Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla - WE Erfurter Str. 66

Guten Tag zusammen,

war am Montag mal in Weimar und wollte zu meiner Lieblingsdame. Sie war leider besetzt und so machte ich mich zu Fuß auf in die Erfurter Straße 66.

Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße, Parkplätze gibt’s vor dem Haus oder gegenüber auf vor einem Einkaufsmarkt. Klingeln bei "Massage" und schon stand ich im Flur vor 3 jungen Damen, allesamt mit langen Haaren wie Zigeuner.

Die Wohnung ist riesig, ich habe allerdings nur den Empfang sowie das Zimmer begutachten können, soweit war alles okay. Die sanitären Anlagen sind sauber, in der Dusche gibt’s noch eine Sauna.

Ich entschied mich kurzerhand für Karla, sie hatte am Ende das gewinnendste Lächeln und
    das hübscheste Gesicht. Zu den anderen beiden Damen würde ich gern was sagen, aber sorry,
    meine Gedanken waren schon in der Horizontalen.

Klara **blockierter Link** kommt aus Rumänien und ist ein großes, schlankes, sehr hübsch anzuschauendes Mädchen. Wenn ich mir ihr Inserat und die Bilder vorher angeschaut hätte, wäre ich wohl nicht hingefahren, aber so hatte ich einfach Glück. Sie sieht in Natura deutlich besser aus als auf ihren Fotos und unter "fraulichem Körper" stellt sich Man(n) auch etwas anderes vor.

Schnell das Finanzielle geregelt 20/50 bzw. 30/80 (alles mit Schutz, Küssen inklusive), ich entschied mich für die halbe Stunde. Danach schnell noch ins Bad und rauf auf die Matratze.

Wir haben uns wild geküsst, man war das geil. Nicht die üblichen zaghaften Küsschen, sondern volles Programm mit vollstem Zungeneinsatz und ohne Hemmungen. Nach einer ganzen Weile zog sie mir ein Gummi über und verwöhnte meinen kleinen Freund. Was soll ich sagen, dass hatte ich schon besser erlebt und so warf ich sie auf Bett. Wir fingen wie wild an zu vögeln. Erst von vorn, dann von hinten, dann von der Seite und wieder von vorn, dabei den Blick nicht voneinander lassend … wilde Küsse, pure Lust … und dann sagte sie … noch 2 Minuten, du musst kommen. Hab mich nicht beirren lassen, einfach weitergemacht und am Ende schön auf Ihre jungen Brüste gespritzt.

Beim Anziehen noch ein bisschen gequatscht und dann war ich auch schon wieder weg.

FAZIT: Alles in allem, war es ein schöner Fick mit Leidenschaft und Spaß an der Sache.

Wiederholungsgefahr 90%

Hogler
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

Anmerkung

Die beiden anderen Damen diese Woche in der Erfurter 66 sind Any ( **blockierter Link** ). Mindestens zu Lory gibt es hier schon Berichte.

Dies nur zur Ergänzung.

Der Ladies-adorer

Kommentar

Schöner Bericht, dafür gibts Grün.

Gruß Streuner

Kommentar

**blockierter Link**

hallo Forengemeinde,

es gab ja längere Zeit jetzt keinen wirklichen Bericht mehr von mir, was daran liegt, dass ich entweder Damen besuche, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, oder dass ich Damen besucht habe, die schon mehrere gute Kritiken hier im Forum haben, auf die man sich auch verlassen kann. Aber dieses Mal habe ich trotz eines schönen Berichts einen ziemlichen Reinfall erlebt.

Ich habe also mitbekommen, dass **blockierter Link** diese Woche in Jena arbeitet und auch diesen Beitrag hier gefunden, der ja durchweg positiv ist. Gelockt also von dem beschriebenen Service und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, machte ich mich auf in die Talstr., wo sie diese Woche arbeitete.
        Es begann gleich mal damit, dass ich ca. 3 Minuten vor der Tür stand. Nach einmaligem Klingeln und 30-sekündigem Warten hörte ich ein Rumpeln von drin. Ich hoffte, dass sie nicht gerade mit einem anderen Gast zugange ist und entschied mich nochmals zu klingeln. Sofort das Rumpeln wieder mit einem Ausruf "Komme sofort". Von da an stand ich also noch mindestens 2-einhalb Minuten vor der Tür, was nicht gerade angenehm ist, weil es einem wie eine Ewigkeit vorkommt. Dazu muss gesagt sein, dass die Dienstwohnung ein ehemaliges kleines Matratzenoutlet ist. Also im Grunde kann sich jeder denken, was dort jetzt gemacht wird. Es ist zwar eine nicht großartig befahrene Einbahnstraße, aber Fußgänger sind dort immer unterwegs. Von daher waren 3 Minuten bis endlich die Tür aufging schon unangenehm.

Nunja, es stand dann also **blockierter Link** vor mir. Die Bilder stimmen überein, wenngleich ich sagen würde, dass sie in Natura sogar hübscher ist als auf den Fotos. Schöner knackiger Körper. Sie war von Beginn an sehr sehr schüchtern und konnte eigentlich kaum deutsch, so zumindest mein Eindruck. Wir gingen direkt ins Verrichtungszimmer durch und besprachen das Finanzielle. Ich entschied mich für die 50€-Nummer und fragte noch nach ZK. Sie sagte wie auf Abruf "ja ist mit ZK und FO". Der Schein wechselte den Besitzer und sie verschwand aus dem Zimmer. Ich hörte aus dem Flur plötzlich ein Rumgetappel wie von einem kleinen Hund. Dann fing es an zu Bellen und plötzlich ging die Tür wieder auf, weil sie nur angelehnt war und siehe da... ein winziges Hündchen lief durchs Zimmer. Nun kamen Karla und eine äußert ältere rassige Dame wie wild ins Zimmer gerannt und versuchten den Hund einzufangen. Er lief dann wieder raus aus dem Zimmer und konnte von der älteren Dame gefangen werden. Währenddessen entschuldigte sich Karla immer wieder in einem Mix aus rumänisch und deutsch bei mir dafür. Nun gut, die Stimmung war mir noch nicht entgangen. Karla sagte, dass sie gleich wiederkomme und dann könne es losgehen, ehe sie nochmals das Zimmer verließ, diesmal schloss sie die Tür richtig.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass mir keine Dusche oder wenigstens ein Badbesuch angeboten wurde. Ich kenne die Örtlichkeiten in der Talstr. von früheren Besuchen. Ich weiß, dass es am Verrichtungsort ein kleines Bad gibt, dass vielleicht etwas spartanisch ist, aber vollkommen ausreichend um sich zu waschen oder nur kurz frischzumachen. Ich war zwar frisch geduscht dort aufgekreuzt, aber wie gesagt, mir wurde es nicht mal pro forma angeboten. Ist mir eigentlich noch nie passiert.

Karla kam dann wieder. Wir zogen uns aus, voreinander, nicht gegenseitig und begaben uns aufs Bett. Von nun an wurde es für mich irgendwie zur Qual. Karla ließ sich zwar überall anfassen und streicheln, und auch ihre schönen kleinen Brüste konnte man etwas kneten, nur kam von ihre in dieser Hinsicht so gut wie gar nichts. Ab und an kitzelte sie mich etwas mit ihren Fingernägeln, was sie wohl als streicheln ihrerseits interpretierte. Was mich aber so richtig abtörte war dann das Küssen. Erstmal ging auch das komplett von meiner Initiative aus und dann, ich muss es leider so deutlich sagen, hatte Karla einen ziemlichen muffigen Geruch im Mund, den man schon bei Küssen mit geschlossenen Lippen deutlich bemerkte. Dem Spiel mit den Zungen war sie zwar nicht abgeneigt, sofern ich es startete, aber das hab ich nicht lange durchgehalten. Ich weiß nicht, ob mein Riecher da zu empfindlich ist für sowas, aber es hat mich eben schon sehr gestört. Ich dachte auch es sei Gang und Gebe, gerade wenn ZK vereinbart wurden, dass man vorher nochmal Mundspülung benutzt. Das mache ich als Gast doch auch so, dass ich gepflegt bei der Dame auftauche.
        Ich ließ das mit dem Küssen dann sein und von ihr kam sowieso nichts. Also begann sie zu Blasen, indem sie den Gummi über mein halberregtes Glied stüllpte. Es gab also kein FO, wie es mir angekündigt wurde, aber gut, da lege ich keinen großen Wert drauf, lieber gutes FM als halbgutes FO... außerdem gefiel mir das Zusammenspiel ihres Mundgeruchs mit meinem Schwanz auch nicht so richtig. Desweiteren bin ich kein Freund davon, das Kondom über ein nicht richtig erregtes Glied zu "packen". Ích machte meinem Missgunst aber nicht freien Lauf, da das FM sehr gut war. Als ich mich dann so gedreht hatte, dass ich sie dabei auch fingern konnte, kam ich auf gute Betriebstemperatur und der GV begann.

Zum Akt an sich gibt es nicht allzu viel zu sagen, außer dass ich selten eine so passive Gespielin hatte, wie Karla. Erst nahm ich sie von hinten, dann in der Missio und dann reitete sie mich. Das war letztlich alles ok, da sie einen sehr schönen Körper hat, den man anfassen und küssen darf. Nur kam sie mir dabei kein Stück entgegen. Kein dagegenhalten von hinten, keine Beinbewegungen in der Missio. Nur beim Reiten, als es bei mir dem Ende entgegen ging, fing sie an mal ihre Beine anzuwinkeln und wieder zurück. Der Akt war also nicht schlecht, sondern einfach nur total lustlos. Kein Stöhnen, kein in die Augen schauen und keinerlei Initiative ihrerseits.
        Ich habe mich dann mit einem Stück Küchenrolle selber sauber gemacht, mich schnell angezogen und bin fast wortlos gegangen. Sie hatte nicht das Bedürfnis zu reden. Ich versuchte zweimal Smalltalk zu beginnen, was sie aber entweder in nicht-deutsch abtat oder gekonnt überhörte.

Ich muss also Hogler hier mein Erlebnis entgegenhalten, zur Meinungsbildung, da die Erlebnisse schon sehr voneinander abweichen. Ich kann nicht sagen, dass Karla bei mir einen schlechten Tag hatte. Sie war ja nicht schlecht drauf, nur total verschüchtert und auch irgendwie eingeschüchtert, was sie die gesamte Zeit, auch eben beim Akt, deutlich bemerkbar machte. Dazu kommen die Punkte mit dem Mundgeruch und dem Nichtanbieten der Waschung, die ich hier einfach erwähnen muss.

Ich werde sie definitiv nicht noch einmal besuchen, da kann ich wirklich besseres bei mir bekannten Damen erleben. Also wenn sie immer so krass devot ist, könnte sie vielleicht was für sehr dominate Herren sein... aber Scherz beiseite, ich erwarte einfach von einer SDL, dass sie entweder fragt, wie sie auftreten soll oder dass zumindest die erste Initiative von ihr ausgeht, danach zeigt sich ja immer, wer von beiden den Ton angibt. Aber mit einer solchen schüchternen Zurückhaltung ist das vielleicht nicht der richtige Job für sie.
        Zuletzt geändert von cannedheat; 12.08.2012, 00:53.

Kommentar

Karla

Zitat von cannedheat
          Ich werde sie definitiv nicht noch einmal besuchen, da kann ich wirklich besseres bei mir bekannten Damen erleben.
          War ja kein so gutes Erlebnis,
          aber danke, dass du so ausführlich darüber berichtet hast
          Zuletzt geändert von Steinbock; 12.08.2012, 11:38.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
            Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass mir keine Dusche oder wenigstens ein Badbesuch angeboten wurde. Ich kenne die Örtlichkeiten in der Talstr. von früheren Besuchen. Ich weiß, dass es am Verrichtungsort ein kleines Bad gibt.......

Wenn sie es dir nicht anbietet, wird sie es selbst auch kaum nutzen
            Dazu kommen die Punkte mit dem Mundgeruch .........
            Danke für den warnenden Bericht

Gruß und schönen Sonntag vom boarderboy

Kommentar

hey nochmal in die Runde,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass Karla seit dieser Woche als **blockierter Link** mit neuen Bildern inseriert.

Kommentar

Luisa in Gotha ( vorher Karla ) 18.-März- Str.

Ich hab diese Woche auch die Luisa **blockierter Link** auf meiner Watchlist.
                Da sie optisch genau mein Typ ist, also nach Gotha gefahren, kurz angerufen und an der
                Wohnungstür empfangen worden.
                Ich wollte auch mal sehen, ob es so schön wird wie bei HOGLER oder so krass wie bei CANNEDHEAT.
                Nach der 80,-EU übergabe hat sie mich dann ins Bad begleitet und ich musste duschen !!!!
                Aber ich hatte schon nach dem mittag heute geduscht- der Tonfall wurde dann zickiger, da duschte
                ich eben das 2. mal. (hat sie ein paar Minuten gespart:::)

Im Freudenzimmer habe ich dann erlebt, was TOTALE ABZOCKE live ist :
                Sie hat sich wirklich einfach regungslos aufs Bett gelegt und das wars !!!!
                Es ist echt wahr, dass Luisa gar nichts macht und lustlos wartet bis die Zeit um ist.
                Ich dachte schon nach nur 2 min: "so eine Sch..ss. "
                Ich nehme mal an, ich bin nicht der einzige, mit dem sie das so abzieht.

Ich könnte eigentlich fast den ganzen Bericht #4 von Cannedheat kopieren
                mit allen negativen Schilderungen. Er hat da vollkommen recht.

Pluspunkte vergebe ich trotzdem für:
                - schöner Body mit weicher zarter Haut
                - Brüste und geiler Hintern fühlen sich sehr gut an

Negatives:
                - passives lustloses Verhalten
                - offensichtliche Abzocke
                - keine Zungenküsse, kein FO (wie in Anzeige erwähnt )
                - in ihrer Anzeige stehen Massagen - das kann sie gar nicht - und möchte auch selbst keine
                Bodymassagen mit Öl

Nach dem Besuch dachte ich erst: naja das arme Mädchen aus Rumänien, kannste nicht
                gleich so einen schlechten Bericht schreiben. Aber sie weiss ja, dass es das Forum gibt und ändert
                ihr Verhalten nicht. Und wenn sie mit der Methode evtl. 3000 Euro pro Woche bekommt, dann ist sie nun
                auch kein armes Mädchen mehr !!! Wer von uns verdient schon soviel Geld im Monat ....

Für Hirschi heisst das nun: da geht er nie wieder hin und muss sich auch nicht so ärgern.!

Kommentar

Karla

Zitat von Hirschi72
                  Im Freudenzimmer habe ich dann erlebt, was TOTALE ABZOCKE live ist :
                  Sie hat sich wirklich einfach regungslos aufs Bett gelegt und das wars !!!!
                  Es ist echt wahr, dass Luisa gar nichts macht und lustlos wartet bis die Zeit um ist.
                  Habe sowas noch nicht erlebt, aber da hätte ich wohl gar nicht erst angefangen,
                  denn es käme mir vor wie Vergewaltigung.
                  Zitat von Hirschi72 Beitrag anzeigen
                  Nach dem Besuch dachte ich erst: naja das arme Mädchen aus Rumänien, kannste nicht
                  gleich so einen schlechten Bericht schreiben.
                  Doch kannst du, und schön, dass du es gemacht hast
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke an
                    *Experten- Steinbock* für die Anerkennung.
                    Hab nebenbei von Luisa erfahren, dass sie nächste Woche in Nordhausen gastiert.
                    Ich hoffe, man(n) liest auch dort das Forum aufmerksam und fällt dann nicht so auf
                    die Schnauze.
                    Dann hinterher von dem Mädchen etwas Geld zurückzufordern ist ja auch ziemlich
                    aussichtslos- das macht keine. (oder Wladimir und Vitali sind dabei ... )
                    Irgendwann müssten sich alle Männer hier in Thüringen mal einig sein, dass immer
                    hinterher bezahlt wird,
                    abhängig vom Service (40:geht so --- 80:mittelklasse ---- 150:absolut top ) / Std.

Also ich hab als Stammkunde bei 2 Mädchen auch öfter hinterher erst das Geld übergeben.
                    Ist eben Vertrauenssache; und ein besseres Gefühl.

(Dass man bei CLEO bedenkenlos eine Stunde vorher gerne bezahlt - ist auch klar )

PS: Vielleicht kann man in der Überschrift dieses Themas noch den Namen "Luisa"
                    mit einfügen (der besseren Zuordnung), wenn ein MOD so freundlich wäre

Kommentar

Beschi... Erlebniss, aber schöner Bericht. Danke, gibt natürlich grün. ;-))

Kommentar

Nur zur weiteren Warnung:
                        Nach Karla und Luisa, nennt sie sich seit neuestem Silvya... **blockierter Link**

Die erneute Namensänderung signalisiert mir, dass sie nach wie vor schlechten bzw. gelangweilten Service anbietet, sodass es auch unter Luisa finanziell nicht mehr lief. Durch die ungewöhnliche Schreibweise des neues Silvya-Namens UND neue Bilder soll wohl kein Bezug zur vorherigen Anzeige hergestellt werden können.

Kommentar

Da schliesse ich mich der Meinung von Cannedheat mal voll an
                          und bedanke mich für die Aktualisierung !!

Vielleicht hat da irgendein schlauer "Manager" gesagt :" Komm, wir geben dir nen neuen
                          Namen und machen andere Fotos- dann fangen wir neu an ...!"
                          Wenns diese Woche in Gera nicht so läuft, wird Silvya eben wieder nach Nordhausen
                          und dann nach Zwickau geschickt (dann wieder Thüringen... ).

Steht ja in ihrer Anzeige:
                          -- "Erzähl mir einfach von Deinen Wünschen - vielleicht kann ich sie Dir ja erfüllen... "
                          Die Betonung würde ich auf das "Vielleicht" legen - aber an das erfüllen glaub ich nicht.

Wenn sie genügend Liebesromane dabei hat, gehts ja ;
                          da kann sie beim Lesen auch 1 Stunde ganz ruhig liegen bleiben.

Dann viel Spaß bei allen anderen Girls diese Woche !!!

Kommentar

Und immer noch spiele ich in Bezug auf die Dame hier die Polizei. Derzeit ist sie als **blockierter Link** in Gera unterwegs. Die nächste vollzogene Namensänderung.
                            Mensch Mädel, vielleicht einfach mal den Service verbessern, dann kann man einen Namen auch mal länger behalten...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Baltik-Fan (09.04.2013)

Nadine in Eisenach/ Stregda

SIE ist wieder hier, mein passives lustloses Rumänien-girl

**blockierter Link**

die aber von mir kein Geld mehr bekommt ***

KARLA - LUISA - SILVYA - MONIKA - NADINE

Wer aber über positive Erlebnisse mit Ihr berichten kann, hier ist genügend Platz.

(Ich will ihr auf keinen Fall unterstellen, dass sie bei jeden Besucher nur abzockt.
                              Aber nach dieser FÜNFTEN Namensänderung ist das heute mein letzter Hinweis
                              bezüglich dieses Girls.)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X