eigentlich hatte ich eine dame in der eisenacher friedensstr., die lt anzeige ab heute dort ihren job machen sollte, im visier. angerufen, „sie kommt erst morgen“. dann meine reserve-nr. im selben haus mehrmalig angewählt, meldet sich nicht.
hier der bericht zu ihr.
sie stammt aus polen, spricht aber gut deutsch. bilder , alter usw sind sehr nah an der realität. wir einigten uns auf 50€/20 min, dabei sind frz mit und beidseitig sowie gv.
nach der kurzen waschung fingen wir unser liebesspiel mit streicheln im stehen an. obwohl keine küsse vereinbart waren, dauerte es nicht lange und sie schob ihre zunge zwischen meine lippen. dabei wanderten meine finger zu ihren zarten lippen zwischen ihren beinen. sie fühlte sich schon feucht an, wobei ich denke, dass dies ein gel war mit dem sie sich auf den akt vorbereitet hatte. trotzdem angenehm zu berühren. dann eine drehung meinen stehenden schw… nach oben geklappt und ich konnte meinen eierchen an ihrem heißen hintern wälzen. ich fand, es war ein angenehmes und für ne 20 minuten-nr. kein kurzes vorspiel. das ganze ging schon richtung gf6.
auf dem bett hat sie mich frz mit verwöhnt, war guter durchschnitt. auch dabei konnte ich meine finger in ihrer spalte vorsichtig versenken. dann leckte ich sie. und da bestätigte sich mein verdacht mit dem gel. also kümmerte ich mich nur um ihren kitzler, der dabei auch etwas an größe zulegte. während ich zw ihren beinen lag, führte sie meinen kopf damit meine zunge die richtige stelle an ihrer empfindlichen teil traf. ein leises stöhnen und ein häufiger werdendes zucken ließen mich hoffen, dass es auch ihr etwas spaß machte. noch was dazu, die rasur war nicht frisch, vermutlich 1-2 tage alt. ging gerade noch so.
verkehr hatten wir in der missio begonnen. ihre beine waren dabei sehr hoch. hier hat mich eigentlich gestört, dass es keine küsse auf dem mund, so wie im vorspiel gab. vielleicht wollte sie ihren eigenen saft nicht auf /in ihrem mund???
ohne küssen kann man(n) auch in der doggy. gedacht und getan. nach ein paar heftigen stößen war ich (oder auch sie) dann erlöst. denn auch dabei hat sie im takt mitgestöhnt.
das übliche abschluss – prozdere (smaltalk, waschen…) folgte.
für mich steht monika mit über 80% auf meiner wiederholungsliste. dabei ist vor allem das gute bis sehr gute vorspiel ausschlaggebend. aber auch das preis-leistungs-verhältnis insgesamt passt. lt ihrer aussage war sie das erste mal, aber nicht das letze mal in eisenach. bis dahin sollte sich auch mein konto von den doch häufigen „sonderausgaben“ der letzten wochen erholt haben
gruß diezmann
Ihre Anzeige: Ich heiße Monika und ich bin schon ganz gespannt auf die Männerwelt hier, denn ich habe den Kopf voller erotischer Phantasien, die ich gern ausleben möchte. Ich bin 34 Jahre, ich habe eine weibliche Konfektion und einen tollen 80C Busen, der auch Deine Phantasie anregen wird. Zu meinem fast tabulosen Service kann ich sagen, vieles ist möglich, u.a. küssen, ZK, franz nur mit Aufn., NS, Massagen.
Kommentar