Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche...

    Hallo Gemeinde (der Begriff Community widerstrebt mir etwas...),

    ich suche eine Dame mit folgenden Eigenschaften:
    - eher jünger, so ab 20 oder so, bis mitte-ende 30
    - Schlank (nicht klapperdürr, aber auch nicht mopsig), mit eher kleinem Busen
    - Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n....
    - deutscher Nationalität oder zumindest mit ausreichenden Kenntnissen für ein wenig Unterhaltung
    - und natürlich im Leistungsspektrum mit Hingabe und Professionalität unterwegs, also ohne Abzocke.

    Gibt es Entsprechendes im Raum Erfurt? Habe schon ein wenig gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden auf den einschlägigen Seiten...

    Grüße,
    Krischan

    #2
    Meine Nachbarin? Ne quatsch. bei Erotikum finde ich eine menge Damen um die 20 bis 30 Jahren.

    Ansonsten bei kaufmich etc. Die unendlichen weiten des internets.

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich mein Vorredner nur anschließen.Es gibt genügend seiten im Netz wo du garantiert was findest.

      Was ich jetzt nicht versteh du bist seid 2007 hier angemeldet mit mehreren Berichten von dir besuchten Damen,die genau deinen gesuchten kriterien entsprochen haben.

      Du wirst doch jetzt auch ohne uns was finden,hast es doch bewiesen.

      Kommentar


        #4
        Man man man, Paulus, ist das hier die Stasi oder was?

        Bin schon eine Weile da, aber eher sporadisch, und jetzt dachte ich, ich frage mal nach. OK, dann stürze ich mich eben wieder in die Untiefen des Netzes.

        Schade.

        Kommentar


          #5
          ich war diese Woche z.B. mal bei dieser Dame in der Nähe von Ilmenau:
          **blockierter Link**
          Die Dame hat Spass an dem, was sie tut und kommt aus Südthüringen.
          halbe Stunde: 60 €, 45 min: 90 € 1h: 120 €. keine Aufschläge (außer anal?, hab ich aber nicht gewollt)
          war rundum zufrieden

          Kommentar


            #6
            danke thomas....so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt
            Hat jemand Erfahrungen mit dieser **blockierter Link** ? Sieht auch sehr ansprechend aus...

            Kommentar


              #7
              Hallo Forengemeinde,
              ich lese hier schon einige Zeit mit. Da ich vergangenes Jahr im Dezember bei Julia war,dachte ich, melde dich an und schreibe einige Sätze zur Anfrage von Krischan.
              Damals werkelte sie am Johannesplatz. Preis war o.k., kann aber nicht mehr genau sagen, wieviel ich gezahlt habe. War aber keinesfalls mehrr als 70 Eu's. Die in ihrem Profil dargestellten Leistungen bietet sie auch an, wobei ich von ihren ZK nicht überzeugt war. Waren nicht wirklich ZK's.
              Was mich gestört hat, war, dass man vor der Tür des Hauses anrufen musste, und dann wurde der Summer betätigt. Da dort reges Kommen und Gehen war, steht man irgendwie etwas blöd rum.
              Zusammengefasst:
              Wiederholungsgefahr:90%
              Wohnung o.k. Note 2
              Leistungen o.k. Note 2
              Sie ist sehr nett und lieb, hat aber sicher freie Spitzen nach oben.

              Kommentar


                #8
                Willkommen

                Hallo Auskenner,
                Willkommen im Forum
                Schön, dass du deine Erfahrungen ins Forum einbringen möchtest.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Also Maria **blockierter Link** könnte grad noch so in dein Schema passen. Der Service ist wirklich erstklassik und die Preise unschlagbar:

                  FO (mit Schlucken!!) GV etc für 60€ die halbe Stunde!

                  Kommentar


                    #10
                    maria

                    Maria ist mit KF 44 aber wirklich (für mich) schon an der oberen Grenze (eigentlich schon drüber), alles andere ist nicht mehr fest, Alter 40+. Ihr Service ist weitgehend tabulos.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X