Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika in Eisenach

n`abend.

eigentlich hatte ich eine dame in der eisenacher friedensstr., die lt anzeige ab heute dort ihren job machen sollte, im visier. angerufen, „sie kommt erst morgen“. dann meine reserve-nr. im selben haus mehrmalig angewählt, meldet sich nicht. gut. 3.versuch war monika, **blockierter Link** . kurz angerufen, ok sie war zu haben.
    hier der bericht zu ihr.
    sie stammt aus polen, spricht aber gut deutsch. bilder , alter usw sind sehr nah an der realität. wir einigten uns auf 50€/20 min, dabei sind frz mit und beidseitig sowie gv.
    nach der kurzen waschung fingen wir unser liebesspiel mit streicheln im stehen an. obwohl keine küsse vereinbart waren, dauerte es nicht lange und sie schob ihre zunge zwischen meine lippen. dabei wanderten meine finger zu ihren zarten lippen zwischen ihren beinen. sie fühlte sich schon feucht an, wobei ich denke, dass dies ein gel war mit dem sie sich auf den akt vorbereitet hatte. trotzdem angenehm zu berühren. dann eine drehung meinen stehenden schw… nach oben geklappt und ich konnte meinen eierchen an ihrem heißen hintern wälzen. ich fand, es war ein angenehmes und für ne 20 minuten-nr. kein kurzes vorspiel. das ganze ging schon richtung gf6.
    auf dem bett hat sie mich frz mit verwöhnt, war guter durchschnitt. auch dabei konnte ich meine finger in ihrer spalte vorsichtig versenken. dann leckte ich sie. und da bestätigte sich mein verdacht mit dem gel. also kümmerte ich mich nur um ihren kitzler, der dabei auch etwas an größe zulegte. während ich zw ihren beinen lag, führte sie meinen kopf damit meine zunge die richtige stelle an ihrer empfindlichen teil traf. ein leises stöhnen und ein häufiger werdendes zucken ließen mich hoffen, dass es auch ihr etwas spaß machte. noch was dazu, die rasur war nicht frisch, vermutlich 1-2 tage alt. ging gerade noch so.
    verkehr hatten wir in der missio begonnen. ihre beine waren dabei sehr hoch. hier hat mich eigentlich gestört, dass es keine küsse auf dem mund, so wie im vorspiel gab. vielleicht wollte sie ihren eigenen saft nicht auf /in ihrem mund???
    ohne küssen kann man(n) auch in der doggy. gedacht und getan. nach ein paar heftigen stößen war ich (oder auch sie) dann erlöst. denn auch dabei hat sie im takt mitgestöhnt.
    das übliche abschluss – prozdere (smaltalk, waschen…) folgte.

für mich steht monika mit über 80% auf meiner wiederholungsliste. dabei ist vor allem das gute bis sehr gute vorspiel ausschlaggebend. aber auch das preis-leistungs-verhältnis insgesamt passt. lt ihrer aussage war sie das erste mal, aber nicht das letze mal in eisenach. bis dahin sollte sich auch mein konto von den doch häufigen „sonderausgaben“ der letzten wochen erholt haben.

gruß diezmann

Ihre Anzeige: Ich heiße Monika und ich bin schon ganz gespannt auf die Männerwelt hier, denn ich habe den Kopf voller erotischer Phantasien, die ich gern ausleben möchte. Ich bin 34 Jahre, ich habe eine weibliche Konfektion und einen tollen 80C Busen, der auch Deine Phantasie anregen wird. Zu meinem fast tabulosen Service kann ich sagen, vieles ist möglich, u.a. küssen, ZK, franz nur mit Aufn., NS, Massagen.

Monika

Hallo diezmann,
    Danke für deinen Bericht
    Schön wenn es dir gefallen hat, sonst läge deine Wiederholungsgefahr nicht bei 80%
    Nur eins geht für mich gar nicht,
    französisch beiderseits vereinbart, und trotzdem vorher Gel in die Spalte geschmiert

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

hallo steinbock

... ja, ich stimme dir zu. ihre gegelte muschi und und die dann fehlenden küsse beim liebesakt (vielleicht lag es an meinen gelverschmierten lippen )haben meine entscheidung zum wiederholungstäter zu werden, eben nicht auf die 100% geschraubt. aber trotzdem denke ich, dass ich sie, besser gesagt sie mich, wieder irgendwann beglücken wird.

gruß diezmann
      Zuletzt geändert von diezmann; 13.11.2011, 13:00. Grund: fehler

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...