Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Channel in Erfurt

    Hallo liebe Forengemeinde,
    letzte Woche Dienstag war ich bei **blockierter Link** .
     
    Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung:
    Sie war telefonisch sofort erreichbar, Termin wurde eine Stunde vor dem Date bestätigt und eingehalten.

    Wohnung:
    Altbekannte Adresse in der Ruhrstr. 1. Etage. Nicht gerade diskret dort, aber die Magdeburger Allee ist schlimmer.
    Arbeitszimmer und Bad hinterlassen einen guten Eindruck, frische Handtücher und Mundspülung sind vorhanden.
     
    Vorgespräch:
    Über Preise und Leistungen wurde ich ausreichend informiert.
     
     
    Dauer, Leistungsumfang und Preis:
    GVM, FM, ZK, 20Min 50€
    GVM, FT, 30Min 70€ die von mir gewählte Variante
    GVM, FT, 60Min 100€
     
    Fotos und Realität:
    Entsprechen absolut der Realität.
     
     
    Hauptteil:

    Erst mal ins Bad und kurz gereinigt, zurück im Zimmer, liegt sie schon splitterfasernackt da. War ein schöner Anblick. Bissl Babyöl genommen und los gings mit dem FO, welches sie solide aber nicht einzigartig erledigte.
    Dann bat ich sie um 69 was ansich der schönste Teil dieser halben Stunde war. Sie schmeckt klasse und ihre Schamlippen sind m.M.n. perfekt geformt. Nach ca. 5 Minuten Bereifung drauf und sie verlangte die Doggy..ok von mir aus. War leider nicht so besonders, da sie mich ständig von sich drückte wegen der Tiefe und sie sich immer mit dem Oberkörper zur Seite neigte, so bald ich ihre wirklich schönen Hupen anfassen wollte. Schade!!! Dann noch eine Weile in der Missio weiter gemacht, was leider auch nicht besser war, weil ich nur halb in sie eindrigen durfte. Auf die Frage hin, ob sie mich noch reitet, verneinte sie und meinte, sie möchte blasen. Das machte sie dann etwas besser als zu Beginn und wenn nicht das ständige Klingeln an der Tür und ihr Handy gestört hätten, wäre das vllt. auch noch ganz entspannend geworden (wenigstens ging sie nicht ran). Nach weiteren 5 Minuten ergoß ich mich dann in ihrem Mund, was sie dann wenigstens Anstandslos schluckte. Kurzes Bussi links, Bussi rechts und raus.
     
     
    Wie lange noch da:
    Nur noch einschl. Heute aber sie ist öfters in EF
     
     
    Fazit:
    Wiederholungsfaktor 60% da sie alles zu professionell und lieblos abwickelte. GF-Feeling kam nicht auf. Schade! Ein weiteres Minus, war, dass man ihre wirklich tollen Brüste nicht anfassen darf.


    Joaquin

    #2
    Channel

    Hallo Joaquin,
    Danke für deinen Bericht der mir sagt, dass du nicht so ganz zufrieden warst.
    Bei Wiederholungsfaktor 60 % ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass du sie wieder besuchst, sehr gering.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mich gestern auch dazu hinreißen lassen, sie zu besuchen, leider ein Fehler.

      Ich hatte 30 min. zu 70 vereinbart. Dabei sollte FT und ZK incl. sein. ZK gab es dann doch nicht, nur zweimal ein leichtes Berühren mit der Zungenspitze, danach hat sie ihren Kopf immer galant weggedreht. Nach kurzem FO gleich Gummi drüber und draufgesetzt, obwohl sich nicht gerade besonders gleitfähig war. Etwas Gel hätte geholfen, hat sie aber nicht benutzt. Dann sollte sie es mit FT zuende bringen. Das war aber ein purer Handjob. Nicht ein einziger Tropfen kam auch nur in die Nähe ihrer Lippen.

      Also das Versprochene nicht im Mindesten eingehalten. Während der ganzen Zeit hat sie auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ihr das Ganze nicht die geringste Freude macht.

      Wiederholungsgefahr 0%.

      Übrigens werkelt sie oft in Leipzig als Larissa.

      Kommentar


        #4
        Channel

        Ich war am 13.11. bei Chanell. Darüber hatte auch einen Bericht geschrieben, den aber die Moderatoren nicht ins Forum gesetzt haben. Warum sie es nicht getan haben, haben sie mir nicht mitgeteilt.
        Ich hatte die schnelle Nummer für 50,- gewählt. Sie warn nackt und ist ein toller Anblick. Zungenküsse waren versprochen, gab es aber nicht. Französisch mit Gummi 3 Minuten, dann 3 Minuten vögeln in der Missio und fertig war es. Sie hat sich immer weggedreht, wenn ich sie an die Brust fassen wollte. Beim Vögeln hat sie die ganze Zeit auf den Gummi geschaut, obwohl ich eine ganz steife Latte hatte. Das fand ich störend. Sie ist eine wunderschöne Frau und auch nett, aber es gibt bessere Alternativen.

        Kommentar


          #5
          Hinweis auf Forenregeln!

          Zitat von sooodoom Beitrag anzeigen
          Ich war am 13.11. bei Chanell. Darüber hatte auch einen Bericht geschrieben, den aber die Moderatoren nicht ins Forum gesetzt haben. Warum sie es nicht getan haben, haben sie mir nicht mitgeteilt.
          Die Entscheidungen über die Freigabe oder Nichtfreigabe von Erstbeiträgen im Forum werden grundsätzlich nicht (bzw. nur in besonderen Ausnahmefällen) begründet (das wäre bei alle dem aussortierten anderen Spam hier ein unzmutbarer Aufwand)!

          Wer diese "Hürde" aber überwunden hat (es ist die einzige Hürde für eine Vollmitgliedschaft), kann sich aber dann gerne dazu bei uns gemäß Forenregeln via PN informieren!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Achtung, **blockierter Link** werkelt wieder in unseren Breiten. 2011 hatten sooodoom, A65 und ich weniger gute Erfahrungen mit ihr. Seit also gewarnt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X