Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina in Eisenach

hallo an alle ,

ich war am wochenende noch mal auf tour. irgendwie hatten es mir die bilder von valentina angetan. vor allem ihr herkunftsland spanien, ließ mich an ein positives erlebnis mit einer dame in der hier oft erwähnten adresse der gothaer oststr. erinnern. auch am telefon, im gebrochenem deutsch, eine nette u liebliche stimme haben mein verlangen gestärkt. **blockierter Link**
    vorab, es war ein reinfall.

die wohnungen, wo die damen ihrer arbeit nachgehen, sind nicht wirklich gut. aber ich will ja dort nicht übernachten.
    Valentina sieht auf den bildern etwas anders aus. hübsch ist etwas übertrieben, ehe daber guter durchschnitt. schöne figur. ihre brüste waren in natura straffer. vielleicht hat da ein chirurg nachgeholfen.(???)

nach kurzem vorgespräch 50/20min, 80/30 min, alles safer. ich nahm 50/20min frz bei mir in der 69er.
    geld überreicht, ich sollte mich schon mal ausziehen. ok. nach kurzer zeit, viell. nach 1 min kam auch valentina zurück. von ihr kam kein hinweis ob ich mich noch mal frisch machen wollte. und in der minute, wo sie das zimmer verlassen hatte, sollte sie auch keinen kontakt mit wasser gehabt haben. aber viell. hatte sie sich ja vorher frisch gemacht… ich redete es mir ein.

bevor wir uns auf`s bett legten gabs im stehen kurze für ca. eine minute streicheleinheiten im stehen. aber sehr distanziert u nicht wirklich anmachend.

auf dem bett wurde mein noch relativ kleiner gleich gummiert und sie fing sofort an mit viel handeinsatz zu blasen. ich forderte sie auf doch die 69er stellung einzunehmen. erst sagte sie so was wie geht nicht, machte es aber doch. ich hätte es nicht verlangen sollen. wie vermutet, von frisch gewaschen weit enternt…. details lasse ich weg.
    auch hier das blasen mit viel handeinsatz, wobei nach kurzer zeit nur noch ihre hand mein bestes stück heftig bearbeitete. ich musste meine hand zum einsatz bringen um sie zu bremsen. deutlich auf schnelles abspr… orientiert.
    nun in die missio. ihr kopf-wegdrehen ließen gänzlich keine küsse zu. ok waren auch nicht vereinbart. so konnte ich nicht kommen. wirkte alles irgenwie zu proffesionell und aufs schnelle fertig werden hinaus. also noch kurz die doggy und tütchen vollgemacht.

beim entgummieren bzw anschl. trockenen abreiben ging sie nicht grad gefühlvoll mit den mittlerweilen erschlafften um, war sehr unangenehm!

ich verlangte aber jetzt doch mich im bad frisch zu machen. das gewährte sie mir auch.
    ich zog mich an und bin ohne den doch meistens üblichen smaltalk gegangen.
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber das ganze vom betreten bis zum verlassen des hauses hat nicht viel länger wie 10 – 12 minuten gedauert.

fazit
    -wiederholungsgefahr gegen 0

gruß vom diezmann

Mein Beileid! Das Mädel sieht eigentlich ganz sexy aus, wenn man mal von der gelangweilt verzogenen Grimasse auf Foto 1 absieht.

Ist sie denn nun aus Spanien oder nicht?

Es müßte sich bei der Dame wohl um Alexa handeln (hier und hier). Allerdings sind diese Fotos wesentlich ansprechender, die von der aktuellen Anzeige wohl aber realistischer, was ja auch seine Vorteile hat. Irgendwo habe ich auch schon mal was über sie gelesen ???

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

das könnte passen

hallo,

bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte passen. auf diesen bildern sieht sie deutlich besser aus als in natura. momentan hat sie hellblonde, lange haare.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X