Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eisenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach

    hallo gemeinde,

    war mal neugierig auf die sexy angels in eisenach. das etablissement in der bahnhofsstrasse ist besonders im dunkeln durch die auffällige beleuchtung schon von weitem sichtbar. das haus kann man aber über einen hintereingang relativ unbemerkt betreten. parkplätze sind ebenfalls dort vorhanden.
    im haus selbst ist noch ein weiterer club mit mehreren damen. diesen besuchte ich bereits 2 oder 3 mal, da ein mädel dort einen guten service bot.
    also eine premiere bei den sexy angels! ich klingelte. eine junge, schlanke deutschprachige dame in knappen dessous öffnete mir. in einem der verrichtungszimmer (sauber und gut eingerichtet) wurden mir noch zwei weitere damen, die zur zeit ihren dienst dort versehen, vorgestellt. ich entschied mich für die dame, welche mir die tür öffnete, jacky.
    die bilder auf der homepage der sexy angels, sind real. vielleicht ist sie in natura noch etwas hübscher. eine ihrer zarten brust, körbchengröße a, ist mit einem piercing verziert.
    mir war nach einer erotischen massage, wollte passiv verwöhnt werden. ok, kein problem. die option, ob ich auch verkehr wollte, ließ ich offen. wir einigten uns auf 50 €/15-20 minuten.
    ich zog mich aus und kurz darauf kam jacky ins zimmer. die frage, ob ich ins bad möchte, vermisste ich. kein drama, ich war frisch geduscht. ich solle es mir schon mal (auf dem runden bett) bequem machen. auch sie entkleidete sich (wirklich hübsch) und kam zu mir. zunächst ein paar gegenseitige und intime streicheleinheiten. dann sie fing an mich am rücken zu massieren. naja, eigentlich erwarte ich in so einem haus eine erotische massage. aber das was ich bekam, kenn ich von meiner pysiotherapeutin. für mich fehl am platz. mein bestes stück, was sich bei dem anblick ihres schönen körpers anfangs schon mal meldete, schlief während der massage wieder ein.
    als ich auf dem rücken lag, fragte sie, ob sie meinen kleinen mit massieren sollte. na klar! auch hier öl rauf und er wachte wieder auf und wollte jetzt doch mehr von diesem körper.
    „gut, aber wir haben nicht mehr viel zeit“ sagte sie freundlich. gummi drauf, ich entschied mich für die missionarsstellung.
    jacky nahm gel zu hilfe und führte ihn ein. also ehrlich, ohne gel hätte es nicht gefunzt, denn sie ist wunderbar eng gebaut. sie stöhnte beim einführen und auch bei den ersten stößen.
    nach wenigen minuten bin ich dann auch schon gekommen.

    fazit: ich denke die nummer kann man als optikfick verbuchen. küsse gabs nur auf körper und hals. sollte ich mal wieder bei der dame erscheinen(was zu 60% denkbar ist), werde ich natürlich auf die massage verzichten um mehr zeit für ihren schönen körper zu haben und diesen in verschiedenen stellungen zu erkunden. habe leider nicht nach weiteren preisen / leistungen gefragt. hätte wenn und aber…

    gruß diezmann.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2011, 21:45. Grund: Thema spezifiziert ;-)

    #2
    Hallo diezmann,
    Vielen Dank für deinen Bericht.
    Endlich mal jemand der über Eisenach berichtet, was mich sehr interessiert.
    Als Dankeschön möchte ich deinen Bericht gerne bewerten,
    wie, dass siehst du im Benutzerkontrollzentrum.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      @ steinbock,

      ja, eisenach ist ein bisschen wie ein weißer fleck auf der landkarte. aber ich will nicht meckern, dass zu wenig aus der wartburgstadt berichtet wird. auch ich habe ein gutes halbes jahr hier im forum mitgelesen, bevor ich meinen ersten bericht geschrieben habe. vielleicht gibt sich ja der eine oder andere auch nen ruck, um die eisenacher szene etwas mehr zu durchleuchten, besser gesagt zu bewerten...zeit dafür ist es!!!

      gruß diezmann

      Kommentar


        #4
        Eisenach

        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
        vielleicht gibt sich ja der eine oder andere auch nen ruck, um die eisenacher szene etwas mehr zu durchleuchten, besser gesagt zu bewerten...zeit dafür ist es!!!
        Ich denke, du solltest dir da nicht zuviel Hoffnung machen.
        Ich bin kein Neuling im Pay6 und kenne die Eisenacher Gegebenheiten,
        und möchte mich mal aus meiner Sicht dazu äußern.
        Bei allen Erlebnissen mit 100% Wiederholungsfaktor die ich in Eisenach hatte,
        befanden sich die Damen bereits vorher auf meiner Positivliste, also geplant besucht.
        Die Infos hatte ich aus positiven Berichten anderer regionalen Foren zusammengestellt.

        Das Problem ist nur, diese Damen wollen überwiegend kein zweites Mal nach Eisenach - O Ton der Damen.
        Gründe gibt es angeblich verschiedene, aber an Spekulationen beteilige ich mich nicht.
        Deshalb fahre ich den "guten" Damen hin und wieder hinterher.

        Eine Adresse wo auch Damen mit gutem Service (Julie, Letizia) immer wieder anzutreffen sind,
        ist die Ringstr, für mich als Einheimischer allerdings leider zu indiskret.
        Das Haus steht völlig allein, und als Letztes, im Industriegebiet,
        und ist von allen Seiten weit einsehbar.
        Wenn man dort hin möchte, muss man entweder sein Auto vor der Tür parken,
        oder man geht zu Fuß und macht einen Spießrutenlauf zur Schau der umliegenden Betriebe.
        Die auswertigen Besucher sollte das aber weniger stören.

        Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken,
        es gäbe in Eisenach keine weiteren Frauen mit gutem Service.
        Leider gibt es keine Informationen zu diesen Damen, und ich besuche keine Damen mehr,
        über die ich nicht mindestens einen, aber besser mehrere,
        voneinander unabhängige, positive Berichte gelesen habe.
        Also besuche ich Damen über die ich positive Infos habe, z.B. in GTH, EF, MHL, HEF, KS,
        wenn irgedwie möglich natürlich lieber in Eisenach.
        Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht,
        und habe schon lange keinen totalen Reinfall mehr erlebt, obwohl ich jede Woche eine Dame besuche.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          eisenach, oh eisenach...

          …du hast recht Steinbock. leider, denn ein bisschen hoffnug auf den einen oder anderen heißen Tipp hatte ich doch.
          so kann ich deiner einschätzung zu dem dortigem milieu eigentlich nichts mehr hinzufügen.
          ich will es auch nicht schlecht reden, aber mit einfachen worten, es könnte besser sein. dazu fehlen nur, wie du auch schreibst, informationen/berichte anderer gleichgesinnter.
          ich versuche auch, seit dem ich das forum lese, die rosinen im städtchen rauszufinden und natürlich zu vernaschen.
          ich kenne auch die örtlichkeit/gegebenheit in der ringstraße. vor allem tagsüber ist es sehr unangenehm das haus aufzusuchen. ich bin zwar kein eisenacher, aber nicht ganz unbekannt. ähnlich ist es mit der diskretion beim betreten/verlassen des etablissement an der rennbahn….
          ich höre schon auf, sonst müsste man einen neuen fred aufmachen...

          schönen abend noch.

          gruß diezmann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Das Problem ist nur, diese Damen wollen überwiegend kein zweites Mal nach Eisenach - O Ton der Damen.
            Gründe gibt es angeblich verschiedene, aber an Spekulationen beteilige ich mich nicht.
            Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen... war letztes Jahr 3x in der Location in der Bahnhofstr. 56 (direkt neben den "Sexy Angels") auf die Frage ob man denn die Damen mal wieder hier antreffen würde kam jedesmal ein "wahrscheinlich nicht" ich denke mal, dass dies nicht unbedingt an der Location liegt, denn die ist aus meiner Sicht eigentlich nicht schlecht, sondern eher an der weniger vorhanden Kundschaft.

            Kommentar


              #7
              Schlagt mich tot, aber Eisenach ist doch recht weit ab vom Schuß (und das jetzt wörtlich). Der Freistaat ist so schon nicht groß, allein überhaupt nicht überlebensfähig. Und alles was außerhalb der Mitte ist ist dann halt auch bei sowas massiv benachteiligt.

              Aber wenn der professionelle Markt nichts hergibt, kann man sich ja mal auf den "privaten" Seiten umsehen?! Ich hatte in Eisenach ein recht schönes privates Treffen mit SarahIntim von Gesext.de. Für mich etwas zu alt (40 Jahre), aber wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ausführlicher über sie schreiben.

              Schöne Grüße, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Ich hatte in Eisenach ein recht schönes privates Treffen mit SarahIntim von Gesext.de. Für mich etwas zu alt (40 Jahre), aber wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ausführlicher über sie schreiben.
                Dann mach das mal, denn 40 ist noch würzig

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  ESA Erfahrung

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  .....
                  Eine Adresse wo auch Damen mit gutem Service (Julie, Letizia) immer wieder anzutreffen sind,
                  ist die Ringstr, für mich als Einheimischer allerdings leider zu indiskret.
                  Das Haus steht völlig allein, und als Letztes, im Industriegebiet,
                  und ist von allen Seiten weit einsehbar.....
                  Gruß vom Steinbock

                  ALso in ESA hatte ich in der Friedenstraße 2 ganz gute Erfahrung mit Sandra (blond, KF 34 mit D titties - sie war dort oft und lange aber leider seit einiger Zeit nicht mehr und auch nicht in D lt Sufu)
                  und letzte Woche war die **blockierter Link** in ESA; in welcher Adresse entzieht sich meiner Kenntnis.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Dann mach das mal, denn 40 ist noch würzig
                    OK, Mittwoch oder Donnerstag. Dann in einem neuen Thread. Wundere mich sowieso, daß die Admins hier nicht schon längst die Off-Topic-Karte gezogen haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      ALso in ESA hatte ich in der Friedenstraße 2 ganz gute Erfahrung mit Sandra (blond, KF 34 mit D titties - sie war dort oft und lange aber leider seit einiger Zeit nicht mehr und auch nicht in D lt Sufu)
                      Hallo MMikee,
                      Ich denke, du meinst diese Sandra

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        jupp

                        bingo

                        Das wir uns nicht einmal an einer Tür bei einer SDL unseren Geschmacks treffen, ist nur noch eine statistische Frage der Zeit.
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                          ......Wundere mich sowieso, daß die Admins hier nicht schon längst die Off-Topic-Karte gezogen haben.

                          Wieso

                          Is doch eigentlich Off-Topic da es in dem Tread (jedenfalls in der Überschrift)
                          nicht um eine konkrete Dame geht.

                          Dann nennen wir´s hat OT-Thüringen

                          Gruß

                          ein Auswärtiger

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Is doch eigentlich Off-Topic da es in dem Tread (jedenfalls in der Überschrift)
                            nicht um eine konkrete Dame geht.
                            Dann nennen wir´s hat OT-Thüringen
                            Oder OT- Eisenach, denn Eisenach steht auch in der Überschrift.

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              ...sandra in der eisenacher friedensstr. kenne ich auch...

                              @MMikee:
                              und letzte Woche war die Daniela in ESA; in welcher Adresse entzieht sich meiner Kenntnis.
                              sie war in der bahnhofstraße 56, aber nur bis freitag und ich zu spät

                              Das wir uns nicht einmal an einer Tür bei einer SDL unseren Geschmacks treffen, ist nur noch eine statistische Frage der Zeit.
                              ...nun sind es schon drei

                              ps: eisenach lebt

                              gruß diezmann

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X