Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea im Lustikus Mühlhausen nur schlecht !!

Okay, dann möchte ich mich auch mal am Forum beteiligen und meinen Betrag leisten!
    Ich hab dieser Tage mal den Gang in den Mühlhäuser Klub Namens "Lustikus" gewagt!
    Denn eine vielversprechende Anzeige von einer jungen Dame Namens "Andrea" hat mich dazu inspiriert!
    **blockierter Link**
    Ihre bei Erotikum angebotenen Dienste sollten eigentlich allumfassend sein! Wenn man das alles liest, dann glaubt man(n) das eh nicht! Also hab ich mal angerufen, um mich dessen zu versichern und ein gewisse Preisvorstellung zu haben! Nach Aussage der Dame am Telefon, wäre das, was in den Fantasien steht, also alles möglich mit Andrea und würde ca 250 kosten!
    Okay , das ich das nicht alles ausprobieren möchte ist eines, aber das einem geboten wird ist schon verlockend!
    Also hab ich mich mal auf den Weg in die Mühlhauser Region gemacht!
    Beim betreten des Klubs hatte ich schon ein ungutes Gefühl! Man bat mich per Sprechanlage eine dunkle Treppe nach oben!
    In einem Vorraum, den ich erst durchqueren mußte, saßen einige Männer erzählend und trinkend an einem Tisch. Sie sprachen russisch und ich hatte das Gefühl das man erstmal gemustert wird!
    Ein Blondine kam auf mich zu und erklärte sich zur Dolmetscherin für die Frau, die wohl Osteuropäisch und kein oder nur wenig deutsch sprachen! Also sprach ich mit ihr über das , was ich wollte und da ich nun wisssen wollte, wie weit es mit den Fantasien bei " Erotikum" nun wirklich möglich war, frug auch nach den härten Sachen aus dem Angebot! Was ja bereits telefonisch zugesagt war! Natürlich war das nicht mehr möglich!
    Dabei verwies ich auf den Eintrag auf der Erotikum - Seite!
    Sie verschwand kurz! Als sie zurück kam, erklärte sie mir, daß dies ein Versehen und nicht angeboten wird! Es wäre also nur Standart ( Frz mit, GV + Massage ) möglich ! Ehrlich gesagt, ich hab das schon irgend wie erwartet!
    Okay sagte ich ! Da ich nicht umsonst den Weg gemacht haben wollte und Andrea wirklich toll aussieht Und auch dem Anschein und der Beschreibung gut gebaut ist, buchte ich zum ersten Test dies Mädel für
    20min/50 Mücken!
    Sie nahm mir das Geld ab und Andrea führte mich die dunkle Treppe wieder hinunter in eines der untenliegenden Zimmer!
    Leute, was dann kam, das war sooo Sche..ße, das es mir total verging!
    Da keine möglichkeit der Reinigung ersichtlich und auch nicht geboten wurde, bagann ich mich zu entkleiden und dachte, das auch die junge Dame sich ihrer ( wie üblich ) spärlichen Kleidung entledigt!
    Weit gefehlt, sie holte sie aus einer Schale wohl einen Konti, kniete sich bekleidet auf´s Bett - klopfte darauf - um zu sagen - komm her - leg dich hin und lass mich machen!
    Also folgte ich der Aufforderung ! Sie zog mit einen Konti drauf und begann meinen Kleinen zu bearbeiten!
    Dabei lag sie ( immer noch bekleidet) auf mir, das Gesicht nach unten, so das ich nur Ihren Rücken sehen konnte! Welcher auch noch bekleidet war!
    Mehr mit den Händen als mit dem Lippen ! Irgend wie kam ich mir verarscht vor! Und machte ihr klar, daß ich auch ein bissel nackte Haut sehen und spüren wollte!
    Widerwillig legte sie ihre Kleidung ab! Wobei die nächste Entäuschung kam!
    Oberweite : 75 B ?? wo war die? Im Also in der Hand hatte ich ne 70A !
    Sie nahm die gleiche Postion ein und versuchte mit dem gleichen Spiel weiter zumachen! Sie war mit einer Lust zugange, daß sie es natürlich schaffte auch die Meine zu nehmen! Ich versuchte es in anderen Positionen!
    Aber das Gesicht von Andrea war so aussagekräftig, dass sich bei mir nach 10-15 min Lustlosem rum gespiele nix mehr regte! Sie hatte es tatsächlich geschäfft, mir die letzt Lust zu nehmen!
    Ich verließ also Andrea und auch die Location! ( Vorteil, die Räume liegen unten und man muß nicht noch mal durch das Vorzimmer!)

Mit dem 100% Vorsatz - 1x und nie wieder!

"Lustikus" ist vielleicht der falsche Name für diese Location!
    Denn was ich erlebt habe, daß hat mir die Lust genommen!

Anschließen bin ich zu einer anderen Anderesse , dort hab ich ein super schönes Stößchen absolviert!

LG an alle

P.J.

Club....

Das war der Club Lustnehmikus

Man Man so was von Abzocke hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Mitleid und Gruß der6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Hallo P.J. auch mein tief empfundenes Mitgefühl, obwohl das für Mühlhausen-erfahrene Leute sicher keine Überraschung ist, da dieses Etablissement keinen guten Ruf geniesst...über die SuFu hier gibt es auch schon ein paar Berichte.

Bei wem hattest Du denn Dein Super-schönes-Stößchen, wenn man fragen darf?

Gruß der Ladies-adorer

Kommentar

Mann, wenn ich sowas lese könnt ich echt kotzen, was bieten sich die Damen denn da erst an. Sich grossartig darüber zu beschweren hätte ich wohl auch keine Lust gehabt wenn ein paar Zimmer weiter ein paar Russen sitzen. Wahrscheinlich hätte ich an dem Punkt auch schon kehrt gemacht. Da bleibt nur eins, das Lustikus boykotieren auf das es seine Pforten schliesst.

Kommentar

Boykott Lustikus

Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr betreten!
          Und für mein Stößchen hab ich mir damals eine Thai aus gesucht !
          Das war nicht schlecht! Und hat mich ein bissel entschädigt!

Nun ist es ja wohl so, daß man zwar einige hier im Forum erreicht aber leider nicht alle, die solche Location auf suchen! Was natürlich sehr schade ist!
          Denn so manches Haus oder auch Dame hätte ein gewisses Boykott verdient!
          Meine doch ehr geringe Erfahrung in diesem Bereich, je besser die Dame aussieht desto größer die Gefahr der Abzocke!
          Oder sehe ich das anders??

Gurß an alle hier

P.J.

Kommentar

Dumme Geschichte.
            Die eine Sache - es gibt in MHL durchaus Alternativen,was das Damenangebot angeht.
            Was man aber auch sagen muß - eine vernünftige Waschgelegenheit,sprich ordentliches Bad,scheint eher no go zu sein, Leider !
            Hab ich auch schon in andere Adressen der Stadt erlebt.

Kommentar

kleiner Kommentar...

...meinerseits.

Guten Abend,

Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
              ...Meine doch ehr geringe Erfahrung in diesem Bereich, je besser die Dame aussieht desto größer die Gefahr der Abzocke!...
              um diese eventuell aufkeimende OT Diskussion gleich im Keim zu ersticken -> Dies ist mit Sicherheit nicht der Fall.

Gruß von Bastian

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X