Muß ich Euch unbedingt erzählen,
war heute mal rattig und los in die Papststadt Erfurt,verschiedene Damen angerufen,entweder nicht dran gegangen oder lustlose Antworten oder der Rest nicht mein Fall .
Also wieder heim und dann - Laufhaus Erfurt rechter Hand - nix wie hin,wer will schon zu Hause seine ....
Es war ein Traum ,ich rein und runrum,nix für mich dabei....außer ganz unten rechter Hand eine kleine Süße Maus welche immer noch wartete- geschätzte 18 ?
Sehr netter Kontakt (vor der Tür) kurz über Preise und Service gesprochen (vor der Tür) außerdem ging sie mir auch schon in den Schritt (vor der Tür) und wenn du geil bist was tust du da? Du gehst hinter die Tür!!!
Tür zu und los - denkste :ich wollte FO mit lecken und Küssen
Peise: halbe Stunde 60€ + FO 30€ +Küssen 30€ +lecken 30€
1 Stunde 120 € + + +
hat jemand mitgerechnet ???
1 Stunde mit dem sooo verlockenden Häschen mit FO ,lecken und Küssen = 300 € !
"Was soll ich machen ,is so ,mußt du CHEF sagen." Punkt
Lieber CHEF,Ihr habt nen totalen Schuß !
die Abzocke die letzten Wochen in EF mit Damen welche gar nicht existiereten war scho der Hammer....ABER das - das is der Oberburner!
Geld her und ab.
"Aber du fährst doch so nen schönes Auto,hol Geld von Bank"
HALLOOOOOOOOOOO....bin ich Jesus,wächst mir Graß aus der Tasche?!
Wie blöt werden eigenlich geile Männer gemacht wenn Sie das Gehirn ausgeschalten haben weil sie das Blut für den Sack brauchen?
Im Leben nicht ,auch nicht für nen rumänisches Junggemüse welches den Rest des Aends frei haben will weil sie schon etliche Meter im Hals hatte.
Bodenlose Frechheit,das schreit eigentlich nach Wiedergutmachung!
Recht und Freiheit für ......MICH
Solong Sammmy
PS: jetzt wohl doch die eigne
war heute mal rattig und los in die Papststadt Erfurt,verschiedene Damen angerufen,entweder nicht dran gegangen oder lustlose Antworten oder der Rest nicht mein Fall .
Also wieder heim und dann - Laufhaus Erfurt rechter Hand - nix wie hin,wer will schon zu Hause seine ....
Es war ein Traum ,ich rein und runrum,nix für mich dabei....außer ganz unten rechter Hand eine kleine Süße Maus welche immer noch wartete- geschätzte 18 ?
Sehr netter Kontakt (vor der Tür) kurz über Preise und Service gesprochen (vor der Tür) außerdem ging sie mir auch schon in den Schritt (vor der Tür) und wenn du geil bist was tust du da? Du gehst hinter die Tür!!!
Tür zu und los - denkste :ich wollte FO mit lecken und Küssen
Peise: halbe Stunde 60€ + FO 30€ +Küssen 30€ +lecken 30€
1 Stunde 120 € + + +
hat jemand mitgerechnet ???
1 Stunde mit dem sooo verlockenden Häschen mit FO ,lecken und Küssen = 300 € !
"Was soll ich machen ,is so ,mußt du CHEF sagen." Punkt
Lieber CHEF,Ihr habt nen totalen Schuß !
die Abzocke die letzten Wochen in EF mit Damen welche gar nicht existiereten war scho der Hammer....ABER das - das is der Oberburner!
Geld her und ab.
"Aber du fährst doch so nen schönes Auto,hol Geld von Bank"
HALLOOOOOOOOOOO....bin ich Jesus,wächst mir Graß aus der Tasche?!
Wie blöt werden eigenlich geile Männer gemacht wenn Sie das Gehirn ausgeschalten haben weil sie das Blut für den Sack brauchen?
Im Leben nicht ,auch nicht für nen rumänisches Junggemüse welches den Rest des Aends frei haben will weil sie schon etliche Meter im Hals hatte.
Bodenlose Frechheit,das schreit eigentlich nach Wiedergutmachung!
Recht und Freiheit für ......MICH
Solong Sammmy
PS: jetzt wohl doch die eigne
Kommentar