Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altenburg - Malinka - Geilitas-Girls

Ich dachte mir, du könntest wieder mal die Girls von Geilitas besuchen.
    Seit vielen Jahren in Zwickau und Altenburg anzutreffen, wöchentlicher Wechsel, meist Mädchen aus Osteuropa.
    Dann diese Woche MALINKA. Die Bilder sahen soweit ganz erotisch aus.
    Am Montag noch nicht anzutreffen, also heute zum zweiten Versuch auf nach Altenburg.
    MALINKA war frei. Sie war zunächst etwas zurückhaltend aber freundlich.
    Preise, die halbe Stunde 50€, FO 20€ extra. Gut, insgesamt im üblichen Rahmen, hier in der Gegend.
    Zur Person: Also 21 auf keinen Fall, eher 31.
    Und verdammt noch mal, ich wurde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass auf dem Bildern in der Anzeige ein anderes Mädchen abgebidet ist. Konnte mich stellenweise gar nicht richtig auf das Eigentliche konzentrieren.
    Anfängerin ist sie auf keinen Fall, sie weis ganz genau wo die Hände hingehören und wie man sich ggf. gekonnt wegdreht oder in Position bringt. Sie spricht auch perfekt deutsch, aber ich hatte den Eindruck an Smalltalk war sie nicht sehr interessiert.
    Der Busen ist, schäzungsweise, nicht D sondern eher DD. Dies und das tatsächliche Alter sorgten dann doch dafür, dass sie so straff nicht mehr waren. Also eher etwas für die Knetfreunde.
    Der Po klein und - sorry, nicht besonders geformt. Auch etwas, was nicht zu den Anzeigebildern passt.
    Zunächst zärtliches Berühren und streicheln. Ein durchschnittliches FO, mit Lippen , aber auch Handeinsatz.
    Als ich sie verwöhnte hat sie wirklich sehr gekonnt gestöhnt, von wegen Anfängerin.
    Die drei Üblichen Stellungen, Wobei bei dem Busen eigentlich nur die Reiterstellung in Frage kommt.

Alles in allem, kein Erlebnis der besonderen Art, aber für 70€ ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Wiederholungsfaktor jedoch eher gering.

Danke, Alter, für den schönen Bericht aus den Randgebieten!

Ich wollte schon lange mal zu den Geilitas, weil die Chicas da immer so geil aussehen ... Aber wenn ich mir deinen Rapport so durchlese, kann ich mir das wohl sparen. Danke dafür! (Obwohl: der Mutzbraten in der Gegend ist exquisit!).

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Ergänzung/Korrektur

Zum allgemeinen:

Da ich früher gelegentlich bei den Geilitas aufgeschlagen bin, glaube ich mir ein Urteil herausnehmen zu können.

Vor etwa 2 Jahren wurde hier noch mit einigermaßen reelen Bildern geworben.
      Das hat sich allerdings seitdem grundlegend geändert.

Hier nur ein Beispiel: http://www.ladies-forum.de/showthrea...312#post252312
      Ich persönlich finde das dreist! Scheint aber System dahinter zu stehen.
      Ob die Damen dabei gefragt werde - keine Ahnung.

zum speziellen:

Malinka kenne ich seit vielleicht 3 Jahren. Sie hatte gerade angefangen, im Gewerbe tätig zu sein. Ich war einer ihrer ersten (der erste ?) Kunden. Sie sprach noch kein Wort deutsch (damals für mich nahezu ideal)!
      Alles nur safer und sie absolut schüchtern.
      Vielleicht ein Grund, warum ich doch immer mal wieder zu ihr gehe.

Die ersten Bilder von ihr waren wirklich realistisch, die jetzigen nur noch ansatzweise im Körperbereich. Der Kopf ist ein völlig anderer. Z.B. hat sie nicht solche Haare und Frisur.

Im Anbetracht dessen, dass sie damals 21 Jahre war, dürfte sie jetzt 24, maximal 26 Jahre sein.

Ansonsten ist sie ein liebes, unkompliziertes Mädchen, dass auch weiss wo die Grenzen sind und dies auch sagt. Obwohl ihr Service keine absoluten Spitzen bereithält, habe ich mich immer zufrieden verabschiedet.

Das nicht ganz so einfache Leben geht allerdings an ihr nicht spurlos vorbei, so meine Einschätzung als ich sie das letzte Mal gesehen habe.

Die Kollegen aus Niedersachen und Sachsen-Anhalt kennen sie auch.

Fazit:

liebes, nettes, freundliches Mädchen, mit der man Spass haben kann, die aber nicht so toll wie auf den Bildern aussieht.

b.r. famulus

Kommentar

Lädt...
      X