Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leela in Weimar bei Asia

Letztes Wochenende wollte ich seit langen mal wieder auf die Pirsch gehen um mich auszutoben. Billig und Nah sollte es sein.

Darauf hin bin ich in Weimar in die Trierer Straße und hab bei Asia geklingelt. Es war schon spät am Abend. Leela öffnete die Tür und ich entschied mich gleich für sie da ich schon ziemlich scharf war.

Ich zahlte 50 Euro für 20 Min. Sie hat sich frischgemacht und ich wartete. Sie kam ins zimmer zurück wo ich ihr beim Ablegen der total überflüssigen Kleidung half und wo ihr Po bekanntschaft mit den mittlerweile Großen machte. Ich legte mich dann aufs Bett und sie lag halb auf mir. Wir küssten uns ein wenig (keine ZK) und ich legte sie vor mich hin, wo ich dann langsam ihren Körper hinab gleitete um ihre Pussy zu verwöhnen.

Das war 1 a. Sie stöhnte und ich merkte das sie langsam feucht wird aber ich quälte sie noch ein bissel. Aber irgendwann wollte ich in sie eindringen. Sie machte vorsichtig den Kondi drüber und ich rutschte zu ihr rein.

Immer gefolgt von leichten Lippenküssen stöhnte sie immer mehr und auch ich wäre am liebsten noch größer geworden

Sie flüsterte mir dann ins Ohr "Ich komme gleich, zusammen kommen". Na, Mädel dann beeil dich mal, dachte ich und versuchte es noch herauszuzögern. Aber irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und es war geil.

Dann noch etwas schmusen und Massage. Eine schöne halbe Stunde war ich bei ihr und seit langem mal wieder ein positives Erlebnis bei einer Thai. Sie ist nur noch bis Samstag in Weimar.

Auf ZK scheinen die Thais nicht so zu stehen aber das machte mir diesmal nichts. Sie ging schön mit, zickte nicht rum und ich hatte keinen Zeitdruck.

Altersmäßig denke ich mal das man 5 Jahre drauf zählen kann. Aber an sich eine kleine, hübsche und sehr saubere Frau.

Und hier die Anzeige: **blockierter Link**
Stichworte:
Lädt...
X