Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, lieber Weimeraner, ich denke jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal selbst einklinke. Ich weiss nicht, was mit dir los ist, aber weder ich noch die anderen Mädels haben niemals mit keiner Silbe erwähnt, dass wir dich als Kunden nicht haben möchten, im Gegenteil, wir freuen uns immer wenn auch Menschen mit körperlichen Makeln den Weg zu uns finden, denn genau diese Menschen haben meist ein grösseres Bedürfnis von Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, die wir nur allzu gerne geben.

Und ich kann mich auch an dich erinnern, wir hatten doch ne lustige Stunde oder nicht? Deinen "deformierten Oberkörper", wie du selbst sagst, fand ich persönlich garnicht so schlimm, ich hatte mir eher Sorgen darum gemacht, was dir schlimmes wiederfahren war...darüber hattest du mich aufgeklärt und haben wir nicht sogar noch darüber gelacht und und uns ne spannendere Geschichte dazu überlegt?

Ich weiss also ehrlich nicht, welche Reaktion von uns dir jetzt bescheinigt, dass du der Meinung bist, dass wir dich nicht mehr sehen möchten, denn sei dir Gewiss...dem ist nicht so. Keinesfalls...

Fühl dich also gedrückt und herzlichst willkommen bei uns.

Sophie

Kommentar

lieber weimaraner

Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
      Ich denke nicht das ich bei meinem 3 Besuchen respektlos war. Und geduscht habe ich auch vorher. Aber egal, man hätte mir gleich sagen sollen das ich nicht erwünscht bin und nicht wieder kommen soll.

Mir ist auch bewußt das es euch egal ist, das ich nicht wieder komme. Schließlich habt ihr eure Herzbuben schon.
      wenn du für uns als mensch oder kunde nicht wichtig wärst oder es uns egal wäre, ob du kommst oder nicht,
      würde ich mich dieser diskussion nicht stellen und versuchen, mich zu erklären oder dich davon zu überzeugen, dass es nicht so ist wie du es denkst.

aber das werde ich jetzt diesen thread betreffend lassen, da du mich in meiner letzten antwort wieder einmal falsch verstanden hast und ich denke dass ich diesem thema genug aufmerksamkeit geschenkt habe.

das wird auch definitiv meine letzte nachricht zu diesem thema sein, denn ich gebe BBB recht.
      es wird mir einfach zu persönlich.

trotzdem nochmal ganz lieben dank für deinen beitrag.

lg
      emanuelle

Kommentar

Ich hatte mal direkt bei Sinnesspiel angefragt, leider aber keine Antwort bekommen. Mich interessierte, wer die schwarzhaarige Masseurin links auf dem Bild auf der Startseite ist. Weiß das zufällig hier jemand?

Kommentar

frage mich was hier das problem ist.wer schon 3x dort war,hat doch sicher service genossen?!

mal was anderes,
          gibt es bei sinnesspiel eigentlich französisch oder alles handentspannung?

Kommentar

Einfach nur wunder Schön

Hallo Sinnesspiel
            Nach einiger zeit schreiben auch wir nun mal ein Bericht für euch...
            Mein Mann hatte bei euch Angerufen und einen Termin gemacht für eine Paar Massage ...Dann sind wir hin gegangen und Sophie hat uns die Tür geöffnet..Im Zimmer sollten wir uns dann für eine Entscheiden Mein Mann nahm Emanuelle und ich Sophie...Mein Mann dürfte bei Emanuelle zuerst Massieren und dann Sie Ihn bis zum Höhepunkt...Die 2h waren Wunderschön und ein Angenehmes Gefühl..Für uns war es ein neues Erlebniss was man eben mal unbedingt als Paar ausprobieren haben muss...ich und Sophie,Quatschen Zwischen drin über Gott und die Welt...Man kann richtig die Ruhe genießen und sein Höhepunkt Erleben...Richtig TOP...
            Bei Sophie fühlt man sich richtig wohl..Richtig schöne Stimmung, sanfte Musik...Da kann man sich richtig fallen lassen...Bei Emanuelle sagte mein Mann kann man sich auch richtig wohl fühlen, schöne safte Musik und Qatschen über alles...
            Wir sehen uns bald wieder....100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR....
            PS: Herzlichen Dank für die schöne und Entspannte Massage...

LG

Kommentar

Lädt...
            X