Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage in Erfurt

Wer hat Erfahrung mit die Angelmassage in Erfurt
    **blockierter Link** bin für jede Info Ankbar
    grüss mani

Moin Mani

Bin seit mehreren Jahren dort und noch nie entäuscht worden,sehr sauber,freundlich,nett und zuvorkommend.
    Weiß allerdings bis auf Jenny,nicht wie die neuen Damen "ticken",aber ich glaub mal auf Shira ist da Verlass -
    sie sucht Ihr Personal immer sehr sorgfältig aus.
    Wenn du allerdings mehr als Massage und HE willst bist du dort falsch,es sei dann du bist so nen Adonis das sie zerfliesen und alle Vorsätze über Bort schmeißen.
    Da ist wahrscheinlich der Massagetempel in der Weimarschen eher was.

Hoffe geholfen zu haben
    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Guten Abend, Sammy
      Danke für deine Info, werde nachste Woche wenn ich im Land Thüringen unter wegs bin mal rein Schauen.
      Kannst du mir eine bestimmte Empfehlung ( Massage) machen . Wollte mal die Fetischmassage ausprobieren Kennst du diese Massageart
      Gruss mani

Kommentar

Hatte bisher immer BTB oder gegenseitige, und das war immer geil und entspannend.

Kommentar

sollte bei den Angels alles voll sein gibt es noch zwei weitere Massagestudios in Erfurt

http://www.theworldofdreams-erfurt.de

http://www.sinnesspiel.com

da kannst du auch nichts falsch machen
          Tolle Frauen super nett, Preise sind überall gleich,
          ich hatte noch nirgens einen reinfall bei den Massagestudios

Kommentar

Hallo dklaus
            war im Sommer bei Sinnesspiel bei Yvett ein Traum von einer Massage .
            Wollte gern mal von hin in Raum Erfurt oder Weimar hat wer ein Vorschlag noch.
            gruss Mani

Kommentar

Angelmassage Lucy

War neulich das erste Mal bei Lucy - Angelmassage. Lucy hat einen schönen körper und massiert eher zärtlich. Viele Streicheleinheiten an der Rückseite, Beine und Rücken. Sehr intensives und langes Body-to-Body, recht fest und direkt, schnörkellos. Handentspannung durchschnittlich. Sie ist an der Brustwarze gepierct. Gute Empfehlung. Lucy ist sicher nicht die Partnerin, mit der man über Philosophie reden kann, aber dafür ist man ja auch nicht da. Negativ: sie weicht Blickkontakten aus. Ich denke nicht, dass sie ihren Job sehr mag. Dafür macht sie ihn aber recht ordentlich. Empfehlung: ja, aber es gibt bessere Alternativen in EF.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Hallo Sammy

Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                Bin seit mehreren Jahren dort und noch nie entäuscht worden,sehr sauber,freundlich,nett und zuvorkommend.
                Weiß allerdings bis auf Jenny,nicht wie die neuen Damen "ticken",aber ich glaub mal auf Shira ist da Verlass -
                sie sucht Ihr Personal immer sehr sorgfältig aus.
                Wenn du allerdings mehr als Massage und HE willst bist du dort falsch,es sei dann du bist so nen Adonis das sie zerfliesen und alle Vorsätze über Bort schmeißen.
                Da ist wahrscheinlich der Massagetempel in der Weimarschen eher was.

Hoffe geholfen zu haben
                Solong Sammmy
                Hallo Sammy leider nicht immer einfach, das Personal sorgfältig auszusuchen.

Shira
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.12.2011, 12:20. Grund: Beitrag strukturell umgestaltet (inhaltlich nicht verändert!)

Kommentar

Hallo ich habe schon so oft versucht was reinzuschreiben aber immer ohne erfolg leider ich hoffe es klappt dieses mal.

Also ich war schon ein paar mal bei den Angels am besten fand ich da LUCY

Kommentar

Hi

Schön shira das du dich auch mal zu Wort meldest !!!
                    In Prinzip hast du doch soweit gute Leute wie ich das einschätzen kann, allerdings war ich selbst auch noch nicht bei dir.
                    Vieleicht kannst du mir ja mal nen Tip zu deinem "neuen"geben, gern auch per PN.

Solong Sammmy

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                      War neulich das erste Mal bei Lucy - Angelmassage. Lucy hat einen schönen körper und massiert eher zärtlich. Viele Streicheleinheiten an der Rückseite, Beine und Rücken. Sehr intensives und langes Body-to-Body, recht fest und direkt, schnörkellos. Handentspannung durchschnittlich. Sie ist an der Brustwarze gepierct. Gute Empfehlung. Lucy ist sicher nicht die Partnerin, mit der man über Philosophie reden kann, aber dafür ist man ja auch nicht da. Negativ: sie weicht Blickkontakten aus. Ich denke nicht, dass sie ihren Job sehr mag. Dafür macht sie ihn aber recht ordentlich. Empfehlung: ja, aber es gibt bessere Alternativen in EF.

Ja wir haben uns getrennt. War nicht das Gelbe vom Ei....

Liebe Grüße Shira

Kommentar

ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen

War schon paar mal dort, alles sauber, kein Zeitdruck, kein Streß, Mädels nett, Massagen gut und wie üblich.

Kommentar

Zitat von Shira Beitrag anzeigen
                          Ja wir haben uns getrennt. War nicht das Gelbe vom Ei....

Liebe Grüße Shira
                          kann ich verstehen, da das Niveau bei Massagen inzwischen doch recht hoch ist, hätte es bei Lucy und mir auch keine Wiederholung gegeben. ich prophezeie mal, dass sie in dem anderen Laden auch nicht glücklich wird. Ich denke einfach, sie mag den Job nicht, und das merkt Mann....
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

kann ich verstehen, da das Niveau bei Massagen inzwischen doch recht hoch ist, hätte es bei Lucy und mir auch keine Wiederholung gegeben. ich prophezeie mal, dass sie in dem anderen Laden auch nicht glücklich wird. Ich denke einfach, sie mag den Job nicht, und das merkt Mann....
                            Danke Dir, genau so sah ich das auch, aber leider gibt es Kunden die via Privatnachricht mir Glauben lassen wollen, dass Lucy perfekt war und es an mir liegt, weshalb brechen da einige nach 20 min ab??? Und haben 1h gebucht und bezahlt?? Müssen schnell weg und, und....Ich hasse getürkte Einträge und ungerechte Bewertungen, man sollte einfach es mit klaren und realen Augen sehen...

Kommentar

Ob die Mandy oder Lucy nun ihre Arbeit richtig macht oder nicht sei einmal dahin gestellt.
                              Ich war Anfangs auch sehr zufrieden doch ist Massage dann auf Dauer doch eher flach und nur Ergebnis orientiert.

Ich verstehe nur nicht, wieso du sie erst als Empfehlung darstellst und dann kannst du verstehen warum sie gefeuert wurde.
                              Das sie keinen Blickkontakt mit dir hatte kann ja nicht alles gewesen sein.
                              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X