Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sybill Gera - Supergeiler Hausbesuch

Heute habe ich mich mal von dieser Lady hier besuchen lassen: **blockierter Link**

Sie heißt Sybill kommt nicht aus Griechenland, sondern nach eigener Aussage aus Russland. Die Fotos entsprechen im Großen und Ganzen dem Original. Das Alter würde ich mal eher bei so 26 - 27 ansiedeln. Sie spricht kaum deutsch, aber dafür etwas englisch, sodass es mit der Komunikation einigermaßen klappt.

Sie kam pünktlich zur ausgemachten Zeit zu mir. Sie ist eine sehr nette Person von ca. 170 cm Größe und einer sehr zierlichen Figur.

Als erstes haben wir ein wenig Smalltalk (soweit möglich) gehalten und das Finanzielle abgemacht (1 Stunde mit franz. pur anblasen 150 €), dann fragte sie mich nach der Dusche.

Wieder aus der Dusche zurück ging es ab auf die Spielwiese. Was dann abging kann man nur als 170 cm geballten Sex bezeichnen. Als erstes ging es los mit Zungenküssen. Sehr leidenschaftlich und tief. Dabei steichelten wir uns und ich konnte sie dabei schön fingern. Dann tastete sie sich langsam mit ihrer Zunge in Richtung meiner "südlichen Regionen". nachdem sie meine Innenschenkel küsste nahm sie meinen Schwanz tief in den Mund und es begann ein Blaskonzert, das seinesgleichen sucht. Sie bläst sehr leidenschaftlich und tief mit Eierlecken und Zungenanalspielen. Nach einer Weile musste ich mich zurückhalten, dass ich ihr nicht in den Mund spritze. Wir wechselten die Stellung und weiter gings in der 69. Dabei konnte ich sie schön lecken und merkte, das sie langsam schön feucht wurde und es spürbar genoß, was sich darin äußerte, dass bald ihr ganzer Körper zu zucken anfing. Gegen schönes Analfingern bei ihr hat sie auch nix einzuwenden und genoß auch dieses. Dann kam der Gummi drüber und sie begann mich erst schön sanft und dann etwas heftiger zu reiten. Das ganze war natürlich wieder begleitet von heftigen Zungenküssen. Nach einer Weile wechselten wir die Stellung in die Doggy und ich hab sie schön von hinten genommen. Sie drückt dabei Ihren Rücken sehr weit durch, sodass ihr kleiner, süßer, straffer Hintern so richtig schön zur Geltung kommt. Sie geht in der Doggy richtig gut ab und ist auch in dieser Stellung sehr aktiv. Bei diesem Anblick konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und machte das erste Tütchen voll. Danach war erstmal eine Kuschelrunde angesagt und dann sind wir beide erstmal in die Dusche verschwunden. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, ging es auf zur zweiten Runde. Auch hier wieder schöne Zungenküsse, danach wieder richtig geil geblasen usw. Diesemal nahm ich sie Anfangs in der Missi Stellung, aber hab sie dann gefragt, ob ich sie nochmal Doggy nehmen kann, was sie bereitwillig tat. Auch hier wieder wie oben beschrieben eine sehr geile Nummer, sodass auch hier das Tütchen bald wieder gefüllt war. Auch hierbei zuckte ihr ganzer Körper und sie schien es richtig zu genießen. Als ich fertig war, bedeutete sie, dass ich noch in ihr bleiben sollte, was ich dann auch noch einige Minuten tat. Anschließend nochmals eine schöne Kuschelrunde und sie ging zum Abschluß nochmal duschen. Danach noch etwas Smalltalk und wir verabschiedeten uns.

Ich hoffe, dass uns diese Dame noch eine Weile erhalten bleibt und ich nochmal die Möglichkeit habe, sie zu buchen. So gut war lange keine mehr. Sehr, sehr geil!

Na wenn man das so liest, dann hast Du ja einen Glückstreffer gelandet. Ich hatte zwar auch schon viele Hausbesucherinnen, allerdings so willig wie diese war noch keine.

Daß mal die Zeit überzogen wurde, weil dazwischen ein Glas Sekt getrunken wurde das ist ok, aber die von Dir genannten Leistungen zu diesem Preis, das ist schon erstaunlich. Da muß ich mich doch auch mal um die Kleine bemühen wenn ich wieder mal in Gera übernachte.

Kommentar

Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
      Na wenn man das so liest, dann hast Du ja einen Glückstreffer gelandet. Ich hatte zwar auch schon viele Hausbesucherinnen, allerdings so willig wie diese war noch keine.
      Ja, ich würde sagen naturgeil oder eine verdammt gute Schauspielerin. Auf jeden Fall ein sehr sympatisches Mädel, nicht arrogant und unkompliziert.

Kommentar

hey rudeboy3476,

ich finde deinen bericht, und was du erlebt hast super. von sowas kann man hier wohl nur träumen.

aber was ich schon etwas heftig finde, das du die altersangabe von 24 auf 26 oder 27 meinst korrigen zu müssen. gut, bei 10 jahren diff. wäre das okay, aber wer kann ehrlich 2- 3 jahre am äusseren erkennen.

trotzdem schöner bericht, ist mir nur so aufgefallen, und wollte ich einfach loswerden.#

lg.

geili6

Kommentar

Servus rudeboy3476

danke für den guten bericht. Weiter so.

Der Preis für diese leistung ist echt mehr als OK. Vor allem weil es ja ein Hausbesuch und keine Ausgehnummer war. Da schlagen die Girls doch gern ordentlicht drauf.

Hast du gut gemacht

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Ja, die Kleine war echt ein Glückstreffer. Hatte kürzlich mal eine von der Agentur (keine Ahnung, welche Agentur da dahinter hängt, meldet sich immer ein Mädel mit osteuropäischem Akzent) die war mal garnix. Alter entsprach nicht den Angaben, die vorher gemacht worden. Dann der Service sehr professionell und mechanisch. Und was ich garnicht ab kann, ist wenn ich dabei die ganze zeit total eintönig mit "schatzi, schatzi" vollgelabert werde. Zudem war die dame auch noch starke raucherin, was sich in einem ausgeprägten husten äußerte, der stark nach TBC klang. Aber irgendwie war heute Vormittag nix anderes am Start, also bin ich das Risiko nochmal eingegangen, und siehe da, es hat sich gelohnt...

Kommentar

Lädt...
            X