Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank an alle!

    Hallo Jungs,

    Ich bin's nochmal, Sensibel.
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz sehr bei allen Usern bedanken, die mir so aufrichtig helfen und mir mit Empfehlungen Zur Seite stehen.
    Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Anregungen und Beistand erhalten werde.
    Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und weiß nicht recht,wie ich mich bei allen bedanken kann.

    Also, für alle Ratschläge,Tipps und Empfehlungen ,vielen ,vielen Dank.
    Eure Genesungsgrüsse sind alle angekommen.
    Es tut mir gut, Hilfestellungen zu bekommen.Mein Sex wird nie mehr so werden ,wie er mal vor 5 Jahren war,aber mit Euren Ratschlägen,werde ich besser.

    Geholfen,habt Ihr alle!

    Ciao Euer Sensibel

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sensibel Beitrag anzeigen
      Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und weiß nicht recht,wie ich mich bei allen bedanken kann.
      die meisten freuen sich über einen kurzen Kommentar, nachdem du im entsprechenden Beitrag jeweils hier drauf gedrückt hast (6 x möglich im 24 Stunden-Takt, alle 10 kannst du den gleichen erneut bewerten)

      Kommentar


        #18
        @ Sensibel

        Schön, daß du dich nochmal gemeldet hast, das macht deinen Bericht glaubhafter.
        Bei solchen Erstbeiträgen bin ich immer etwas skeptisch. Ich bin hier schon einigen auf den Leim gegangen, die von Krankheiten erzählt haben und versucht haben, unter Erregung von Mitleid uns zum Narren zu halten.

        Falls das bei Dir nicht der Fall ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

        Und was haben wir aus dieser Angelegenheit gelernt?
        Eine Hure ist keine Krankenschwester.

        Wer gesundheitliche Probleme hat, für den wäre es besser, sich erst mal in einem Forum wie diesen hier schlau zu machen. Es gibt Anbieterinnen, wie die Wortmeldungen von emanuelle und sammy zeigen, die sich mit diesem Thema schon beschäftigt haben, bzw. genug Einfühlungsvermögen besitzen, um auch Gäste die gesundheitlich nicht so fit sind, zufrieden zu stellen.

        Ich mach hier mal einen Querverweis zu diesem Thema:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...xworker-und-Co

        Vielleicht ist es das, worauf Karin hinaus will, wenn sie von Differenzierung spricht.
        Anbieterinnen zu finden, die auch Männer mit körperlichen Beeinträchtigungen bedienen, ist sicher nicht einfach, wie die doch immer regelmäßigen Anfragen zeigen.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #19
          Lex verdient sich.......

          RESPEKT

          Zitat von Lex
          Vielleicht irre ich mich, will ja auch niemanden zu nahe treten, aber irgendwas kommt mir an der Sache komisch vor.
          um dann das zu sagen

          Zitat von Lex
          Falls das bei Dir nicht der Fall ist, dann bitte ich um Entschuldigung.
          Lex Hut ab. Das macht nicht jeder.


          Gruß der 6er
          der gerade nicht mit Grünklötzchen werfen kann.
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #20
            @ Sensibel
            Mein Beileid zu diesem Erlebnis.

            @ Lex
            Schließe mich dietzmann an. Ob verstanden oder nicht, der Sevice war einfach grottenschlecht!

            @ Basil
            Glaube ich nicht das sie verstanden hat. Ist doch ein alter Hut immer nur mit jaja(leck mich am Ar...) zu antworten. Mache ich auch manchmal, oh si, si, siii!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X