Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studio Petra in Gera

Weiß eigentlich jemand ob bei Studio Petra nur noch die Ramona und die Petra beschäftigt sind? Bei Ladies.de sieht man ja nur noch die Anzeigen von Petra und Ramona. Würde ja schon mal wieder gerne hinfahren aber wenn nur noch die beiden dort sind weiß ich auch net so recht.

Studio Petra

Hallo Diego

im Studio Petra sind zur Zeit 5 Mädchen anwesend. Alle Haarfarben und Konfektionsgrößen.
    Peggy schlank, mit ansprechenden Rundungen. Cindy ca. 19 Jahre, für alles schöne aufgeschlossen, Yvonne eine vollschlanke, welche absolut tabulos ist, sowie Petra und Ramona. Ramona ist ja ebenfalls absolut tabulos.
    Wünsche Dir viel Spaß --- Servus

Kommentar

hi schieber,

ich frage mich, warum cindy, yvonne und peggy nicht auf der Website sind?
      gina und lena waren ja auch drauf.
      cindy währe z. B. sehr interessant für mich aber ich sehe mir die damen vor besuch immer erst im internet an und ziehe dabei sehr gerne testberichte zu rat.
      macht auch außer ramona noch eine von den damen av?

mfg skill

Kommentar

Petra in Gera

Hi Skill

nach meinen Informationen macht nur Cindy und Yvonne AV. Mußt Du Dich mal erkundigen, denn ich mache soetwas nicht. Kann nur schreiben, von dem was ich während meiner Anwesenheit gehört habe.

Servus

Kommentar

vielleicht kommen ja irgendwann auch von den anderen Damen bei Studio petra Bilder ins Internet. Wäre echt schön. Ich schau mir auch lieber erst mal die Bilder von den Damen vorher an und dann geh ich hin.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X