Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Andrea jetzt in Gotha

    Nun ist die liebe Andrea in Gotha
    Sie hat dieses Mal gleich zwei Anzeigen geschaltet.
    Eine mit den **blockierter Link**
    Ist doch schlau
    Wer zu der einen Andrea nicht möchte, der möchte vielleicht gern zu der anderen.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Ja genau!
      Die eine bieten FO an und die andere nicht!
      Lustig!

      Kommentar


        #18
        Andrea in Coburg 12.05.2012

        Hallo liebe Gemeinde,

        hier mein (kurzer) Ergänzungsbericht zu Andrea, die am 12.05.2012 in Coburg (Franken) war.

        Location

        Die Örtlichkeit war der Eichhofweg in Scheuerfeld. Ist ein Doppelhaus mit den entsprechenden Zimmern, die wie üblich eingerichtet sind. Liegt in einem Industriegebiet, allerdings wird man tagsüber schon von den Leuten in der Nähe begutachtet, wenn man an der Tür steht und klingelt

        die SDL

        Wie die Vorschreiber schon sagten ist sie durchaus sehr ansehnlich

        Vor allem die großen Naturbrüste sind wirklich lecker

        der Akt

        Ich kann das auch nur bestätigen. Sie ist absolut passiv! Ich wählte die 50EUR-Variante (GV und FZ) und nachdem ich mich im Bad frisch machte, war sie schon nackt auf dem Bett (und machte freundlicherweise den Fernseher aus). Ich legte mich aufs Bett (mit Handtuch) und sie startete mit ein bißchen Wichsen und dann (gummiertes) Blasen. Beides ok, nicht mehr und nicht weniger.

        Da ich etwas Druck hatte, wollte ich schnell ficken und nahm sie in der Miso wo sie mich immerhin am Rücken und Hintern streichelte. Als ich sie aber von hinten bestieg zog sie (als es einen Tick schneller wurde) weg und dies dann permanent bei jedem Stoß

        Ich musste sie dann am Becken festhalten, dass ich überhaupt noch eindringen konnte (ohne dass es brutal oder hart gewesen war)! Als ich dann gekommen bin, hat sie mich sauber gemacht und wir haben abschließend noch netten AST gemacht.

        Fazit

        Es war genauso wie beschrieben. Ganz nett anzusehen und anzufassen und auch im Allgemeinen, aber grottig passiv! Dass sie obendrein "weg gezogen" hat, läßt keine Wiederholungsgefahr aufkommen.

        Kommentar


          #19
          Andrea / Jasmin

          Andrea ist in der kommenden Woche wieder in Gotha tätig,
          allerdings dieses Mal als **blockierter Link** , und wieder mit ihren alten Bildern.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X