Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach Nicole - Glücksgriff

    Da Pay6 Neuland für mich ist, ich allerdings schon einige Berichte hier im Forum gelesen habe um mich etwas zu informieren hier ein kurzer Bericht meinerseits über meine heutige, erste Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich hoffe damit etwas an nützlicher Information zurückgeben zu können, da ich Neuling bin hoffe ich in etwa passende Formulierungen zu finden und bitte um Nachsehen wenn ich etwas vergessen habe oder etwas nicht ganz passt.

    Vor ein paar Tagen wurde erst ein Thema "Eisenach" erstellt, hier war zu lesen dass es dort derzeit keine allzu große bzw. qualitativ hohe Auswahlmöglichkeiten gibt, trotzdem versuchte ich einfach mal mein Glück in Eisenach und zwar bei Nicole **blockierter Link** im Gewerbegebiet Stregda. Von den durchforsteten Anzeigen machte mich ihre besonders neugierig. Die "Adresse" ist wie hier im Forum schon erwähnt aufgrund der Lage bei Tageslicht nicht sonderlich diskret. Wohnung, Zimmer und Bad für mein Empfinden in einem sauberen, passablen Zustand.

    Etwas aufgeregt klingelte ich unangemeldet bei Nicole, die mir in hübschen Dessous die Tür öffnete. Nach wenigen Worten und kurzem Überlegen entschied ich mich zu bleiben. Ihre Erscheinung war sehr überzeugend und traf absolut meinen Geschmack, die knackige Figur, die langen Beine und auch der natürlich schöne Busen (wie sich nach dem Entkleiden herausstellte) entsprechend den Bildern, das Gesicht in Natura noch viel hübscher, sie war nicht so sehr geschminkt wie auf den Pics, meiner Meinung nach hätte sie überhaupt keine Schminke nötig. Sie ist wohl ein paar Jährchen älter (Ende 20) als in der Anzeige, was ihre Attraktivität jedoch nicht schmälern soll.

    Die Preise sind den Berichten hier im Forum zufolge die Üblichen (Quicki/50, 30min/80 usw.), ich entschied mich aufgrund fehlender Erfahrungen zunächst mal für die 50-Euro-Nummer, alles mit Schutz und keine außergewöhnlichen Leistungen wie ZK oder ähnlich vereinbart bzw. möglich. Mein von Beginn an gutes Gefühl sollte sich bestätigen, nach einem Besuch im Bad machten wir uns es auf dem Bett gemütlich. Ihre Anzeigenbeschreibung "liebevoll und mit viel Zärtlichkeit" kann ich nur bestätigen.

    So entwickelte sich ein langes Vorspiel mit viel Streicheneinheiten und Körperküssen beiderseits, es kam nie das Gefühl auf dass ihr etwas nicht gefiel oder gar Zeitdruck auf, ganz im Gegenteil, die Stimmung war von Anfang bis Ende für mich überraschend vertraut. Ihr angenehmes Stöhnen beim Lecken war sehr erregend. Die gegenseitigen Berührungen mit unseren Händen und Lippen an den verschiedensten Körperstellen brachten mich schließlich so in Wallung, so dass ich die Entspannung in der Missio-Stellung suchte. Der Abschuss wurde dabei meines Erachtens im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Höhepunkt, bei dem Nicole einem das Gefühl von größter Intimität gibt. Im Anschluss gab es noch ausgiebiges Streicheln und Zärtlichkeiten sowie angenehmen Smalltalk, ihr deutsch ist ganz gut und auf den Kopf gefallen ist sie sicher auch nicht, sie stammt übrigens aus Ungarn. Aufgrund meiner anfänglichen Aufregung kann ich gar nicht genau sagen wie lange mein Aufenthalt war, sie hat mir anscheinend ganz schön den Kopf verdreht Jedoch hatte ich beim Nachspiel den Eindruck sie wolle mich gar nicht mehr loswerden, eigentlich dumm von mir dass ich von selbst den Weg ins Bad und aus dem Haus gesucht hab.

    Also alles in allem konnte ich meine Neugier mit einem überaus positiven Erlebnis stillen, was ich aufgrund der Berichte hier im Forum nicht unbedingt erwartet hätte. Im Vergleich zu dem bisher gelesenen Berichten konnte ich mit Nicole anscheinend wirklich einen Glücksgriff machen, ich hatte nie das Gefühl eine bezahlte Leistung zu empfangen und schließlich traf auch ihre Optik genau meinen Geschmack, hätte sie am liebsten gleich mit nach Hause genommen
Stichworte:
Lädt...
X