Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Rathenaustr. 40
96515 Sonneberg
bei Topmodell klingeln im 2. Stock
0176-71683987
ZUM 1.MAL - BRANDNEU IN SONNEBERG!

TANJA

Diese hocherotische 32 jährige Explosion mit
der 85F Mega-Oberweite, KF38, einer Größe von
1,65m und einer feuchten, behaarten M. ist
schon richtig geil auf Dich.

Mit viel Einfühlungsvermögen, raffinierter or*ler
Technik, und einem Körper der nur allzugern
Deine gierigen Hände spüren möchte, läßt sie
Dich ungeahnte Höhepunkte erleben. Du wirst
erot. Momente erleben, die den
Wiederholungsfaktor auf 100% treiben werden.

Der umfangreiche Service von ihr kann sich
mehr als sehen lassen:

ZK, KB, Strip, DS, Masturb., EL,
FE....und, und, und...

Was fällt Dir noch ein? Auf was stehst Du?
- Kaum ein Wunsch bleibt bei ihr unerfüllt!
- Also - ruf an und mach Dich auf den Weg…

Erreichbar unter Handynr. 0176-71683987
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Tanja

    Hallo,

    habe ihre Anzeige gelesen und was mich richtig heiß gemacht hat, war der Begriff: behaart !
    Dazu etwas fülliger, das mag ich eh !

    Bei schwarzen Haaren bin ich dann auch von einer kräftigen Behaarung im Intimbereich ausgegangen. Die großen Brüste verstärkten den Lustfaktor noch enorm. So fuhr ich nach SON zu der angegebenen Adresse (ohne Terminabsprache). Sie öffnete sofort und begrüßte mich mit einem rosa "nichts", welches den Blick auf ihre wirklich großen Brüste sehr angenehm machte. Die Bilder sind ziemlich aktuell, auch die Altersangabe dürfte passen.

    Das finanzielle war schnell geklärt, 150€ für eine Stunde. Sie bot mir zu trinken an (was ich gerne annahm) und bat mich, mich schon mal auszuziehen. Sie machte sich derweil im Nebenzimmer fertig. Schnell war sie zurück und wir schmusten im Stehen. Von hinten massierte ich ihre riesigen Brüste, schnell regte sich mein Kleiner, was sie auch sofort merkte. Auf der Liegewiese angekommen folgt ein ausgiebiges schmusen und kuscheln, was mit den großen weichen Brüsten auch so richtig Spaß machte. Dann widmete sie sich meinem stramm stehenden Kleinen und verwöhnte ihn (mit Gummi) sehr ausgiebig und gekonnt. Ich bat sie, in die 69er zu wechseln, sie folgte schnell und presste ihre stark behaarte Muschi in mein Gesicht. Das schien auch ihr zu gefallen. Sie unterstützte heftig meine Bewegungen und wurde richtig feucht. Nach wenigen Minuten kam sie augenscheinlich zum Orgasmus (bin mir aber nicht 100%ig sicher). Dann kurzes schmusen und schon saß sie auf meinem Schoß und begann das Reiten. Wir gaben es uns gegenseitig heftig, bis ich atemlos um eine Pause bat, sie wurde mir auch gewährt. Zärtlich massierte sie in der Zwischenzeit den immer noch total stramm stehenden Kleinen. Das gefiel mir so gut, dass sie mit Massageöl dies gekonnt fortsetzte und mich dann abspritzen ließ.

    Nach der Reinigung dann noch eine Rückenmassage und dann noch etwas kuscheln zum Ausklang mit etwas SmallTalk.

    So war dann auch die Stunde vorbei und ich musste weiter. Es war eine angenehme Zeit mit ihr. Als Note würde ich ihr eine 2,5 geben, wenn Lust und Zeit mal wieder passt, würde ich sie sicher wieder besuchen.

    LG Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    #2
    Tanja

    Hallo popperle,
    Danke für deinen Bericht und vor allem,
    schön dass es dir gefallen hat

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Der Bericht klingt ja sehr Positiv, warum nur 2,5? Was hat Dir nicht so gefallen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von popperle Beitrag anzeigen
        Nach wenigen Minuten kam sie augenscheinlich zum Orgasmus (bin mir aber nicht 100%ig sicher).
        Das ist der Beruf der Ladies.

        Aber sieht schon richtig geil aus die Dame. Da würde ich auch gerne mal Hand anlegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X