Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Chanel XXL

**blockierter Link**

Hi Jungs,

ich war mal vor 3 Monaten bei Trans Chanel XXL in Erfurt. Der Servive war ganz okay und als Mensch ist sie sehr nett, aber sie ist mindestens 50 Jahre alt, vielleicht noch älter. Die Fotos im Erotikum sind also schon sehr alt und entsprechen nicht der Realität. Sie ist auch keine dominante Dame, sondern macht dies mehr nebenher. Das habe ich ausprobiert und werde es nicht wiederholen. Was das XXL in der Anzeige soll, weiß ich nicht, da sie nur einen normalen Schwanz hatte. Vielleicht meint sie die Kunsttitten, die sind groß. Also ich denke, die Dame hat ihre beste Zeit schon lange hinter sich.

Have fun

Zitat von sooodoom Beitrag anzeigen
    Also ich denke, die Dame hat ihre beste Zeit schon lange hinter sich.
    Woher willst Du das denn wissen? Reine Spekulation.

Kommentar

Danke für den Beitrag! AT sooodoom...
      Endlich mal jemand der auch was über Transen schreibt!
      Pulitzer muß das wohl so nachfragen...die Poeten...

Kommentar

Sorry ...

... aber jetzt muss ich mal ganz blöd (bzw. unerfahren) fragen: heißt TS, das sie auch eine Vagina haben oder nur das die Brüste einer Frau haben?

Die eine oder andere, die als TS inserierte, hat mich ja schon mal rein optisch interessiert, aber so ohne primäre weibliche Geschlechtsorgane wäre es mir, glaube ich dann doch zu männlich.

Vielleicht kann mich/uns ja mal jemand mit entsprechender Erfahrung aufklären?

Kommentar

TS

so wie ich verstanden habe ist eine ts als mann geboren, fühlen sich aber mehr als frau im körper eines mannes. durch hormone wird dann der körper quasi umprogrammiert. eine vagina gibt es nicht...

ts chanel ist mir mal auf einem der flure über den weg gelaufen und man hatte sie mir im doppel angeboten. auch da sah sie weit älter aus als in der anzeige angegeben.

mfg

Kommentar

TS bezeichnet man als SIE und natürlich haben Sie noch
            einen Penis...

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X