Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana in Eisenach

    guten abend, wieder von einem neuen.

    deshalb (natürlich) auch mein erster bericht. ich war heute bei jana in eisenach.
    **blockierter Link** .

    * GV -safer- *Geschlechtsverkehr safer
    * Stellungswechsel
    * Franz. beidseitig *Französisch gegenseitig
    * Franz. natur *Französisch natur
    * Körperbes*mung
    * Zungenküsse
    * DS (aktiv) *D*ldospiele (aktiv)
    * DS (passiv) *D*ldospiele (passiv)
    * 2 Männer
    * Sandwich *die Frau wird von vorn und hinten von 2 Männern genommen
    * uvm.
    * Bitte anfragen
    Massagen
    * Ölmassage
    * Body to Body Massage
    * Ganzkörpermassagen
    * Erotikmassagen

    * AV *An*lverkehr
    * FF (aktiv) bei ihm *FausF*ck aktiv bei dem Mann

    * FF (passiv) bei mir

    nach einem kurzen telefonat ob sie denn jetzt frei ist, betrat ich nach ca 10 min die wohnung an der rennbahn.
    die parkplatzsuche dort ist kein problem. 2 supermärkte in der nähe. die diskretion für einheimische kunden ist deshalb vielleicht etwas problematisch. die wohnung würde ich von der ausstattung her als gut bezeichnen.(schon bessere gesehen - aber auch viele schlechtere).

    nun zu der dame. wie bei vielen anderen passt das alter nicht ganz. am telefon sagte sie 42 jahre. ich würde da schon mehr zu mitte bis ende 40 tendieren. die bilder von ihr entsprechen etwa der realität.

    im vorgespräch fragte sie was ich machen wolle. ich bin dieser typische 50€ nummern-typ. meine devise, sollte die dame gut sein, kann man beim nächsten mal auch mehr ausgeben. bei besagten 50 euronen/ 20 minuten haben wir fm, beidseitig, 69 stellung u. verkehr vereinbart.

    nach kurzem waschgang erwartete ich sie im verrichtungszimmer, sie wolle sich auch kurz frischmachen.
    ich sollte mich schon mal aufs bett legen. nach ca 5 minuten kam sie dann zu mir und wir tauschten ein paar zärtlichkeiten aus. dabei waren küssen auf dem mund, aber keine zk.
    nun gab s verstehen, dass ich ihren körper küssen sollte. dazu legte sie sich mit gespreizten sehr einladend vor mich hin. ich nahm diese einladung gerne an und beschäftigte mich mit ihrem kitz... sie schweckte und roch gut. nun wollte sie mich frz verwöhnen. den kondi mit dem mund übergezogen und los ging das blaskonzert, in der 69 stellung. sehr tief und sehr behutsam, vielleicht zu behutsam. hatte aber den vorteil das ich dabei nicht schon die tüte voll machte. wähernd dem frz. zwischenspiel(dauerte ca 10 min) konnte ich ihre muschi schön fingern. auch ihren anus konnte ich bearbeiten.
    dann fragte sie mich wie ob ich sie in der doggy nehmen wolle und bot mir an, ihr po-loch mit dem finger zu verführen. ich staunte nicht lange, gleitgel an ihre schöne rosette und los ging`s. leider zu kurz. nach wenigen tiefen stößen konnte ich mich nicht mehr zurück halten. schade, aber geiles gefühl wenn der finger im po das zucken beim abspri.... spürt.

    anschließend nochmal das bad aufgesucht, küsschen und tschau bis zum nächstenmal(?)

    zusammenfassung:
    -für 50 € guter bis sehr guter service (preis/leistung)
    -wer reife damen mag bzw kein problem mit älteren damen hat, ist hier gut aufgehoben
    -wer natürlich straffe haut u straffe brüste sucht sollte sich ne jüngere suchen
    -wiederholungsgefahr liegt wegen dem geilen sex bei 80%. aussehen und alter ist für mich nicht ganz unwichtig, aber auch nicht vordergründig. da steht der sex an erster stelle.(zu oft habe ich bei bei jungen,hübschen sdl negative erfahrungen gemacht, leider)

    es grüßt der diezmann

    #2
    wiederholungsgeschwafel oder ein positives erlebnis???

    hallo,
    heute eine wiederholung mit jana.
    wiederholungen könnten eigentlich ganz einfach zu beschreiben sein.
    es war wieder klasse usw……………..

    ja das war es, aber es war auch anders, wie mein letztes date mit ihr. mal schauen ob ich die richtige worte finde ohne mich zu wiederholen und niemanden langweile.

    zunächst die begrüßung. sie konnte sich (leider) nicht mehr an unser letztes treffen erinnern.
    egal, ich wollte die halbe std f. 80 €. der service ist gleich (frz safer), „nur wir haben mehr zeit“. die wollte ich auch.
    nach der waschung erwartete ich jana im stehen, vor dem bett, wo wir unser liebesspiel begannen. hab ich ganz gerne so. küsse, zk, umarmungen, körpererkundungen mit händen und dem mund folgten. dabei half ich ihr aus ihren dessous.
    als sie nackt war, stellte(!) sie sich aufs bett. so konnte ich schon im stehen ihre muschi und po liebkosen….und es schien nicht nur mir zu gefallen.

    dann im liegen, sie mit gespreizten beinen vor mir… und ich legte mich erst mal auf sie. meine (oster)eier zum warm machen auf ihrer feuchten, heißen muschi. wir küssten uns dabei und saugten gegenseitig an unseren lippen.
    dann wieder zum frz bei ihr. ich bearbeitete sie mit vollem zungeneinsatz. (dass jana eine supersaubere liebesgrotte und po hatte, ist ja beinahe überflüssig zu erwähnen.)

    jana zeigte durch ihre offenheit, dass es ihr auch spass machte, ja sie forderte mich auch mit worten auf, das ihr das frz vorspiel nicht nur an ihren kitzler und den schamlippen gefiel, sondern auch an ihrer zarten rosette.
    als ich mich beim frz so drehte, dass sie mit ihren händen an mein bestes stück kam, bearbeitete sie nicht nur meinen steifen diez, auch mein hinterteil. sie merkkte, dass das mich antörtnte und fragte,“willst du mehr“? ich wollte und jana steckte mir, während ich sie weiter leckte, ihren finger in meinen anus.
    dieses frz vorspiel setzte sich in der 69er fort. mein steifer diez wurde gummiert und jana verwöhnte ihn mit ihrem mund. schön tief, dabei kümmerten sich ihre finger um meine anale region.
    nach einer gefühlten frz ewigkeit (wenn es muskelkater in der zunge gibt, dann hab ich ihn morgen) setze sich jana in der gedrehten reiterstellung auf meinen wartenden steifen diez. ihre finger kümmerten sich in dieser stellung wieder um meinen po. ich tat es ihr gleich. etwas gleitgel auf ihre rückseite und ich erkundete ihre anale region mit meinem daumen bis zum anschlag. schön seinen schwanz in einer so frau zu spüren.

    wir wechselten in sie missio. hier war erst mal wieder küssen angesagt. zwischendurch „stoss mich tief“, solche und ähnlich aufforderungen forderte jana von mir.
    meinen erlösenden höhepunkt hatte ich in der doggy. dabei war mein finger in ihrem po, wie bei meinem letzten date ( ACHTUNG WIEDERHOLUNGSGESCHWAFEL). als ich erleichtert war, forderte mich jana auf, noch in ihr zu bleiben. sie ließ ihre vaginalmusken um meine noch etwas steifen spielen. so hatte ich das gefühl als würde der letzte tropfen in ihre muschi gepresst….
    ich hoffe nicht zu viele wiederholungen von meiner ersten begegnung eingebaut zu haben, wenn ja, dann sorry. war nicht meine absicht, aber die dame hat sich diesen positiven bericht absolut verdient.

    fazit
    zum sex mit jana, sie fordert und sie gibt, einfach genießen und einfach schön………..

    ps. hier noch ein hier mit einer community empfehlung aus dem benachbarten frankenforum


    gruß diezmann

    Kommentar


      #3
      Jana

      Hallo diezmann,
      Schönes Erlebnis und schöner Bericht
      Vieleicht kannst du uns noch sagen, wie alt du Jana real schätzt,
      denn aus ihrer Anzeige ist diesbezüglich nichts zu entnehmen,
      und in deinem ersten Bericht sprachst du von Mitte bis Ende 40.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        alter??

        hallo steinbock,

        wenn ich mich festlegen soll (ist bei den damen nicht einfach), würde ich jana auf 45 bis 46 jahre einschätzen.
        ihre aktuellen bilder in der erotikum-anzeige sind schon real.

        hier noch ein weiterer link wo ihre bilder noch länger anzusehen sind.

        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          Hallo Diezmann,
          ein sehr schöner Bericht. Da sieht man wieder mal, das es viele reifere Damen gibt, die mit viel Engagement und Spass bei der Sache sind. Ich überlege gerade, ob ich in den nächsten tagen die Zeit finden werde, mal nach Eisenach zu fahren. Die Dame entspricht voll meinem Beuteschema.
          Gruß Auskenner

          Kommentar


            #6
            jana nur noch bis heute

            hallo auskenner,

            Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
            Da sieht man wieder mal, das es viele reifere Damen gibt, die mit viel Engagement und Spass bei der Sache sind.
            ...wenn ich ein resume über meine bisherigen besuche im pay6 mache, muß ich dir zustimmen. denn die häufigsten positiven erlebnisse hatte ich bei damen der altersklasse ab 30 aufwärts. klar gibt es auch junge damen die einen sehr guten service bieten (auch selber erlebt) und die positiven berichte im forum beweisen das. bei mir kamen sie (leider) nicht so häufig vor, wie mit den reiferen mädels.

            jana ist nur noch heute in eisenach. wahrscheinlich wollte sie schon tagsüber abreisen, nach hause.
            wie sie mir weiter sagte, käme sie evtl im mai, spätestens im juni wieder.
            genaueres erfährst du in dem link den ich heute vormittag angehängt habe.

            gruß diezmann

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X