Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia reif & naturblond behaart

    Hallo,
    ich war nun schon bei einer ganzen Reihe von Damen und lese hier seit einiger Zeit ganz dankbar mit, um evtl. vorher was über die selbigen in Erfahrung zu bringen. Nun hatte ich zwischen unterirdischem und ganz ordentlich geilem Sex so ziemlich alles dabei. Für einen Bericht war mir aber bis dato keine der Ladies wirklich die Mühe wert, was sich hiermit ändern soll ;)
    Ich war vor kurzem bei Sophia in Meiningen im Bodenweg 8a. Location ist ordentlich und sauber.
    Hab mit ihr vorab telefonisch ne Stunde vereinbart und da ich, wie der nick schon sagt, auf Strümpfe stehe auch darum gebeten, was kein Problem war. Als ich dann dort war öffnete sie mir in schöner Wäsche und halterlos bestrumpften Beinen die Tür. Was die Optik angeht, entsprechen die Bilder wirklich eins zu eins der Realität und wenn ich ehrlich bin war ich sogar positiv überrascht, sprich sie kommt in natura noch besser rüber als auf den Fotos. Was ihr Alter angeht denke ich auch die 42 stimmen, zumal ich schon bei mehreren angeblich Mitte 20 Kolleginnen war die mit ihr optisch bei weitem nicht mithalten konnten.
    Für die Stunde verlangt sie 130 Euro. Jetzt bin ich seit längerem neugierig auf Anal und darum hab ich danach gefragt. Sie sagte mir das es 50 extra macht, aber sie verständlicherweise erst mal schauen will, ob mein Schwanz nicht zu groß für ihre Hinterpforte ist. Falls es nicht klappt würde ich die 50 Öcken natürlich wieder zurück bekommen.
    Nun bin ich wohl nicht gerade klein gebaut und nachdem sie ihn mir angeblasen hatte, wollte sie eigentlich schon vor dem ersten Versuch aufgeben. Wir wechselten dann in die 69er Stellung in der sie schön tief weitergeblasen hat, ich sie Lecken und in Arsch und Muschi fingern konnte. Sie ist wie beschrieben nicht rasiert, was an sich nicht meinem Beutschema entspricht, aber wer einen ungebändigten Haarwuchs bei ihr erwartet wird glücklicherweise enttäuscht werden ;) Nun war die Stimmung so entspannt, dass sie dann doch vorgeschlagen es in der Doggy Stellung zu versuchen. Nach ein paar satten Stößen in ihre Muschi hat sie meinen Schwanz an ihr Arschloch dirigiert und ich konnte ihn wie vorher besprochen zur Hälfte in ihrem engen Loch versenken. Meine Fresse war das geil. Wie gesagt mein erster Arschfick, aber an den Anblick und das Gefühl könnt ich mich gewöhnen ;) Sie ist richtig mitgegangen und nach viel zu kurzer Zeit war es dann zu viel für mich und ich hab die Tüte erst mal voll gemacht. Nachdem sie meinen Schwanz gesäubert hat, haben wir uns erst mal auf die Matratze gelümmelt. Sie war von der Größe meines Teils ziemlich platt und angenehm überrascht, dass ich mich daran gehalten habe ihn nicht komplett in ihr zu versenken, was ihrer Erfahrung nach wohl nicht selbstverständlich sei. Tja das kommt wohl vor wenn der Schwanz mehr denk als der Kopf ;)
    Anschließend hat sie mich massiert und wir haben uns wirklich nett unterhalten, da sie meinem Empfinden nach im Vergleich zu der Masse ihrer Kolleginnen wirklich was in der Birne hat und einfach weiß was sie will und wovon sie redet, also weder sinnfreies blah blah noch gekünstelt tiefsinnige Gespräche. Schließlich sind wir in erster Linie zum ficken da und das macht mit ihr ebenfalls echt Laune.
    Nach ein paar Minuten war mein bestes Stück wieder einsatzbereit und wir gingen zur zweiten Runde in die 69er. Nach der ersten Fickrunde war sie richtig feucht und schmeckte wunderbar. Fingern in beide Löcher war auch wieder kein Thema. Einfach nur geil mal so richtig die Sau raus zu lassen. Dann setzte sie sich in der umgekehrten Reiterstellung auf meinen Schwanz und hat mich richtig tief und feucht geritten. Ein geiler Anblick wie mein Schwanz komplett in ihrer Muschi verschwand. Dann kam von ihr der Vorschlag noch ne Runde Anal zu machen, da sie nun entsprechend eingevögelt sei, was ich natürlich freudig angenommen habe. Also wieder rein ins enge Vergnügen und da der erste Druck ja weg war nun richtig ausgiebig den Schwanz in ihre engen Arschloch versenken. Mann oh mann ich hab jetzt noch einen Ständer wenn ich daran denke. Dann wieder abspritzen und zum 2. Mal ausspannen. Da wir dann noch etwas Zeit hatten und er auch nicht genug von ihr bekommen konnte, fragte sie ob ich es wohl noch mal schaffen würde. Anal würde sie nun nicht mehr packen und da ich auch nicht aus Kruppstahl bin war mir der Handjob den sie mit mir veranstaltete auch das liebste. Obwohl ich das gros meines Spermas natürlich bei den ersten beiden Runden in die Kondome gespritzt hatte blieb doch noch was übrig was ich ihr dann genüßlich auf ihre geilen Titten spritzen konnte.
    Für mich alles in allem der geilste Fick den ich bei einer Professionellen bis dato hatte.

    und jetzt zu den Fakten in Kurzform
    Service:
    1 Std 130 Euro (andere Zeiten habe ich nicht erfragt)
    Aufpreis Analverkehr 50 Euro

    Optik:
    Sicherlich gibt es Mädels die jünger und knackiger sind, aber was nutzt die ganze Schönheit wenn sie mit Lustlosigkeit, Zickigkeit oder Unfreundlichkeit daher kommt und all das war bei ihr in keinster Weise der Fall.

    Wiederholungsgefahr: für mich klare 100% wenn sie wieder mal in meiner Gegend ist

    nette Grüße und viel Spass
    stockingslover

    #2
    Schöner Bericht, liest sich gut und macht Lust auf mehr.

    Willkommen im Club und weiter so...

    Kommentar

    Lädt...
    X