Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinlichkeiten der Arbeitsräume

Ich frage jetzt mal ganz einfach: wie findet ihr die Reinlichkeiten in den Arbeitsräumen der Terminfrauen?

Nachdem ich jetzt schon mehrfach wieder gegangen bin, weil ganz einfach die Räume schmutzig waren, ebenso das Badezimmer, saubere Handtücher fehlten, Papiere auf dem Boden verstreut waren, also alles Sachen, die einen zahlenden Freier abstoßen.

Ich habe auch schon mehrfach die Damen gefragt warum sie nicht mal putzen würden, es kann doch eigentlich gar nicht sein, daß sie sich da wohlfühlen, bekam ich meistens zur Antwort: der Vermieter der Wohnungen müsse putzen, denn dafür zahlen die Damen ja auch tgl. zwischen 50 und 70 Euro.

Wer kann mir solche Feststellungen bestätigen, bzw. ist es tatsächlich so, daß der Vermieter der Wohnungen das Putzen mit übernimmt bei solchen horrenden Tagesmietpreise.

Ich frage mich manchmal, wie kommen da die Mädchen überhaupt auf ihr Geld, bzw. wovon leben sie noch.

Ich hatte bisher das Glück, daß die Etablisements, die ich besucht habe, nicht so dreckig waren, als das ich hätte wieder gehen müssen. Mir ist allerdings oftmals die spartanische und, im wahrsten Sinne des Wortes, billige Ausstattung aufgefallen.

Was das Putzen angeht habe ich die Erfahrung gemacht, daß das die Frauen selbst erledigen (müssen?). Ich finde das auch unfair, erst recht bei den wohl doch realistischen Mietpreisen von ca. 1.500 EUR/Monat/Zimmer. Wie da die Frauen auf ihr Geld kommen, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel. Leider habe ich, was die Verdienstmöglichkeiten netto in diesem Gewerbe angeht, noch keine bestätigten Angaben gefunden. Reich wird man wohl nicht. Hin und wieder liest man mal, daß die eine oder andere Gewerbetreibende den Job aufgibt, weil eben teilweise nicht mehr als 600-800 EUR/Monat rüber kommen. Diese Angaben würden dann auch zu den Mietpreisen korrespondieren.

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

da fangt Ihr doch Tatsache schon wieder ne Diskussion über Verdienstmöglichkeiten im Gewerbe an. Ihr könnt Eure Zahlen und Rechnungen getrost in die Tonne kloppen, denn sie stimmen nicht

Die Reinigung der Arbeitsräume obliegt wohl immer der Dame, denn wenn Frau ordentlich arbeiten möchte muss sie ihr "Werkzeug" sauber halten ergo auch mal einen Besen nehmen (auch wenn eine Putzkolonne einmal am Tag auftaucht). Allerdings würde ich sagen, dass die Faulheit bei der Dame gesiegt hat, wenn die Wohnung Tatsache wie beschrieben aussieht/aussah

Kommentar

Ich würde mal sagen das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
        Ob nun Miete oder Prozente oder wie auch immer.....in der Regel kümmert man sich selbst darum sein Zimmer sauberzuhalten.
        Es gibt halt welche die haben es nicht so mit der Sauberkeit......!

Bei uns ist es so, das die Terminfrauen keine festen Zimmer haben sondern sich die Zimmer mit den festen Mädels teilen. Jede hat das Zimmer nach einem Date, in einem sauberen, ordentlichen Zustand zu verlassen und das klappt auch.........meistens jedenfalls.
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Für 70 Euro am Tag, hat die Putzkolone aber nach jedem Kunden zu kommen. Aber naja, der Zuhälter-Porsche muss ja auch bezahlt werden.

Kommentar

Jemand der eine Zimmermiete von 70 Euro nimmt, ist lange kein Zuhälter!

Das ist zwar nicht wenig , normal sind etwa 50 Euro, zumindest hier in der Region aber es kommt halt drauf an was in dem Preis drin ist.

Sind es schöne Zimmer, ist alles vorhanden was man braucht, gibt es ausreichend Kundschaft, kann man dort in Ruhe seiner Tätigkeit nachgehen, ist alles vernünftig geregelt, dann ist solch ein Mietpreis auch angemessen.
            Ein Nachteil ist die Zimmermiete nur dann, wenn man nichts verdient, zahlen muss man trotzdem.

Ich empfinde die 50/50-Variante als Zuhälterei.....die 60/40-Variante ist grad so okay aber eben auch nicht fair.

Jeder will ein Stück vom Kuchen.....Betreiber/Vermieter/der deutsche Staat/Werbefritzen........ manche kriegen den Hals einfach nicht voll.
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Manchmal hat man einfach Pech...

Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
              Ich frage jetzt mal ganz einfach: wie findet ihr die Reinlichkeiten in den Arbeitsräumen der Terminfrauen?

Nachdem ich jetzt schon mehrfach wieder gegangen bin, weil ganz einfach die Räume schmutzig waren, ebenso das Badezimmer, saubere Handtücher fehlten, Papiere auf dem Boden verstreut waren, also alles Sachen, die einen zahlenden Freier abstoßen.

Ich habe auch schon mehrfach die Damen gefragt warum sie nicht mal putzen würden, es kann doch eigentlich gar nicht sein, daß sie sich da wohlfühlen, bekam ich meistens zur Antwort: der Vermieter der Wohnungen müsse putzen, denn dafür zahlen die Damen ja auch tgl. zwischen 50 und 70 Euro.

Wer kann mir solche Feststellungen bestätigen, bzw. ist es tatsächlich so, daß der Vermieter der Wohnungen das Putzen mit übernimmt bei solchen horrenden Tagesmietpreise.

Ich frage mich manchmal, wie kommen da die Mädchen überhaupt auf ihr Geld, bzw. wovon leben sie noch.
              Hallo Dieter,

auch bei den Terminfrauen kann man gewiss nicht alle über einen Kamm scheren. Es sieht so aus, als hättest du mehrfach bei deiner Wahl schlichtweg Pech gehabt.
              So wirklich aufgefallen bin ich in der Hinsicht bislang noch nicht und zum Teil waren da wirklich hübsche und geschmackvoll eingerichtete Appartements dabei.
              Einen wirklichen "Saustall", wie du ihn beschreibst, hab ich bislang noch nicht erlebt.

Wünsche dir ein glücklicheres Händchen bei der zukünftigen Wahl der SDLs.

Gruß,
              Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Ergänzung...

... war aber nicht in Thüringen, sondern im Saarland.
                Allerdings glaube ich nicht, dass die von dir beschriebene Sachlage ein Problem in Thüringen darstellt.
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Hallo erstmal hier im Forum
                  zu den Reinlichkeiten in den Räumlichkeiten, ich denke doch dazu sollte jede Frau selbst im stande sein nach jedem Gast das Zimmer wieder so herzurichten das es angenehm und sauber für beide Seiten ist.

Egal ob nun zur Miete, 50/50 oder wegen meiner 60/40

Zum Verdienst der jeweiligen Damen , denke doch das dies ganz schön schwankt egal wo man ist

Kommentar

@Hotgirl

Wie letztendlich die Teilung zustande kommt ist egal. Als Zuhälter würde ich auch nur bezeichnen, der Damen zum Arbeiten zwingt, das dürfte aber eigentlich nicht mehr der Fall sein. Zumindest nicht bei den deutschen Damen.

Kommentar

Also, dass ich schon mal gegangen bin wegen miserabler Zimmerzustände ist mir bisher so noch nicht passiert.
                      Ich schaue aber (meist in Laufhäusern) immer an der Dame vorbei ins Zimmer und wenn mir das nicht gefällt, was sich sehe, dann kommt es auf jedenfall zu keiner Nummer.
                      Ansonsten bin ich auch der Meinung dass die Damen für die Sauberkeit der Zimmer verantwortlich sind,
                      (Ausnahme Clubs).
                      Ich habe aber auch schon in LH (EF) festgetellt, dass es extreme Unterscheide gibt was die Reinlichkeiten der Damen betrifft. Also wenn sich eine nach der Nummer gleich wieder anzieht, kannste davon ausgehen, dass Sie sich bis zum nächsten Gast nicht wäscht.
                      Wenn Sie ein Handtuch um die Hüften legt und dich dann verabschiedet kannst Du davon ausgehen, dass Sie sich säubert.
                      Wobei die Säuerbung auch unterschiedlich erfolgt, war erst diese Woche in einem Club in NRW und konnte das life miterleben wie das abgeht. Der Club hat oben bei den Zimmern einen Raum mit Duscheund Bidet. Die CDL nehmen einen gleich mit in den Duschraum, aber was ich dort sah, hat mich ein bischen zweifeln lassen.
                      Also einige der Damen die dort durchgingen nahemne es mit der Hygiene echt nicht alzu dolle um es einmal harmlos auszudrücken.

Kommentar

ja, wenn das blut nun nicht mehr im kopf ist…

oftmals habe ich mich auch nach dem einen oder anderen schäferstündchen gefragt, wie ich bei dieser unsauberkeit im zimmer oder bad, die dame nicht gleich wieder verlassen habe.
                        (nur kaltes wasser zum waschen, fleckige decken die nur umgedreht wurden, vom fußboden nicht zu sprechen…)! einmal hatte ich einer sdl (war in baden würtemb.) das licht im total verdunkelten verrichtungszimmer repariert. wie will sie das im dunkeln sauberhalten???
                        manchmal ging es mir nicht schnell genug, endlich nach hause unter die dusche zu kommen.
                        vielleicht geht man(n) zu zielorientiert zu den damen ohne sich ne ausweichadresse einzuplanen, vielleicht ist es wegen der diskretion um nicht vor der türe bei einem erneuten anlauf gesehen zu werden (wenn ich schon mal hier bin). denke, jeder hat seinen gründe sich das manchmal „anzutun“.

es gab hier mal nen fred über die nicht eingehaltenen preisvereinbarungen bei den serviceleistungen, „gehen oder bleiben“. vielleicht sollte man(n) auch bei mangelnder hygiene diesen aspekt im kopf behalten.

gruß diezman

Kommentar

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                          ja, wenn das blut nun nicht mehr im kopf ist…
                          passiert das echt noch "alten Hasen"? oder sind da nur die Rookies betroffen...

Kommentar

…ob das nur neulingen passiert? ich zweifele es an. aber erfahrungen bzw. eine gewisse routine sind manchmal schon stärker als hormone die ein triebhaftes verlangen hervorrufen. oder???
                            ich kämpfe oft gegen diese bösen hormone - manchmal gewinne ich, verliere aber leider noch zu oft.

Kommentar

Lädt...
                            X