hilfreich gewesen und haben mich bisher vor schlechten Erlebnissen bewahrt.

    Heute konnte ich meiner Lust nicht widerstehen und habe mal gesucht, was feines unterwegs ist...da war Sie, der Traum meiner schlaflosen Nächte ... [...]. Schon die Bilder waren ja recht vielversprechend. Also angerufen und Termin gemacht. War dann auch recht einfach zu finden. Von außen ein recht ansprechendes Haus, ebenso wie das Zimmer und das Bad. Das Gebäude scheint noch nicht allzu lange fertiggestellt zu sein, also frisch.
    Nun gut, aber auf [...] zurückzukommen... geklingt...und dann machte mir eine zuckersüße, braune Frohnatur die Tür auf. Ich war vollauf begeistert und muß sagen, die Bilder entsprechen fast den Tatsachen, das Alter sollte ungefähr passen, denke ich mal.
    Nach dem allgemeinen Preisinformationsgespräch haben wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt und los gings. Diese Frau ist einfach nur der helle Wahnsinn, allein Gedanken an sie, könnte ich schon wieder hingehen. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und Frohnatur.
    Angefangen haben wir mit Kuscheln und gegenseitigen Streicheln, übergehend in Französisch und dann der GV. Ich kann nur sagen, das war einfach nur das Beste was ich bis jetzt hatte. Und für mich ganz wichtig, es kam nie die Situation auf, das mir bewußt wurde, daß es sich um Pay6 handelt.
    Mit genauen Details zu unserem Liebesspiel möchte ich mich zurückhalten, da ich für solche Berichte bzw. um das genau auszudrücken, leider noch zu unerfahren bin.
    Aber eines ist zu 100% sicher.... ich muß unbedingt nochmal hin. Ich würde sagen zu 200% empfehlenswert.

    Hoffentlich wird der Bericht in dieser Art euren Ansprüchen gerecht. Ansonsten bin ich offen für Rückinfos, was ich besser machen soll.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.11.2011, 00:22. Grund: Anonymisiert

    #2
    Gewünschte Rückinfo

    Zitat von Manni74 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Bericht in dieser Art euren Ansprüchen gerecht. Ansonsten bin ich offen für Rückinfos, was ich besser machen soll.
    Besser wäre es z.B. gewesen, wenn Du für diesen Bericht keinen gefakten Zweitnick angelegt hättest. Warum schreibst Du das nicht unter Deinem Originalnick "Rimi"?

    Damit hast Du gegen eine wesentliche Grundregel des Forums verstoßen. Daher habe ich Deine alten Beiträge jetzt entfernt und beide Nicks gesperrt!

    Sir Thomas (Moderator)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.11.2011, 00:46.

    Kommentar


      #3
      [....]

      Habe das Mädchen auch schon vor ein paar Wochen besucht. Ich kann die Erfahrung von Manni74 nur bestätigen. Ein wirklich süsses Girl, keine Abzocke! Ein Besuch der sich wirklich lohnt. War in der Woche 2 mal bei ihr.
      Warum sich Manni einen Zweitnick angelegt hat ist mir auch rätselhaft.
      Zuletzt geändert von Bastian; 29.11.2011, 12:09. Grund: Name entfernt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        marc08 (14.08.2013)

        #4
        Zitat von genuesslicher Beitrag anzeigen
        Habe das Mädchen auch schon vor ein paar Wochen besucht.
        woher weißt du, um welches Mädchen es sich handelt?
        Geändert von Sir Thomas (24.11.2011 um 00:22 Uhr) Grund: Anonymisiert
        --> ich möchte keine Antwort mit ihrem Namen*, da dieser ja anonym bleiben soll, aber da in der Überschrift nur noch "Jena" und im Text auch nichts erhellendes steht, bin ich nun am Grübeln, wer außer Sir Thomas und Manni74 aka Rimi die Identität kennen kann? Innert 97 Minuten, wenn ich mich nicht verguckt und verrechnet habe, wurde der Text editiert und anonymisiert und du schreibst deine Bestätigung dann 5 Tage später?

        Seltsam...

        * ich sehe grad: du Witzbold hast den Namen in deine Überschrift gesetzt
        was bringt dann die Anonymisierung der Moderation?

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          hier wurde nur übersehen auch gleich den Thread zu schließen, was ich hiermit nachhole.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X