Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Jena

    Moin

    sieht ja hammermässig aus, aber nach allen Vorberichten zu urteilen nur ein Optikf... mit grottigem (bzw. keinem) Service ...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Andrea

    Falls jemand nun gute Erfahrung mit Andrea macht -- bitte lasst es uns wissen.

    Gruss, Otto

    #2
    Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
    nach allen Vorberichten zu urteilen nur ein Optikf... mit grottigem (bzw. keinem) Service ...
    Nein, Otto, leider nicht.

    Ist zwar schon 2 Jahre her und da kann sich bekantlich vieles ändern. Damals war das ne super geile
    Verpackung mit ganz ganz wenig Inhalt.

    Nunmehr mit neuen Fotos, wer weiß?! Ich könnte schwach werden...

    Hogler
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

    Kommentar


      #3
      Andrea

      Ich war im Januar dieses Jahres bei Andrea, als sie in Gotha war.
      Bei mir besteht absolut keine Wiederholungsgefahr.
      Andrea hat zwar den gebuchten Service eingehalten,
      aber es kam keinerlei Stimmung auf, weil sie viel zu passiv war,
      und alles nur über sich ergehen ließ.
      Eine Abzockerin ist Andrea nicht, es sei denn , sie hat sich geändert.

      Ihre Naturbrüste sind allerdings der Hammer, reicht aber bei mir nicht aus für eine Wiederholung.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        war Anfang des Jahres auch bei Ihr. Da war Sie immer mal in Erfurt.
        Die Berichte Stimmen leider, Optisch ist Sie total gut,
        macht auch alles mit was mann bei Ihr bucht...aber leider alles ohne Lust. Warum auch immer.
        Bilder sind natürlich auch ein bischen bearbeitet.

        Kommentar


          #5
          Andrea

          Hier mal ein neuerer Bericht zur besagten Dame:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...689#post276689

          Das Kapital ist bei ihr vorhanden, nur sie macht nichts daraus - Schade.

          famulus

          Kommentar


            #6
            Moin

            Danke allen Forenkollegen für die hilfreichen Rückmeldungen!

            Ich konnt’s aber doch nicht lassen und wollte mir die sagenhaften Brüste in Natura ansehen. Aber vom Anfang an:

            Heute Mittag angerufen und Adresse erfragt (in Nähe Westbahnhof – wo man sein Auto auch am besten gleich parkt).

            Andrea war frei und hat auch gleich geöffnet (Wohnung befindet sich im ersten Stock in einem normalen Haus mit ca. 7 Wohnungen von denen zwei an SDLs vermietet werden. Die Wohnung ist relativ groß und sauber und gepflegt. Die Strasse ist eine typische ‚Wohnstrasse’ mit wenig Autoverkehr aber umso mehr Fußgängern – die Lage kann trotzdem als diskret eingestuft werden).

            Andrea sieht wie auf den Fotos aus und ich schätze sie auf anfangs 20. Sie ist eher schüchtern-zurückhaltend, hat mich in die Wohnung reingeführt wo wir das Geschäftliche regelten. Sie verlangt die üblichen Tarife (20/50, 30/80 etc.) und macht gleich von Anfang an klar, dass sie nur ‚schmusen’, FM und GV macht – also kein Küssen oder Körperküsse oder Lecken. Na ja, da weiß man gleich woran man ist. Ihre Brüste darf man aber anfassen

            Ich wusste dank den anderen Forenbeiträger, dass von ihr wohl keine Initiative ausgehen wird und ich deshalb Zeit brauchen werde um unter diesen Umständen auf Touren komme – weshalb ich 30 Minuten buchte. Kurz Dusche im großen und sauberen Bad dann auf das Bett. War Andrea bisher schüchtern-nett (hat doch ein paar Mal gelächelt) so wurde sie nun völlig passiv. Sie ließ mich ihre Brüste streicheln und leicht kneten, schaute aber schräg auf das Bettlaken und schien geistig abwesend zu sein. Ich forderte sie dann auf mich auch ein wenig zu streicheln, was sie eher mechanisch tat. Dann wurde Kleinotti gummiert und es folgte ein sehr vorsichtiges Französisch, das ich nach ca. 5 Minuten beendete und sie aufsitzen ließ. Auch beim Verkehr bewegte sie sich eher mechanisch, aber das war mir ziemlich egal denn ich konnte ihre großen, schweren, perfekt geformten Brüste bewundern und ‚begreifen’. Es folgte etwas Missio, dann nochmals ein Ritt und Kleinotti füllte die Tüte.

            Da die halbe Stunde noch nicht ganz um war bot mir Andrea eine Massage an – angenehm aber wie alles doch eher ‚vorsichtig-zurückhaltend’.

            Fazit: Andrea hat wirklich den schönsten Naturbusen, den ich jemals in Natura gesehen habe. Sie ist klein und zierlich und schön schlank, so dass ihr Busen (auch wenn er – wie sie auf Nachfrage bestätigt – ‚nur’ ein B-Cup sei) eher wie ein C- oder D-Cup aussieht. Die Brüste fühlen sich auch fantastisch an – schwer, straff, warm. Sie hält sich an die Abmachungen, aber lässt jegliche Eigeninitiativ vermissen. Da ist beim Berufsberater wohl etwas schief gelaufen.

            Wiederholungsfaktor: 60% - aber nur um ihre Brüste nochmals zu genießen

            Gruß, Otto

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              andreas44 (11.07.2016)

              #7
              Aber nur zum Fummeln und Gucken sind die 80 Euronen ne Menge Geld!

              Danke für Deinen Bericht.


              Hogler
              Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

              Kommentar


                #8
                Wieso bietet Sie nur noch FM an!?
                Hatte von Ihr auch schon FO genossen, Sie ist schon seltsam...aber schön!

                Kommentar


                  #9
                  FO bietet sie vielleicht schon noch an -- ich wollte aber alles Safer Sex da ich mit FO schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, die ich nicht wiederholen möchte. Ich zweifle aber ob ihr FO viel besser gewesen wäre ....

                  Kommentar


                    #10
                    Andrea ist gerade in northeim. Schade das sie so passiv ist. Ich wäre gerne mal hingefahren. Vielleicht ja auch nur wegen der Brüste, wenn du sagst sie sind wirklich so gut!?

                    Kommentar


                      #11
                      Andrea

                      Zitat von ottonormal
                      Andrea hat wirklich den schönsten Naturbusen, den ich jemals in Natura gesehen habe
                      Ich fand ihn auch ganz toll
                      Mit ner 50 € Nummer kannst du nicht viel falsch machen,
                      denn Andrea hält Versprochenes ein und ist keine Abzockerin,
                      Hoffe sie hat sich nicht geändert.
                      Vielleicht passt du ja auch in ihr Beuteschema und sie geht bei dir mehr aus sich raus,
                      dann kannst du immer noch verlängern.

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        50 Euronen ist dieses Naturwunder sicher wert -- habe schon mehr Geld für schlechtere Anblicke investiert

                        Kommentar


                          #13
                          Angucken ja, aber dann ?

                          Ja, Andrea ist schon ein toller Anblick. Mehr aber auch nicht. Eine kleine Recherche im Forum mach deutlich, dass sie ausser Optik nichts zu bieten hat. Man findet keinen einzig wirklich positiven Bericht.
                          Da sind mir selbst 50 € zu viel.

                          Hatte vor Jahren in Gera auch schon einmal das (Miss)vergnügen. Soviel Teilnahmslosigkeit und Desinteresse habe ich noch nicht erlebt. Da ist eine Seite im Playboy aufreizender und anregender und das bei kleinerem Preis.
                          Wer auf Angucken steht, na bitte.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                            Ja, Andrea ist schon ein toller Anblick. Mehr aber auch nicht. Eine kleine Recherche im Forum mach deutlich, dass sie ausser Optik nichts zu bieten hat. Man findet keinen einzig wirklich positiven Bericht.
                            Da sind mir selbst 50 € zu viel.
                            Ich denke für den ein oder anderen sind zwei Merkmal ausreichend um einen fuffi zu riskieren.
                            Einerseits scheint sie optisch eine Granate zu sein und zweitens hat sie wie mehrfach bestätigt einen wunderschönen Naturbusen.
                            Da wurde laut Berichten schon mehr Geld versemmelt wo von vorn herein schon zu erwarten war das es ein Fehlgriff wird.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              .... für den ein oder anderen sind zwei Merkmale ausreichend um einen fuffi zu riskieren.
                              Also den EINEN kenn ich und der ANDERE bin ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X