Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer / Oststr. GTH

Hallo Liebe Mitstreiter,

nach längerem Auslandsaufenthalt, wo ich auch so einige sündige Stunden mit SDL´s verbracht habe
    ist mir dieses **blockierter Link** aufgefallen. Habe gerade dort angerufen und einen Termin vereinbart. P/L ist ja genial, wenn denn auch alles so stimmt. 70€ für 1/2h + 20 FT + 30 AV. Jetzt habe ich aber desöfteren gelesen, dass in der Oststr. 73a das FO 20€ Aufpreis kostet. Dann müsste ja FT mehr ausmachen. Da ich nicht auf die Plauze fallen will, wenn ich vor Ort bin und man plötzlich 20-30€ mehr von mir haben will, stelle ich die Frage an Euch, die ihr schon mal dort wart. Kennt jemand die genauen Aufpreise für Extras dort?!

Danke euch im Voraus und ich werde berichten, so bald ich dort war

bitte unbedingt berichte. Die Kleine sieht ja hammergeil aus...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Seit langen war ich heut mal wieder unterwegs, und ich war in Gotha. Ich ließ mir alle Mädels vorstellen.

Es waren 4 Mädels unter anderem auch Jennifer, Jessica, Lala und Denise. Meine Wahl viel auf Jennifer. Denise hat mir zu argen Mundgeruch und Lala zu dünn, Jessica ist hübsch aber sie kannte ich auch noch nicht.

Als ich mit Jennifer auf der Liege lag und ihre etwas unrassierten Beine spürte viel es mir wieder ein, bei ihr war ich doch vor längeren schon mal. Die Küsse waren sehr zaghaft und irgendwie stellt sie sich total komisch an wenn man in sie eindringen will. Sie ist nicht locker und verkrampft und scheint es gar nicht zu mögen was sie da tut.

Kurz entschlossen gab es nur Handentspannung, schmusen, zaghaft küssen und Massage.

Also ich werde mir sie merken und gehe nicht mehr zu ihr. Für 70 Euro möchte ich schon zum Zug kommen, aber sie weicht schon sehr geschickt aus, sodass mir die Lust schnell verging.

Von meiner Seite her kann ich keine Empfehlung geben. Ich hätte doch Jessica nehmen sollen, die ich zwar nicht kenne aber sie hat mir irgendwie einen anderen Eindruck gemacht. Aber ohne Garantie.

Kann auch sein das ich mich sehr auch Salome eingefahren habe.

Kommentar

Na toll, Weimaraner, jetzt hast du mich vollkommen verunsichert mit deinem Bericht

Wollte gestern Abend noch zu Jennifer (Termin war auch schon ausgemacht) und zum Glück (oder auch nicht) habe ich noch fix hier ins Forum geschaut. Habe den Termin fix gecancelled und überlege aber, ob ich morgen doch noch dort aufschlage. Ich hoffe ja, dass bis dahin noch jemand einen Bericht schreibt, da ich momentan keine Lust auf Enttäuschungen habe. Die letzten beiden besuchten SDL´s waren leider schon nicht so der Bringer.

...Sellerie

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
          Na toll, Weimaraner, jetzt hast du mich vollkommen verunsichert mit deinem Bericht

Wollte gestern Abend noch zu Jennifer (Termin war auch schon ausgemacht) und zum Glück (oder auch nicht) habe ich noch fix hier ins Forum geschaut. Habe den Termin fix gecancelled und überlege aber, ob ich morgen doch noch dort aufschlage. Ich hoffe ja, dass bis dahin noch jemand einen Bericht schreibt, da ich momentan keine Lust auf Enttäuschungen habe. Die letzten beiden besuchten SDL´s waren leider schon nicht so der Bringer.

...Sellerie
          Verunsichern wollt ich hier niemanden. Aber ich Trottel mit meinem Kurzzeitgedächtnis (manchmal) hab nicht dran gedacht das ich doch schon bei Jennifer war. Hätte ich dran gedacht, dann hätte ich eine andere genommen. Aber die anderen kannte ich nun auch nicht. Manchmal ist es schwierig. Mir war/ist die Jennifer viel zu verkrampft. Ob es im Endeffekt an mir lag,kann ich so nicht einschätzen oder ob ich nicht ihr Geschmack bin...

Vielleicht macht ein anderer eine bessere ERfahrung mit ihr.

Kommentar

Jennifer eher durchschnittlicher Service

ich kann der einschätzung vom WEIMARER gut folgen. das mädel habe ich am samstagnachmittag aufgesucht, für 40 min einen hunni vereinbart. die massierte etwas warm an und blies dann eher vorsichtig und langsam. Später wurde es heftiger und sie versuchte sich auch in einem tiefen Blasen....
            Die Performance beim Akt war auch nur mechanisch, sie versuchte gut mitzugehen, aber war nicht mit dem Kopf dabei. Im nachhinein für einmal ok, aber das nächste Mal ein neues Girl!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...