Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria Eisenach

Hallo Mitstreiter,

war heute bei Victoria **blockierter Link** in Eisenach. Um es vorwegzunehmen, keine Wiederholungsgefahr.

Auf das Alter kann man wie üblich ein paar Jahre aufschlagen. Man kann sie aber dennoch als hübsch bezeichnen. Die Figur bekommt auf einer Skala bis 10 auch eine 7 bis 8. Aussehen ist aber nunmal leider nicht alles.

Habe mich für 30/80 entschieden. Die extra angefragten ZK gab es dann doch nicht, weil sie ihre Lippen zusammenpresste wie einen Schraubstock. Das FM war zwar mit wenig Hand- dafür aber mit viel Zahneinsatz. Gut dass ich mich nicht für das aufpreispflichtige FO entschieden habe, dann wäre wohl die Haut runter.

GV war ganz O.K. aber sie wirkte immer etwas unbeteiligt und auf einen schnellen Abschuss orientiert. Habe da echt schon besseres in dem Etablissement erlebt, z. B. bei Julie, die alle paar Monate mal hier auftaucht.

Danke!

Hallo A65

danke für deinen Bericht, die Lady kannst du wirklich vergessen. Da gehe ich ganz sicher jetzt nicht mehr hin. Solche Bericht sind wirklich wichtig! Danke für deine Warnung. Versuche es mal bei Andrea in Bad Salzungen, da war wirklich alles anders!
    https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=andrea&sitename=sch nellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3805386&SO _Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_N ame=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO _Tel=&ProfilID=
    Für die Zukunft mehr Erfolg wünscht Dir

Xciting
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2011, 06:43.

Kommentar

Vielen Dank

Hallo,

nachdem ich hier nun schon eine Weile mitlese, habe ich mich nun entschlossen auch aktiv an diesem Forum teilzunehmen. Mein erstlingswerkmist nun leider kein Bericht, sondern nur ein kleiner Dank.
      Auch ich hatte vor besagte Dame zu besuchen und bin froh vorher hier noch einmal nachgeschaut zu haben. Dank also an A65.

By the way: Damit mir die nächsten Entäuschungen erspart bleiben, wäre ich natürlich auch dankbar für weitere Tipps, so z.B. ob jemend schon **blockierter Link** besucht hat und mir/uns etwas über sie erzählen könnte.

Den Berichten aus Eisenach zu schliessen, ist es hier nicht so einfach ein wirklich gutes und ehrliches Angebot zu finden.

Vielen Dank schonmal im Voraus

PS: Liebe Administratoren, ich weiss das dies mein erster Fred ist und dieser wahrscheinlich nicht so 100%ig in Eure Vorstellung eines Erstlingswerkes gehört. Dennoch bitte ich um ein wenig Kulanz, denn auch ein Dank an die aktiven Usern ist m. E. nach sehr wichtig und hält solch ein Forum am leben. Ich verspreche auch, ab und an einen Bericht hier zu Posten.

LG

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...